Alles anzeigenWenn man mal die "potentielle Abgangsseite" anschaut, dann fallen mir folgende Spieler ein, die bisher sehr unzufrieden sein dürften:
- Belkahia
- Geerkens
- Yildirim
Gohlke könnte auch noch dazu gehören, aber Kniat steht ja eigentlich auf ihn. Shipnoski wird sich wahrscheinlich erst mal angucken, wen man noch dazu holt.
Dazu die Leihspieler:
- Oppermann
- Wintzheimer
- Wörl
- Putaro
- Momulluh
Das macht Stand heute 5 Abgänge der Leihspieler, plus Klos und ich wette, dass die drei oben genannten ebenfalls gehen werden. Da muss einiges kompensiert werden.
Deshalb habe ich extra keine Namen geschrieben, auch wenn ich mir Ähnliches wie Richie sicherlich vorstellen kann. Die drei von ihm Erstgenannten haben ja alle noch Vertrag hier, Belkahia und Geerkens werden ob ihrer Verletzungen nur schwer vermittelbar sein.
Yildirim kann wie Shipnoski und Boujellab mit seinen Einsatzzeiten hier nicht zufrieden sein. Gohlke ist wegen seiner Verletzung und der gut spielenden Konkurrenz eher ein Sonderfall, würde aber ansonsten zu der obigen Gruppe der Unzufriedenen gehören.
Von den Leihspielern sollen wohl Wörl und Momuluh bleiben, dem kann ich zustimmen. Wobei es bei Wörl wohl schwierig wird, da er so langsam nach oben in die 2. Liga schielen wird. Auch Putaro ist ein Sonderfall, anscheinend mag ihn der Trainer und die Rückkehr nach OS erscheint auch nicht besonders attraktiv. Dazu kommt Sarenren Bazee zurück und Russo ist schon verpflichtet. Auch Lippert soll ja eventuell einen Vertrag bekommen.
Insgesamt ist die Lage noch sehr undurchsichtig und es bedarf reichlich Klärungen auf der Abgangsseite. Hier auch mögliche Leihen der noch unter Vertrag stehenden Jugendspieler, so sie denn dort zu alt zum spielen sind.