Der Kader 2024/25

  • Die Verantwortlichen werden auch wissen, dass nicht alles Gewünschte 1:1 umzusetzen sein wird und darauf flexibel reagieren.


    Und hoffentlich auch auf einen unvorhersehbaren Markt, auf dem sich auf einmal Möglichkeiten ergeben, die man selbst nicht erahnt hat.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • ... hoffentlich nicht so wie Arabi, wo dann die Jahrhunderttalente Bello und Ince überraschend zu uns gekommen sind ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also wenn Kunze kommt kann ich mir schwer vorstellen das Wörl bleibt. Außer es gibt auf der Abgang Seite einen überraschenden wechsel wie Sam Schreck oder so.

  • Also wenn Kunze kommt kann ich mir schwer vorstellen das Wörl bleibt. Außer es gibt auf der Abgang Seite einen überraschenden wechsel wie Sam Schreck oder so.

    Oder Wörl hinter den Spitzen als 10, also vor Corboz der auf der 8 steht. Dann hätte man mit Russo Schreck und Kunze ein sorgenfreies defensives Mittelfeld.

  • Also wenn Kunze kommt kann ich mir schwer vorstellen das Wörl bleibt. Außer es gibt auf der Abgang Seite einen überraschenden wechsel wie Sam Schreck oder so.

    Momuluh und auch Kersken haben ja betont wie gut es in Bielefeld für sie ist. Wörl ja nicht so deutlich

  • Oder Wörl hinter den Spitzen als 10, also vor Corboz der auf der 8 steht. Dann hätte man mit Russo Schreck und Kunze ein sorgenfreies defensives Mittelfeld.

    Ich hätte gern auf der 10 einen der Torgefährlich ist oder mal nen überraschenden pass steckt. Ich finde im Zentralen Mittelfeld hat uns die Torgefahr gefehlt. (Ausgenommen Biankadi)

  • Ist fix.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

    Kunze ist aber eigentlich kein Zerstörer.


    Der ist kein 6er sondern eher 8er, wird also weniger Konkurrenz zu Russo sein sondern eher zu Schreck/Mizuta/Boujelallab falls letztgenannter bleiben sollte

  • Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

    Hat letzte Saison nicht wirklich überzeugen können, aber das war natürlich von ganz Osna ziemlich mau. Davor hat er in der dritten Liga allerdings eine klasse Saison gespielt und war einer der besten (wenn nicht sogar der beste) ZM der Liga.


    Naja, wir werden sehen wo die Reise hingeht. Corboz, Russo, Schreck und Kunze hört sich zumindest mal nicht so schlecht an.

  • Hat letzte Saison nicht wirklich überzeugen können, aber das war natürlich von ganz Osna ziemlich mau. Davor hat er in der dritten Liga allerdings eine klasse Saison gespielt und war einer der besten (wenn nicht sogar der beste) ZM der Liga.


    Naja, wir werden sehen wo die Reise hingeht. Corboz, Russo, Schreck und Kunze hört sich zumindest mal nicht so schlecht an.

    Hört sich erstmal defensiv stabil an. Da fehlt mir nur etwas die Torgefahr.

  • Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

    Fabian Kunze war unterklassiger, als er zu uns kam und hatte kein einziges Spiel als Profi.

  • Hört sich erstmal defensiv stabil an. Da fehlt mir nur etwas die Torgefahr.

    Genau, aber wenn das auch Transfers der Kategorie Russo und Kunze sein sollten, dann bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Ist halt die Frage, wie viele Stürmer man holt. Ich bin der Meinung, dass es schon mindestens 2 MS + Schepp und Koch sein sollten. Und dann vielleicht noch 2 für die Flügel.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hätte gern auf der 10 einen der Torgefährlich ist oder mal nen überraschenden pass steckt. Ich finde im Zentralen Mittelfeld hat uns die Torgefahr gefehlt. (Ausgenommen Biankadi)

    Mit Boujellab haben wir genau diesen Spieler. Tragisch, dass es dem Trainerteam nicht gelungen ist, all das, wozu er offensichtlich in der Lage ist, heraus zu kitzeln. Der hätte konsequent Einsatzzeiten und Vertrauen gebraucht, wozu wir allerdings auch irgendwie eine Spielidee hätten haben müssen.


    Sei's drum, Mit Kunze sollte unser Mittelfeld dann hoffentlich vollständig sein, eigentlich ist es sogar überfüllt, falls Kniat weiterhin ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen lässt.


    Würde mich nicht wundern, wenn uns neben Wörl auch andere Leistungsträger wie Schreck verlassen würden. Das wäre sehr schade.

  • Mit Boujellab haben wir genau diesen Spieler. Tragisch, dass es dem Trainerteam nicht gelungen ist, all das, wozu er offensichtlich in der Lage ist, heraus zu kitzeln. Der hätte konsequent Einsatzzeiten und Vertrauen gebraucht, wozu wir allerdings auch irgendwie eine Spielidee hätten haben müssen.


    Sei's drum, Mit Kunze sollte unser Mittelfeld dann hoffentlich vollständig sein, eigentlich ist es sogar überfüllt, falls Kniat weiterhin ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen lässt.


    Würde mich nicht wundern, wenn uns neben Wörl auch andere Leistungsträger wie Schreck verlassen würden. Das wäre sehr schade.

    Sehe ich auch so, Wörl kommt wohl nicht zurück. Boujellab wäre dann noch ein Kandidat für einen Wechsel, da unser Mittelfeld wirklich noch sehr voll ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also wenn man sich das Interview anhört stellt man schnell fest das Bielefeld nächste Saison um den Aufstieg spielen möchte.

    Aber das möchten viele ;). Interessant das sie schon seit Monaten in Kontakt sind, es wird also sehr wohl hinter den Kulissen gearbeitet.

  • Sehe ich auch so, Wörl kommt wohl nicht zurück. Boujellab wäre dann noch ein Kandidat für einen Wechsel, da unser Mittelfeld wirklich noch sehr voll ist.

    Boujellab würde ich im Leben nicht abgeben, weil er mit Sarenren Bazee wohl der Unterschiedsspieler der Liga ist. Da würde ich sogar verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!