Der Kader 2024/25

  • Boujellab würde ich im Leben nicht abgeben, weil er mit Sarenren Bazee wohl der Unterschiedsspieler der Liga ist. Da würde ich sogar verlängern.

    Ja er kann ein Unterschiedspieler sein. Aber er muss das mal langsam öfters auf den Platz bekommen.

  • Boujellab würde ich im Leben nicht abgeben, weil er mit Sarenren Bazee wohl der Unterschiedsspieler der Liga ist. Da würde ich sogar verlängern.

    Da bin ich bei Boujellab ganz anderer Meinung. Er wirkte meist unkonzentriert und lustlos. Häufig versprangen ihm die Bälle bei der Annahme und nachsetzen war eher selten zu sehen. Für mich kein Verlust, wenn er gehen sollte.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Boujellab würde ich im Leben nicht abgeben, weil er mit Sarenren Bazee wohl der Unterschiedsspieler der Liga ist. Da würde ich sogar verlängern.

    Dann hätte er das aber in der Saison auch mal etwas mehr zeigen sollen. Da er aber auch noch Vertrag hier hat, gehe ich eher davor aus das er unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist und uns verlassen möchte.


    Und wie schon geschrieben, unser Mittelfeld ist inzwischen auch ohne Wörl schon übervoll. Geht man davon aus das Corboz und Russo gesetzt sind, dann bleibt da nicht mehr viel Luft für Boujellab, Schreck, Geerkens, Biankadi, Mizuta und auch Obermeyer. Aber ist kann und wird sich ja bestimmt noch so Einiges tun bis man ins Trainingslager anreist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber das möchten viele ;). Interessant das sie schon seit Monaten in Kontakt sind, es wird also sehr wohl hinter den Kulissen gearbeitet.

    „Wir hatten den Spieler schon seit langem auf der Liste und waren permanent im Austausch. Als sich die Tür nun geöffnet hat, und eine Chance für einen Wechsel bestand, haben wir zugeschlagen. Wir sind überglücklichdass es nun endlich geklappt hat und wir unseren Wunschspieler an Bord haben.“ 😮‍💨 gez SA 🤭

  • Wenn es sich denn nicht von Gegenüber bewahrheitet, das Mizuta weg ist...

    Desweiteren wird dort gerade nicht von BlueManBI, sondern von einem anderen User namens Titan0609, von einem anderen Spieler, der gegen 1860 nicht im Kader stand, von nem bevorstehenden Abschied berichtet. Also Yildirim oder Shipnoski ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das sind naheliegende Personalien, wenn man sich verbessern will.

  • Ein Abgang vom Mizuta wäre katastrophal, könnte ich aus seiner Sicht aber verstehen. Wäre dann unserem Übungsleiter anzulasten, dass wir unseren spielstärksten Spieler verlieren.

  • BlueManBI berichtet das wohl in 2 Wochen der Großteil des Kaders fix sein soll. Das werden dann wohl interessante Wochen 8)

    Der Plan soll wohl so aussehen. Daumen drücken das die Gespräche mit den A-Lösungen alle positiv ausgehen.


    Der Thread zu Kunze folgt heute noch.

  • Lannert in der Magenta Elf des Tages und Großer schon zum 3.mal in der Kicker Elf des Tages .

    Ich glaube hinten haben wir keine großen Baustellen .

    Also ein erfahrener IV würde uns bestimmt ganz gut tun. Gerade wenn man die Alternativen auf der Bank betrachtet 😢

  • So wie Kunze sich über das Video vorstellt, will man jetzt hoch. Viele haben es hier spekuliert. Das scheint sich jetzt zu konkretisieren: Da bin ich mal gespannt, wen sie jetzt alles vorstellen werden und wie sich das Vorhaben auf den Spieleretat auswirkt (und ob und wie der sich jetzt erhöht).

  • Ein Abgang vom Mizuta wäre katastrophal, könnte ich aus seiner Sicht aber verstehen. Wäre dann unserem Übungsleiter anzulasten, dass wir unseren spielstärksten Spieler verlieren.

    Hat das aber aus meiner Sicht ähnlich wie Boujellab zu selten auf den Platz bekommen. Wurde von vielen, auch hier im Forum, immer wieder gefordert. Fiel aber gegen Ende der Saison eher neben als auf dem Platz auf...

    Würde ihn auch nicht abgeben, aber wir brauchen auf jeden Fall noch andere und m.M. nach bessere Optionen.

  • Mizuta hat auch ein bisschen das Problem das ihm die Position fehlt bei uns.


    Für einen Außenbahnspieler ist er in dieser physischen Liga zu langsam und für einen 8er defenisv nicht stark genug bzw. oft zu leichtsinnig mit Ballverlusten.


    Wenn die Ablöse stimmt könnte man da schon über einen Abgang nachdenken. Würde ihn aber eigentlich nicht abgeben wollen, da er definitiv noch Luft nach oben hat, gerade wenn er sich wieder mehr auf den Platz und nicht daneben konzentriert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!