Der Kader 2024/25

  • Es heißt, es wurde "langfristig" verlängert. Da sein Vertrag angeblich bis 2025 lief, gehe ich von min. 2027 aus.


    In Anbetracht seiner Entwicklung begrüße ich die frühzeitige Verlängerung sehr.

  • Die Verlängerung mit Schneider freut mich - vor allem mit Weitsicht. Sonst geht man in nächstes Jahr mit vielen offenen Verträgen.


    Auf tm.de stehen realistische Vertragslaufzeiten. Von daher dürfte 2027 passen.

  • Ich bin gespannt, mit wem bis Saisonbeginn nach Schneider noch verlängert wird. Die - gar nicht mal so lange - Liste der Kandidaten aus meiner Sicht:


    Großer

    Lannert

    Oppie

    Schreck

    Biankadi

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mit denen auf jeden Fall. Lannert und Biankadi werden mit Corboz auch zu den Führungsspielern zählen und sind auch heiße Kandidaten auf die Kapitänsbinde. Großer, Oppie und Schreck sind noch jung und entwicklungsfähig und haben auch alle eine solide Saison gespielt.

  • Vertrag mit Schneider wurde verlängert. Das nichts zu Laufzeiten gesagt wird finde ich persönlich total blöd. Wo ist das Problem, die Laufzeiten einfach bekanntzugeben.

    es wurde ja schon ewig kein Vertrag mehr verlängert. Bei Arabi sind ja alle von der Fahne gegangen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Misuta bitte auch zu der Liste.

    Fußballgott!

  • Vertrag mit Schneider wurde verlängert. Das nichts zu Laufzeiten gesagt wird finde ich persönlich total blöd. Wo ist das Problem, die Laufzeiten einfach bekanntzugeben.

    Direkt einfallen würden mir dazu:

    "Im Vertrag steht eine AK für einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten".

    "Im Vertrag steht eine höhere AK beim Wechsel zu einem höherklassigen Verein, preislich gestaffelt nach dessen jeweiliger Ligazugehörigkeit".

  • Mizuta und Bazee hatte ich noch nicht auf der Liste. Beide Verträge laufen bis 2025. Unbekannt ist, ob es automatische Verlängerungen bei bestimmten Einsatzzahlen gibt.


    Bei Bazee ist gesundheitlich abzuwarten. Bei Mizuta wird es diesen Sommer dem Vernehmen nach ein grundsätzliches Gespräch geben. Ob der Spieler selbst hier zufrieden genug ist um länger zu verbleiben, scheint fraglich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mizuta ist auf dem Spielfeld so eine Art "Freigeist", den man schwer in ein Konzept einbinden kann, der gerade daher besonders nach Einwechselungen funktioniert.

    Da müssen die Trainer wissen, ob sie meinen, den noch so formen können, daß er auch in eine Startformation paßt, oder ob er lieber woanders sein Glück versuchen sollte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mit denen auf jeden Fall. Lannert und Biankadi werden mit Corboz auch zu den Führungsspielern zählen und sind auch heiße Kandidaten auf die Kapitänsbinde. Großer, Oppie und Schreck sind noch jung und entwicklungsfähig und haben auch alle eine solide Saison gespielt.

    Wenn alle so seine solide Saison gespielt haben. Warum sind wir dann fast abgestiegen? :/

  • Wenn alle so seine solide Saison gespielt haben. Warum sind wir dann fast abgestiegen? :/

    Schreck ist nicht unbedingt Kandidat für einen Srammplatz es sei denn er setzt sich durch, Corboz nach der Performance Bank und nicht mehr. Aber sie alle werden ja die Chance bekommen. Und sicher mehrere davon. Dann wird man ja sehen wer Konstanz bringt und ein Niveau welches uns in die Nähe der Fleischtöpfe bringt

  • Mizuta ist auf dem Spielfeld so eine Art "Freigeist", den man schwer in ein Konzept einbinden kann, der gerade daher besonders nach Einwechselungen funktioniert.

    Da müssen die Trainer wissen, ob sie meinen, den noch so formen können, daß er auch in eine Startformation paßt, oder ob er lieber woanders sein Glück versuchen sollte.

    Ja im Café Europa mit Himbeer Geist. 😂

    Ich glaube schon dass man Mizuta einbinden kann. Er hat schon Drittliga Niveau. Das ging sehr schnell. Den würde ich jetzt noch nicht abgeben.

  • Ja im Café Europa mit Himbeer Geist. 😂

    Ich glaube schon dass man Mizuta einbinden kann. Er hat schon Drittliga Niveau. Das ging sehr schnell. Den würde ich jetzt noch nicht abgeben.

    Wie oft willst du das mit Mizuta eigentlich noch erwähnen??? Es wissen alle! Alte Kamellen.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Sein Saufgelage ist Schnee von gestern. Viele Asiaten vertragen wohl Alkohol nicht so super gut.

    Ich hatte mal einen koreanischen Kumpel, der nach einem Bier total stramm war ....

    Das Problem liegt eher auf dem Platz, da es schwierig ist, im 4-2-3-1 oder 4-3-3- einen adäquaten Platz für ihn zu finden.

    Als Einbwechselspieler ideal, da gegen Spielende sowieso meist die Ordnung verloren gegangen ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt verlängern wir also mit den Spielern, die es bisher so gerade geschafft haben, nicht abzusteigen!

    Tolle Leistung, das kann man dann also bis 2027 erwarten.

    Auch ja, ich vergaß, die sollen ja noch besser werden! :D

    Glauben, beten und hoffen!

    Hätte man auch ohne Verlängerung gleich besser bekommen können!

    Mal schauen, ob die Stürmer auch erst noch lernen müssen, wo das Tor steht.

    :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn alle so seine solide Saison gespielt haben. Warum sind wir dann fast abgestiegen? :/

    Gegenfrage. Wo sind wir denn fast abgestiegen? Wenn ich es nüchtern betrachte ist es uns immerhin noch "gelungen" den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag fix zu machen.

    Und nebenbei sei noch angemerkt, dass es Kniat letztlich doch noch gelungen ist die Abwehr zu stabilisieren. Übrigens ohne unsere Offensive dadurch extrem zu schwächen. Es ist ja nun nicht so, dass es nicht mehr genügend eigene Chancen gegeben hätte woraus man vorne die ein oder andere Bude mehr hätte machen können, wenn nicht sogar müssen.

  • Wenn du das nicht fast abgestiegen nennst, dann weiß man auch, womit du dich zufriedengibst.

    Da sind wir meilenweit entfernt!

    Unterste 3. Liga Qualität und die Liga nur gehalten, weil der ganze Kader krampfhaft defensiv eingestellt wurde.

    Und das war leider auch noch die einzig richtige Taktik.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!