Der Kader 2024/25

  • Gut, dass Du (LeckerKnoppers) trotzdem was schreibst, denn genau von dieser Meinungsvielfalt lebt ja so ein Forum.

    Ich kann deine Skepsis durchaus verstehen, zu schmerzhaft war die ganze abgelaufene 3.Liga Saison. Gerade diese Saison zeigt uns doch, dass keiner verlässlich sagen kann ob die "Neuen" dann auch tatsächlich Verstärkungen sind. Kann ganz gut laufen wie bei Biankadi, oder auch nicht wie z.B. bei Wintzheimer oder Yildirim. Oder es überraschen uns Spieler auch mal positiv wie ein Großer z.B. Nur um mal ein paar Namen zu nennen.


    Ich finde es erstmal gut, dass wir zwei offensichtliche Baustellen geschlossen haben mit der festen Verpflichtung von Kersken und einem zweikampfstarken, körperlich robusten klaren 6er mit Russo. Mit L.Kunze kommt dann ein bisschen eine kleine "Wundertüte" von einem 2.Liga-Absteiger, der aber seine Qualitäten in Liga 3 schon nachgewiesen hat. Dazu bringt er Bielefelder Lokal-Kolorit mit, das haben wir uns alle doch auch gewünscht.


    Das ein Safi (den meintest Du bestimmt, oder ?) ganz aktuell für sich bei RWE mehr Einsatzzeiten sieht ist für uns schade, aber auch nicht so schlimm. Fü+r die Position sind ja noch einige andere Kandidaten auf dem Markt.

  • Die Musik spielt eindeutig im Sturm. Da wird es interessant, welche Kaliber man bekommt und ob das Spieler sind, von denen man erwarten kann, dass sie in der 3. Liga sofort funktionieren oder es am Ende um die Entwicklung von Spielern geht. Tor, Abwehr und defensives Mittelfeld finde ich bislang in Ordnung, weil der Großteil der Spieler grundsätzliches Potenzial für die 3. Liga unter Beweis gestellt hat und vom Alter auch noch etwas Luft nach oben hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Musik spielt eindeutig im Sturm. Da wird es interessant, welche Kaliber man bekommt und ob das Spieler sind, von denen man erwarten kann, dass sie in der 3. Liga sofort funktionieren oder es am Ende um die Entwicklung von Spielern geht. Tor, Abwehr und defensives Mittelfeld finde ich bislang in Ordnung, weil der Großteil der Spieler grundsätzliches Potenzial für die 3. Liga unter Beweis gestellt hat und vom Alter auch noch etwas Luft nach oben hat.

    Ich hatte schon vor der abgelaufenen Saison geschrieben, man hätte sich um Hobsch bemühen sollen. Den Namen habe ich hier nie gelesen und glaube insofern auch nicht, dass Arminia da Interesse hatte. Der ist im besten Stürmeralter, geht nun zur Konkurrenz. Schade eigentlich.

  • Man kann es so oder so sehen. Fakt ist aber, aufgestiegen sind in den letzten Jahre nie Mannschaften mit den größten Namen und den besten Einzelkünstlern im Kader, sondern die Mannschaften, die als Team geschlossen und kompakt aufgetreten sind. Ulm, Mxster, Elversberg, Osnabrück, Wiesbaden.


    ich bin gespannt auf den neuen Kader. Zumal die Zusammenfassung von gestern ja schon den Schluss zulässt, dass man die Probleme und Defizite erkannt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das selbe gilt dann aber auch für dich in Bezug auf Arabi.

    kann ich mir denken dass das schmerzt wenn man seine große Liebe kritisiert.


    Allerdings hat Arabi zum Ende hin viel mehr Mist gebaut als Miizuta denk mal drüber nach. Hättest du das nicht wieder ausgebuddelt ich verliere ja schon seit Monaten kein Wort mehr über ihn.


    Ich hätte Arabi auch einen Vollsuff in der Stadt verziehen, das was er hinterher hier gemacht hat...

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Hermann von Ravensberg ()

  • Wie war das mit Sandhausen vor der letzten Saison.

    Die wurden hier auch teilweise " beneidet" ob ihren vielen Transfers.

    Im Ergebnis haben sie 2 Trainer verschlissen und spielen ( verlieren) immernoch gegen uns.

    Sandhausens Saison war mit Sicherheit nervenschonender als unsere.

  • Man kann es so oder so sehen. Fakt ist aber, aufgestiegen sind in den letzten Jahre nie Mannschaften mit den größten Namen und den besten Einzelkünstlern im Kader, sondern die Mannschaften, die als Team geschlossen und kompakt aufgetreten sind. Ulm, Mxster, Elversberg, Osnabrück, Wiesbaden.


    ich bin gespannt auf den neuen Kader. Zumal die Zusammenfassung von gestern ja schon den Schluss zulässt, dass man die Probleme und Defizite erkannt hat.

    Sehe ich ähnlich. Bin daher auch extrem gespannt auf das Abschneiden von Alemannia Aachen. Tradition, eine große (reisefreudige) Fangemeinde und wie mir scheint über die Jahre gewachsene Mannschaft.

  • kann ich mir denken dass das schmerzt wenn man seine große Liebe kritisiert.


    Allerdings hat Arabi zum Ende hin viel mehr Mist gebaut als Miizuta denk mal drüber nach. Hättest du das nicht wieder ausgebuddelt ich verliere ja schon seit Monaten kein Wort mehr über ihn.


    Ich hätte Arabi auch einen Vollsuff in der Stadt verziehen, das was er hinterher hier gemacht hat...

    " Große Liebe"... :jump:

    Dann scheinst du deine eigenen Beitrage nicht zu kennen,

    Zitat:

    "es wurde ja schon ewig kein Vertrag mehr verlängert. Bei Arabi sind ja alle von der Fahne gegangen"

    Der Kommentar ist 19 Stunden her.

    Sonst wäre ich auf das Thema Arabi sicher nicht mehr gekommen.

  • Mit dem letzten Satz hast Du Recht!

    Ansonsten geht es doch hier niemandem darum dass Arminia nicht erfolgreich genug ist! Arminia ist seit 2022 runtergerockt, fast in die Pleite manövriert und handlungsunfähig gemacht worden. Von einem Manager/ GF, der sich ab da irgendwo zwischen geisteskrank und Sonnenkönig eingruppiert hat, und einem AR bzw. Gremien, die nichts unternommen haben dagegen. Jetzt brauchen wir so ein scheiß Dorfkick Pokal Finale, weil alles an den Einnahmen der 1. Runde hängt. Das Geld, das man vorher mit Anlauf versenkt hat. Aufarbeitung, Entschuldigung und Abbitte Fehlanzeige. Statt dessen wirbt man um neue Mitglieder. Da kotze ich doch im strahl. Natürlich kann ein Kniat oder Wortmann oder Kersken da nichts für, Auch vom Kader kann man jetzt nicht groß was erwarten. Wenn ja gut wenn nicht ist das so. Aber die Vergangenheit lasse ich ruhen wenn die Krampen da oben endlich weg sind. Und dann kann man wieder zusammen stehen

  • Du und dein Kollege Ravensberg seid aber auch ein nettes Pärchen.

    Medizinischer Bademeister in Bezug auf einen Physiotherapeuten ist aber klar eine Beleidigung. Genauso sage ich ja Praxis und nicht Salon. Aber Blödheit könnte die Strafe abmildern. 😂 Hat bei Cathy Hummels ja auch geklappt, die nichts strafrechtlich zu befürchten hat. Zu Unrecht.

  • Wir haben aktuell Biankadi, Mizuta und Boujellab für das offensive Mittelfeld. Wozu dann Harenbrock?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!