Der Kader 2024/25

  • Ja, Pille71, so dürfte es kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In Essener kreisen geht Rum, dass Cedric Harenbrock auf die Alm kommt

    Wenn die Beschreibung der Essener bei tm.de passt bin ich skeptisch, ob er wirklich die richtige Wahl wäre. Geschwindigkeit sollte (und wird wohl) ein wichtiges Kriterium bei uns sein.

    Zudem haben wir dann immer noch ein extremes Überangebot im ZM, selbst wenn Mizuta und/oder Boujellab gehen und man an der Verpflichtung von Wörl feilt.

  • Jetzt versteift euch mal nicht auf Körpergröße und Schnelligkeit. Kniat sprach ja laut DSCMarco auch von Teamfähigkeit, Loyalität und Professionalität. Da scheint mir der Harenbrock eine gute Adresse zu sein.

    Ich denke RWE wird nächstes Jahr erst Recht angreifen wollen und wird versuchen in höhere Regale zu greifen und sich hoffentlich vergreifen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man den Spieler nicht unbedingt halten möchte.

  • Jetzt versteift euch mal nicht auf Körpergröße und Schnelligkeit. Kniat sprach ja laut DSCMarco auch von Teamfähigkeit, Loyalität und Professionalität. Da scheint mir der Harenbrock eine gute Adresse zu sein.

    Ich denke RWE wird nächstes Jahr erst Recht angreifen wollen und wird versuchen in höhere Regale zu greifen und sich hoffentlich vergreifen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man den Spieler nicht unbedingt halten möchte.

    Man wollte ihn unbedingt halten, er selbst aber nicht bleiben.


    Cedric Harenbrock verlässt die Hafenstraße - Rot-Weiss Essen
    Cedric Harenbrock wird Rot-Weiss Essen nach sieben gemeinsamen Jahren und 155 Pflichtspielen verlassen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler teilte den…
    www.rot-weiss-essen.de

  • Man wollte ihn unbedingt halten, er selbst aber nicht bleiben.


    https://www.rot-weiss-essen.de…t-weiss-essen-harenbrock/

    Essen sehe ich absolut nicht als Aufstiegskandidat nächste Saison.


    Die haben mit Götze, Harenbrock und Obuz mal eben 3 ihrer 4 besten Feldspieler verloren und alle ablösefrei. Da den Kader zu verstärken wird ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die nächste Saison ne sorgenfreie Runde spielen haben die nen richtig guten Job gemacht

  • Neben der von Physio verkündeten Wiederverpflichtung von Schweika berichtet das Westfalen Blatt, dass man sich von 6 Spielern trennen will.


    Oppermann, Putaro und Wintzheimer deren Leihverträge auslaufen. Bei den beiden letztgenannten wurde die sportliche Leistung als Grund angegeben.


    Sowie Yilderim, Shipnoski und Boujellab, die vermutlich alle noch einen gültigen Vertrag haben. Bei Shipnoski und Yilderim sehe ich das ähnlich. Bei Boujellab bin ich zwiegespalten. Der Junge kann richtig was, scheint aber, so habe ich die Zusammenfassung von Marcus (vielen Dank) aus dem Kabinengespräch verstanenden, neben dem Platz Probleme zu haben. Nur Mitch kann beurteilen ob er es sich zutraut ihn in die Spur zu bekommen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dafür hat Putaro aber oft gespielt, naja Ship und Yildirim anscheinend noch schlechter :). Mich wundert das Mizuta in der Aufzählung nicht genannt wird, aber vielleicht hat man sich da ausgesprochen. Boujellab fänd ich schade. Mh kein IV der abgegeben werden soll ist auch interessant, kann mir kaum vorstellen das Belkahia und Gohlke zweite Geige spielen wollen.

  • Belkahia ist seit längerem verletzt mit OP. Für ihn wird es daher wohl keinen Markt geben.


    Gohlke kann ich auch nicht nachvollziehen. Außer Mentalität hat der mMn nicht viel zu bieten. Erinnert mich immer an Fraisl.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Westfalen Blatt ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Neben der von Physio verkündeten Wiederverpflichtung von Schweika berichtet das Westfalen Blatt, dass man sich von 6 Spielern trennen will.


    Oppermann, Putaro und Wintzheimer deren Leihverträge auslaufen. Bei den beiden letztgenannten wurde die sportliche Leistung als Grund angegeben.


    Sowie Yilderim, Shipnoski und Boujellab, die vermutlich alle noch einen gültigen Vertrag haben. Bei Shipnoski und Yilderim sehe ich das ähnlich. Bei Boujellab bin ich zwiegespalten. Der Junge kann richtig was, scheint aber, so habe ich die Zusammenfassung von Marcus (vielen Dank) aus dem Kabinengespräch verstanenden, neben dem Platz Probleme zu haben. Nur Mitch kann beurteilen ob er es sich zutraut ihn in die Spur zu bekommen.

    Boujellab wird einer der Top Verdiener sein. Wenn man ihn abgegeben könnte, würde ordentlich Budget frei werden.

  • Oppermann wegen seiner Leistung ?

    Neulich sagte Mitch noch er bekommt das Spiel bei 60 weil er eine zuverlässige Nummer 2 über die gesamte Saison war.

    Boujellab und Wintzheimer sind natürlich absolut nachvollziehbar.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Willkommen zurück beim DSC, Michael Schweika. :head:

    Wie kann Arminia ihn denn nun bezahlen? Und warum geht er von Augsburg so schnell wieder weg?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!