Der Kader 2024/25

  • Vorsicht auch bei der Interpretation „Halbwahrheiten von Kniat“. Marco hat diesen Event ausdrücklich mit eigenen Worten wiedergegeben. Richtig ist die Warnung vor voreiligen Schlüssen und Vorverurteilungen in jede Richtung.

    Ich verurteile ja nicht Marco sondern Kniats Aussagen falls die so zutreffen

  • Ich verurteile ja nicht Marco sondern Kniats Aussagen falls die so zutreffen

    Das meine ich ja, Kniats Aussagen kann man seriös nicht auf Grund von dem Bericht beurteilen. Und ja ich mag die Spielweise von Kaito auch sehr, es muss aber mehr als das passen um im Team erfolgreich sein zu können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal off topic: Die NW bewschäftigt im überregionalen Bereich nur noch wenige eigene Redakteure. Die haben das just um rund 50% reduziert und holen sich viele Artikel vom Redaktionsnetzwerk Deutschland. Lediglich der Bereich der Lokalpresse ist noch komplett in eigener Hand. So viel parteipolitische Pressearbeit ist da nicht mehr dabei.

    Richie, klar. Denen geht es allen nicht mehr so gut. Wir überlegen wie lange wir die nw noch haben. Restaurant mit Dosenkost ist mir zu teuer. Zudem nie Arminia kritische Berichte. Aber kann mich nicht durchsetzen

  • Das meine ich ja, Kniats Aussagen kann man seriös nicht auf Grund von dem Bericht beurteilen. Und ja ich mag die Spielweise von Kaito auch sehr, es muss aber mehr als das passen um im Team erfolgreich sein zu können.

    Ja. Das Ding ist halt das der Text gegen Mizuta verbreitet wird. Ist halt blöd wenn Kniats Aussagen nicht richtig stimmen sollten warum auch immer. Mizuta wird dann vielleicht von vielen zu Unrecht verurteilt.

  • Ja. Das Ding ist halt das der Text gegen Mizuta verbreitet wird. Ist halt blöd wenn Kniats Aussagen nicht richtig stimmen sollten warum auch immer. Mizuta wird dann vielleicht von vielen zu Unrecht verurteilt.

    Dann sollten die Leute sich vielleicht mal mit Verurteilungen zurückhalten, bis sie die endgültigen Fakten kennen. Wir mutmaßen hier ja alle ganz gerne mal. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Faktoren, die wir überhaupt nicht kennen.

  • Ja. Das Ding ist halt das der Text gegen Mizuta verbreitet wird. Ist halt blöd wenn Kniats Aussagen nicht richtig stimmen sollten warum auch immer. Mizuta wird dann vielleicht von vielen zu Unrecht verurteilt.


    Na ja wenn die Leute das als Grund nehmen um irgendwas zu verbreiten dann ist es so.


    Letztendlich hat Kniat ja auch nicht viel erzählt was vorher nicht schon bekannt war.


    Bereits bekannt war ja das Kaito den nächtlichen Absturz hatte mit Ärger mit der Polizei usw.


    Neu war dann nur die Info von Kniat dass Kaito auch nach dem 2:6 gegen Saarbrücken anscheinend wohl feiern und trinken ging.


    Also war quasi 1x vorher bereits bekannt und jetzt sind 2x bekannt.

    Wenn Kaito sich sonst 363 Tage im Jahr Profihaft verhalten hat wird er und auch Kniat das nicht zu hoch hängen. Und ich ehrlich gesagt auch nicht, zumindest nicht so hoch das man irgendwelche Texte jetzt durch die Gegend senden muss und da mitunter mehr draus macht als was Mitch Letztendlich erzählt hat.

  • Penthouse neben der Alm?

    Davon weiß ich nix, unglaublich.

    Ja, wohnt in Enger.

    Nix luxuriöses! Halt die DG- Etage!

    Ja diese kleine Straße neben der Alm direkt gg über der Oetker Halle. Ich weiß nicht glaub auch angemietet. Wie gesagt damals. Fand ich cool, aber auch laut natürlich, bzw. pinkelnde Fans ums Haus und so. Wäre aber bezahlbar gewesen.

    Ja… ich weiß.. ich wohne nicht weit weg. Eigentlich hat der Kreis HF viel Fußball Sachverstand. Odonkor (Hiddenhausen), Demme (Familiensitz Hiddenhausen), Schweika (Enger), Krämer (Bünde), Halfar (Kirchlengern).

  • Soeben wurden die Spieler Oppermann, Putaro und Wintzheimer verabschiedet. Ihre Abgänge sind damit offiziell.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Leihspieler Wörl und Momuluh wurden also nicht verabschiedet. Heißt: es kann sein, dass sie bleiben.

    Damit sind doch diverse Presseberichte und v.a. der Bericht von DSCMarco05 erstmal bestätigt worden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Boujellab, Shipnoski, Belkahia und Yildirim alle nicht im Kader gewesen, denen wird man sicherlich keine Steine in den Weg legen. Bin gespannt ob man es schafft diese 4 Spieler abzugeben, vielleicht hat ja der ein oder andere Aufsteiger aus der Regionalliga Interesse. Bin wirklich auf die Zugänge gespannt, positiv ist das man wohl auf Geschwindigkeit setzen will, was für mich im heutigen Fussball eins der wichtigsten Attribute ist.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Sorry aber Harenbrock ist der langsamste Spieler der Liga. Was will der auf dem Flügel. Dann hat man ja überhaupt nichts dazu gelernt. Die Aussagen das Schnelligkeit und Körpergröße fehlen passt dann ja wieder überhaupt nicht.

    Wenn dem so ist dann ist er natürlich nichts für uns. Mir ist er nie wirklich aufgefallen. Bei TM stand dass er Linksaußen ist.


    Du scheinst Ihn ja besser zu kennen, von daher ist er dann wohl eher keine Option für uns 😉

    Your passion can be your prison.

  • Wenn dem so ist dann ist er natürlich nichts für uns. Mir ist er nie wirklich aufgefallen. Bei TM stand dass er Linksaußen ist.


    Du scheinst Ihn ja besser zu kennen, von daher ist er dann wohl eher keine Option für uns 😉

    Der hat diese Saison 1 Spiel auf Linksaußen gemacht. Der spielt eher im OM. Der Spieler is ist schon nicht schlecht. Der kann eigentlich alles ganz gut bis auf sprinten. Der brauch die Bälle direkt an den Fuß. Wenn du ihn schickst oder er sich nen Ball erlaufen muss verliert er das Duell.

  • Wenn dem so ist dann ist er natürlich nichts für uns. Mir ist er nie wirklich aufgefallen. Bei TM stand dass er Linksaußen ist.


    Du scheinst Ihn ja besser zu kennen, von daher ist er dann wohl eher keine Option für uns 😉

    Denke wenn er kommt spielt er die Position die Wörl heute gespielt hat

  • Man muss schon feststellen, dass das zentrale Mittelfeld quantitativ überbesetzt ist.


    Sollte Wörl bleiben, dann sicherlich nicht als Ergänzung. Corboz scheint gesetzt, Kunze und den Kölner wird man nicht für die Bank verpflichtet haben. Fällt Schreck schon definitiv mal hinten rüber. Und im 433 noch einer der anderen.


    Und da wir auf außen gesunde Upgrades brauchen und vorne auch noch Qualität benötigen, wird es schon spannend, wie da das Personal Puzzle aussehen soll.


    Sorge macht mir da primär Corboz, falls das wirklich der neue Kapitän werden soll. Mit dieser Art Fußball kann ich mich halt überhaupt nicht identifizieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kleine Spekulation von mir. Boujellab, Yildirim, Shipnoski werden abgegeben.

    Die Plätze von Wintzheimer und Putaro nehmen Biankadi und Mizuta ein.

    Dann könnte man Wörl und Harenbrock für die 10 Planen. Für die Doppel 6 Schreck, Russo, Corboz, Kunze. Dann hast du alle 3 Positionen doppel besetzt.


    Zusätzlich hätte man von den abgängen Yildirim und Shipnoski noch 2 Plätze frei für die Flügel (Sturm)

  • Tim Heike verlässt Energie Cottbus und bleibt nach eigener Aussage der 3. Liga erhalten. Sein neuer Verein möchte den Wechsel Anfang der Woche bekanntgeben. Hmm... wer weiß...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!