Der Kader 2024/25

  • Kleine Spekulation von mir. Boujellab, Yildirim, Shipnoski werden abgegeben.

    Die Plätze von Wintzheimer und Putaro nehmen Biankadi und Mizuta ein.

    Dann könnte man Wörl und Harenbrock für die 10 Planen. Für die Doppel 6 Schreck, Russo, Corboz, Kunze. Dann hast du alle 3 Positionen doppel besetzt.


    Zusätzlich hätte man von den abgängen Yildirim und Shipnoski noch 2 Plätze frei für die Flügel (Sturm)

    Es werden keine Spieler mit Vertrag weggeschickt…. Aber vielleicht wollen ja Einige von sich aus gehen, wenn sie keine Perspektive mehr haben?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Manchmal gewinne ich den Eindruck, der eine oder andere hier sitzt vor Google, um krampfhaft irgendwelche Namen in den Ring werfen zu können. Gespannt bin ich auch, wer uns verstärken soll. Aber dafür werden wir aber vermutlich erstmal die genauen Abgänge abwarten müssen. Tatsächlich spannend finde ich die Torwartposition und natürlich den Sturm.

  • Das Kniat nicht mit Schepp plant ist eine Interpretation aus dem Kabinengespräch und widerspricht seiner Aussage, keinen Spieler mit Vertrag wegzuschicken.


    Tim Heike ist eine bekannte Größe aus der Regionalliga NO und hat bei Energie keinen Vertrag mehr:

    Tim Heike - Leistungsdaten 23/24
    www.transfermarkt.de


    Da braucht es kein Googeln um den auf dem Schirm zu haben. Die Info der sächsischen Zeitung zum Wechsel zu Dynamo wurde übrigens bei TM auch schon wieder in Frage gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Den Heike meinte ich noch nicht einmal unbedingt. Finde es aber gut, dass du dich so intensiv mit den Regionalligen beschäftigt hast und dich da auskennst. Welche " Größen " gibt es denn da noch so ?

  • Du meinst vermutlich den Kollegen mit "der Markt" aus dem SGD Forum welcher etwas anderes sagen würde. ;)

  • Manchmal gewinne ich den Eindruck, der eine oder andere hier sitzt vor Google, um krampfhaft irgendwelche Namen in den Ring werfen zu können. Gespannt bin ich auch, wer uns verstärken soll. Aber dafür werden wir aber vermutlich erstmal die genauen Abgänge abwarten müssen. Tatsächlich spannend finde ich die Torwartposition und natürlich den Sturm.

    Genau. Welche Art Ersatz holt man im Tor? Leihe macht ja nun null Sinn. Vielleicht hat der Riemann Bock auf Stunk von der Bank? Wäre ja mal aus ner anderen Perspektive. Biankadi finde ich kurios. Warum spielt der nicht mehr? Ist im Moment einer von 3 vorne, wenn man die Geschaßten außen vor lässt. Vielleicht will er auch von sich aus weg. Unzufrieden kann man ja eigentlich mit ihm nicht sein

  • Den Heike meinte ich noch nicht einmal unbedingt. Finde es aber gut, dass du dich so intensiv mit den Regionalligen beschäftigt hast und dich da auskennst. Welche " Größen " gibt es denn da noch so ?

    Elias Löder gefällt mir noch. Der Sturmpartner von Schepp, Janssen, hat ein Interesse von Arminia schon dementiert. Beide sind die Torschützen-Könige ihrer jeweiligen Ligen, Heike ist dort Dritter. Aber richtig , Größen nur nach Regionalliga-Maßstäben. Aber so hat der Mause in Ingolstadt auch einmal angefangen.


    Bitte schön. :hi:


    Zu Biankadi habe ich auch Fragezeichen, zumal Putaro ihm vorgezogen wurde. Auch da würde mich eine Äußerung des Trainers mal interessieren. Vielleicht leicht verletzt, zu wenig Arbeit nach hinten, zu schlecht trainiert oder zu eigensinnig im Sturm? Ein weiteres Kabinengespräch, am besten jeden Monat, wäre prima. Unsere Presse liest hier mit, stellt aber trotzdem nicht die richtigen Fragen bei den PKs.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Julian Kania von Nürnberg II wurde ja auch schon mit Arminia - als Leihspieler - in Verbindung gebracht. Die NW hatte das Interesse aber dementiert bzw. als gering eingestuft. Genauso wie im selben Artikel übrigens das Interesse an Lukas Kunze. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kania läuft seit geraumer Zeit bei TM als Gerücht. Tatsächlich interessieren mich die Regionalligen und deren Spieler nur sehr bedingt. Ich gucke da eigentlich nur nach Rödinghausen und den Safi hätte ich hier auch nur bedingt sehen wollen.

    Was wollen wir eigentlich erreichen? Lt Vereinsführung waren zwei Jahre dritte Liga durchfinanziert, was ja so wohl auch nicht stimmt. Also dann jetzt mal anders denken, Talente aus der Amateurklasse werden uns nicht ans Ziel bringen.

  • Spieler aus 2. Mannschaften von Profi-Clubs sehe ich nur bedingt als Regionalliga-Spieler. Die trainieren teilweise oben mit oder sind sogar mal im Kader. Siehe Momuluh aus Hannover.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!