Das Thema Tim Heike können wir, laut NW, zu den Akten legen. Arminia hat wohl nie ein Interesse an dem Spieler hinterlegt.
So wie bei Kunze?
Das Thema Tim Heike können wir, laut NW, zu den Akten legen. Arminia hat wohl nie ein Interesse an dem Spieler hinterlegt.
So wie bei Kunze?
Laut tipsbladet.dk wechselt Joel Felix ablösefrei zur Arminia:
"Joel Felix hat seinen neuen Verein gefunden.
Tipsbladet kann mitteilen, dass Silkeborgs Joel Felix in der Innenverteidigung zu Arminia Bielefeld wechselt.
Damit verliert Silkeborg eines seiner größten Profile, um das sie sonst bis zum Schluss intensiv gekämpft haben, aber das große Interesse aus dem Ausland führte dazu, dass der Superliga-Klub nicht mithalten konnte.
Der frisch gekrönte Pokalsieger Joel Felix hat einen in einem Monat auslaufenden Vertrag bei Silkeborg und kann daher frei zu Arminia Bielefeld wechseln."
Das Westfalenblatt berichtet auch online.
Kenne ihn nicht also kann ich mir kein Urteil erlauben. Damit stünden 3 IV fest die alle Stammpotential haben. Mit Gohlke sollte man ein Gespräch führen ob er als IV 4 zufrieden ist und nicht den Stinkstiefel macht.
So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.
Der wechsel von Tim Heike nach Ingolstadt ist fix.
Das Thema ist vom Tisch:
So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.
Aha, ein neuer Wintzheimer!?
Das hat Arminia aber schlau erkannt!
Der Mause wird in die 2. Liga wechseln. Das ist dann halt der Ersatz schätze ich mal.
Gottseidank. Für die Bank wäre der sich wohl auch zu schade gewesen,
Kühlwetter wechselt den Verein. Aber der findet bestimmt auch was in 2 Liga.
Kühlwetter wechselt den Verein. Aber der findet bestimmt auch was in 2 Liga.
Würde ich gern hier sehen. Aber denke auch, der wird was in Liga 2 finden. Isn guter, erfahrener Mann!
Am besten sie holen Kühlwetter und Kleindienst. Der wird nämlich auch als Abgang gehandelt.
Am besten sie holen Kühlwetter und Kleindienst.
Das wäre selbst für die zweite Liga ein richtig krasser Sturm. Die werden sich beide nicht dritte Liga antun wollen.
Schon mal ganz gut, dass Heike nicht kommt. Heike habe ich als Nachbarin, das reicht mir schon.
Das wäre selbst für die zweite Liga ein richtig krasser Sturm. Die werden sich beide nicht dritte Liga antun wollen.
Natürlich nicht.
So lange es nicht dieser Mann mit Erfahrung ist: Daniel Ginczek
Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer
Hm. Lieber Ginczek als Otto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!