Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer
Ist nen anderer Typ
by the was, was macht eigentlich Schippo?
Ist nen anderer Typ
by the was, was macht eigentlich Schippo?
Gibt wenige die es nicht wären.
Serra vielleicht.
Boa hört auf da gruselt es einen ja
Serra vielleicht.
Was ist mit Pavel Fort?
Was ist mit Pavel Fort?
Vielleicht kann ja mal einer bei Morike Sako anrufen.
Was ist mit Pavel Fort?
der hatte genauso trainierte Beine wie Helmut Schröder
Aber nur wenn man ihm ein stabiles Waschbecken garantieren kann!
Ich schmeiße Rade "die Plauze" Bogdanovic in den Ring...
Da Osna zurück kommt, 4-Tore Bomber Küntzel noch aktiv?
Was ist mit Pavel Fort?
Das ist jetzt kein Witz,aber ich fand den nicht schlecht.
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung etwas.
Besser nicht.
Der verletzt sich wieder im Hotel am Waschbecken.
Was macht eigentlich Berat Sadik?
So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.
Das Publikum hier erwartet zum großen Teil einen Kracher a la Thomas Müller oder Serhou Guirassy und würde selbst dann noch was zu meckern finden.
Was ist mit Pavel Fort?
Nils Teixeira hat gerade Eintracht Hohkeppel in die RL West geschossen.
Wie es wohl seiner Frau in Hohkeppel gefallen hat?
Thomas Müller ist viel zu alt.
Falls Joel Felix verpflichtet wird, soll er gerne seinen Mannschaftskollegen Alexander Lind mitbringen. Leider wohl nicht unsere Kragenweite, aber den könnte ich mir als Klos-Nachfolger sehr gut vorstellen. Macht einen robusten Eindruck, gut im Abschluss und hat mit seinen 21 Jahren in der vergangenen Saison 10 Tore in 20 Spielen gemacht. Aber wahrscheinlich wird das Portemonnaie doch eher für Kandidaten wie der bereits genannte Berat Sadik reichen.
Richtig. Wichtig wäre jetzt auch noch vor allem mal Vollzug vorne im Sturm.
Warum jetzt? Bis zum Trainingsauftakt ist es ja noch ein bisschen...
Das ist jetzt kein Witz,aber ich fand den nicht schlecht.
Er war sicherlich nicht der allerschlechteste die sich im Sturm probiert haben. Aber ich hatte damals höhere Hoffnungen als er verpflichtet wurde.
Wie hieß nochmal dieser hochnäsige Ferrari Fahrer den wir mal hatten? Der war so überschätzt dass ich seinen Namen direkt wieder vergessen habe
Er war sicherlich nicht der allerschlechteste die sich im Sturm probiert haben. Aber ich hatte damals höhere Hoffnungen als er verpflichtet wurde.
Wie hieß nochmal dieser hochnäsige Ferrari Fahrer den wir mal hatten? Der war so überschätzt dass ich seinen Namen direkt wieder vergessen habe
Ferrari Fahrer ? Welche Saison ?
Andraz Sporar. Ein Slowene. Saison 2017/2018. Ausgeliehen vom FC Basel.
Ferrari Fahrer ? Welche Saison?
Gute Frage, kann mich nur noch erinnern dass er mal 3 (?) Tore in Nürnberg gemacht hat und alle dachten er sei krass. Aber dann hat er sich selbst auch zu wichtig genommen und niemand konnte ihn mehr leiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!