Der Kader 2024/25

  • Hat nach seiner Rückkehr nach Bratislava danach aber gut die Kurve bekommen. Marktwert immer noch 5 Mio, 51-facher slowenischer Nationalspieler...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dominik Rotter war auch so ein Talent :lol:

    Dominik Rotter ist jetzt 33 und spielt in der Regionalliga Ost (3.Liga) in bei der Wiener Viktoria in Österreich.

    Er ist da scheinbar mit 21 Toren in 28 Spielen Torschützenkönig geworden. Scheint jetzt zum Karriereende hin aber seine absolute Durchbruch-Saison zu sein, da er in den letzten Jahren sonst meist immer nur so 1-3 Tore erzielt hat. 22/23 immerhin schon 7 Tore.

  • Gute Frage, kann mich nur noch erinnern dass er mal 3 (?) Tore in Nürnberg gemacht hat und alle dachten er sei krass. :D Aber dann hat er sich selbst auch zu wichtig genommen und niemand konnte ihn mehr leiden. :D

    Ich glaub du unterschätzt Andraz Sporar ein bisschen. Der war damals jung und naiv aber man hat schon gesehen das er kicken kann. Hat der dann auch nach Arminia gezeigt.

  • Ich glaub du unterschätzt Andraz Sporar ein bisschen. Der war damals jung und naiv aber man hat schon gesehen das er kicken kann. Hat der dann auch nach Arminia gezeigt.

    Wir wollen jetzt aber nicht einen Söldner aus einem Verbrecher Staat als Nachfolger von Fabi Klos oder? Obwohl, machen andere ja auch. Wenn der 20 mal trifft, wird er hier der neue Held.

  • Spielt Curko eigentlich noch? Wir bräuchten noch einen Ersatz Keeper der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und der sich nicht von der Stimmung im Stadion oder Einsatzzeiten emotional lenken lässt.

  • Wir wollen jetzt aber nicht einen Söldner aus einem Verbrecher Staat als Nachfolger von Fabi Klos oder? Obwohl, machen andere ja auch. Wenn der 20 mal trifft, wird er hier der neue Held.

    Ne lass mal. Der kommt jetzt wahrscheinlich mit dem Heli zum Training ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

  • Jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint, denke ich, dass es Neuigkeiten zu potentiellen Neuzugängen gibt. Und jedes Mal bin ich ein Stück weit enttäuscht. Das war ja jetzt ganz amüsant mit den alten Spielernamen. Aber wäre es jetzt nicht möglich, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen?

  • Jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint, denke ich, dass es Neuigkeiten zu potentiellen Neuzugängen gibt. Und jedes Mal bin ich ein Stück weit enttäuscht. Das war ja jetzt ganz amüsant mit den alten Spielernamen. Aber wäre es jetzt nicht möglich, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen?

    Wäre ich auch für, sonst bringt noch jemand Walter Claus-Oehler ins Spiel. Wurde heute ein potentieller Neuzugang am Kesselbrink gesichtet?

  • Was die vakante 9er Position angeht ist es auch schwer zu spekulieren. Sucht man einen ähnlichen Typ wie Fabi, eher jemand schnelles quirliges oder sonst was. Keine Ahnung was das Anforderungsprofil ist.


    Tore wäre tatsächlich gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!