Der Kader 2024/25

  • https://www.kicker.de/kiel-hol…s-homburg-1028328/artikel


    Der Torschützenkönig der RL-Südwest geht mal direkt zum Bundesligaaufsteiger. Der Stürmermarkt ist schon heftig umkämpft. Da wird hinter den Kulissen ordentlich gefeilscht werden. Vermutlich hatte Kniat sich das einfacher vorgestellt, als er im Kabinengespräch baldige Neuzugänge angekündigt hat.

    Oder sie haben die Neuzugänge im Sturm schon nahezu sicher, aber aus irgendwelchen Gründen können sie noch nicht bekannt gegeben werden. Vielleicht hat der abgebende Club gebeten, die Bekanntgabe erst durchzuführen, wenn sie einen Nachfolger an Land gezogen haben. Das ist jedoch rein spekulativ.

  • Dann ist ja jetzt freie Bahn für Wriedt. Das wäre dann auch der Mann mit Erfahrung der Höherklassig gespielt hat.

    Der war mal gut, kommt aber seit Jahren nicht mehr an alte Leistungen heran. In zweieinhalb Jahren in der zweiten Liga keine 10 Tore, in den Niederlanden 4 Tore in 18 Spielen. Der hat seinen Torinstinkt verloren. Von so einem Spieler würde ich die Finger lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • https://www.kicker.de/kiel-hol…s-homburg-1028328/artikel


    Der Torschützenkönig der RL-Südwest geht mal direkt zum Bundesligaaufsteiger. Der Stürmermarkt ist schon heftig umkämpft. Da wird hinter den Kulissen ordentlich gefeilscht werden. Vermutlich hatte Kniat sich das einfacher vorgestellt, als er im Kabinengespräch baldige Neuzugänge angekündigt hat.

    Wie gut, dass unser Terrier kein Kiel Anhänger ist, sonst würde er wohl jetzt einen Herzinfarkt bekommen... :P

  • Die Verlängerung heute ist Louis Oppie! Sehr schön!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ganz davon ab, dass die Leistung eigentlich nicht ein Kriterium sein sollte, ob jemand Kapitän ist oder nicht,

    Das sollte man natürlich nicht nur an der Leistung festmachen, aber Stammspieler sollte der Kapitän für mich schon sein. Wenn er nur auf der Bank säße, könnte er ja auf dem Platz nicht so wirksam eingreifen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich bin echt gespannt wen man so aus dem Hut zaubert, das gewildere von Bundesligavereinen in der Dritten und Vierten Liga ist ja schon fast frech.

    Die holen ja jeden der halbwegs Potential haben könnte.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die Verlängerung heute ist Louis Oppie! Sehr schön!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Sache! Aber über die Laufzeit der Verlängerung hüllt man sich wieder in Schweigen? Handhabt das eigentlich noch irgendein anderer Profi-Verein so intransparent?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Interessant das das Video anscheinend beim Westfalenpokalspiel aufgenommen worden ist, hat irgendwer beobachtet wer da noch so stand :)? Aber wie schon gesagt, diese ganzen Verlängerungen jucken mich wenig, da ich nicht weiß wie lange der Vertrag noch lief oder jetzt läuft.....


    Großer und Schneider haben sie "langfristig" verlängert, Oppie "längerfristig". :)

  • Interessant das das Video anscheinend beim Westfalenpokalspiel aufgenommen worden ist, hat irgendwer beobachtet wer da noch so stand :)? Aber wie schon gesagt, diese ganzen Verlängerungen jucken mich wenig, da ich nicht weiß wie lange der Vertrag noch lief oder jetzt läuft.....


    Großer und Schneider haben sie "langfristig" verlängert, Oppie "längerfristig". :)

    Die landen alle über Berater und Kontakte relativ zuverlässig bei Transfermarkt in der Datenbank. Werden uns da aber noch ein bisschen gedulden müssen bis die die aktuellen Infos haben

  • Die landen alle über Berater und Kontakte relativ zuverlässig bei Transfermarkt in der Datenbank. Werden uns da aber noch ein bisschen gedulden müssen bis die die aktuellen Infos haben

    Der Vertrag von Schneider läuft bis 2027.


    Denke Großer und Oppie werden auch bis 2027 laufen

  • Der Vertrag von Schneider läuft bis 2027.


    Denke Großer und Oppie werden auch bis 2027 laufen

    Erkenntnis oder geraten durch TM? Ich vermute aber ähnliche Laufzeiten und über die Ausstiegsklauseln erfährt man selbstverständlich auch nichts. Heutzutage wird das ja von den meisten Spielern und Vereinen so gehandhabt, werden wir wohl mit Leben müssen.


    Ein bisschen viel Show, wenn alle Verlängerungsspots direkt nach dem Pokalspiel gedreht wurden. Aber so kann man wenigstens die heulende Meute etwas besser hinhalten bis zu den richtigen Krachern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erkenntnis oder geraten durch TM? Ich vermute aber ähnliche Laufzeiten und über die Ausstiegsklauseln erfährt man selbstverständlich auch nichts. Heutzutage wird das ja von den meisten Spielern und Vereinen so gehandhabt, werden wir wohl mit Leben müssen.


    Ein bisschen viel Show, wenn alle Verlängerungsspots direkt nach dem Pokalspiel gedreht wurden. Aber so kann man wenigstens die heulende Meute etwas besser hinhalten bis zu den richtigen Krachern.

    Wenn das auf TM steht ist das sicher. Wenn die keine Infos haben lassen die die entsprechende Spalte leer. Alle Vertragslaufzeiten die da angegeben sind stimmen auch zu 99,999%

  • Der Vertrag von Schneider läuft bis 2027.


    Denke Großer und Oppie werden auch bis 2027 laufen

    Das wäre schon ein ordentliches Pfund. Wenn die Jungs noch 3 Jahre Vertrag hier haben, lassen sich in der Tat endlich mal wieder Werte generieren. Die Weichen scheinen also richtig gestellt, nun sind die Spieler und das Trainerteam am Zug.

    Gefällt mir!

  • Gute Sache! Aber über die Laufzeit der Verlängerung hüllt man sich wieder in Schweigen? Handhabt das eigentlich noch irgendein anderer Profi-Verein so intransparent?

    Spontan fallen mir da z.B. Paderborn und Union Berlin ein. Aber das werden inzwischen mehr so handhaben.

  • Das wäre schon ein ordentliches Pfund. Wenn die Jungs noch 3 Jahre Vertrag hier haben, lassen sich in der Tat endlich mal wieder Werte generieren. Die Weichen scheinen also richtig gestellt, nun sind die Spieler und das Trainerteam am Zug.

    Gefällt mir!

    Falls es keine Ausstiegsklauseln gibt....

  • Der war mal gut, kommt aber seit Jahren nicht mehr an alte Leistungen heran. In zweieinhalb Jahren in der zweiten Liga keine 10 Tore, in den Niederlanden 4 Tore in 18 Spielen. Der hat seinen Torinstinkt verloren. Von so einem Spieler würde ich die Finger lassen.

    Da bin ich nicht sicher ob der vielleicht doch wieder in der 3Liga funktionieren könnte.

    Gibt halt nicht so viel Auswahl wen es dir Kategorie Erfahrung höherklassig sein soll.

    Entweder sowas wie Ujah oder Ginczek die schon ziemlich alt sind oder welche die gerade ne Torflaute haben.


    Sowas wie Kühlwetter, Voglsammer wäre halt auch geil aber die findet halt alle in Liga 2 was.

  • Falls es keine Ausstiegsklauseln gibt....

    Selbst wenn es welche gibt, sind bis dahin Werte generiert worden, wenn die Klauseln gezogen werden.


    Aber ja, es kommt natürlich auf deren Höhe an und auch sonst gibt es bestimmt noch diverse Dinge zu bedenken…

  • Auf jeden Fall macht das einen durchdachten Eindruck. Einen jungen Keeper, plus drei junge und sehr talentierte Abwehrspieler langfristig gebunden. Jetzt gerne noch Lannert, dazu Momulluh und Wörl, dann hat man da eine wirklich schöne "Achse" für die Zukunft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!