Wenn man dann noch Bazee und einen richtigen MS dazunimmt, ist die Startelf schon fast komplett.
Der Kader 2024/25
-
-
Ich glaube, jetzt ist der Aufstieg unvermeidbar.
-
Janni Serra kommt zurück
-
-
Janni Serra kommt zurück
Ich hoffe du machst Witze ;).
-
Janni Serra kommt zurück
Den Horrortrip hatte ich heute morgen auch schon im Schädel
-
Sooo schlecht fand ich Serra nicht. Mit der richtigen Truppe und Mentalität im Team ist er bestimmt nen ordentlicher Mittelstürmer. Grade für Liga 3.
-
Sooo schlecht fand ich Serra nicht. Mit der richtigen Truppe und Mentalität im Team ist er bestimmt nen ordentlicher Mittelstürmer. Grade für Liga 3.
Das ist doch irgendeine Art Stockholm-Syndrom, oder?
-
Das ist doch irgendeine Art Stockholm-Syndrom, oder?
Hä!?! Ich dachte, Serra spielt in Aarhus.
-
Du meinst sicher im Fm,oder?
-
-
Du meinst sicher im Fm,oder?
Nene schon in echt. Der hatte hier doch auch ne Menge Pech und die Team Moral war doch eh fürn Popo.
-
Kinners, mit sowas macht man keine Scherze, da bringt man auch keinen auf Ideen... hat Vertrag bis 27, diese Saison in Summe (!!!) mit Pokal und Endrunde ganze 6 Startelfeinsätze gehabt (und 3 in der 2. Mannschaft...)
-
Nene schon in echt. Der hatte hier doch auch ne Menge Pech und die Team Moral war doch eh fürn Popo.
In Dänemark läufts für ihn auch nicht wirklich.Einer der Hauptkritikpunkte an ihm war auch seine mangelne Lust überhaupt in irgendwelche Zweikämpfe zu gehen. Nichtmal in Kopfballduelle. So eine Einstellung kann man vorallem in Liga 3 nicht gebrauchen.
-
In Dänemark läufts für ihn auch nicht wirklich.Einer der Hauptkritikpunkte an ihm war auch seine mangelne Lust überhaupt in irgendwelche Zweikämpfe zu gehen. Nichtmal in Kopfballduelle. So eine Einstellung kann man vorallem in Liga 3 nicht gebrauchen.
Die Teammoral in Dänemark ist nix, die zieht in mit runter.
-
Bestimmt.
Aber nicht für Arminia Bielefeld
-
Ich hoffe du machst Witze ;).
Ja war nur ein Witz damit mal bisschen Stimmung in den Laden kommt.
-
-
Das einzige was ich noch mit Serra verbinde ist die Frage, was Ole Werner für ein Magier sein muss, dass der zweistellig Saisontore aus dem rausgekitzelt hat
-
Aber Noel Nieman ist gerade mit Serra unterwegs. Gerüchten zufolge würde man Nieman ja gerne wieder hier sehen.
-
Das einzige was ich noch mit Serra verbinde ist die Frage, was Ole Werner für ein Magier sein muss, dass der zweistellig Saisontore aus dem rausgekitzelt hat
Kniat ist auch Magier. Der kriegt das auch hin.
-
-
Kniat ist auch Magier. Der kriegt das auch hin.
Ich bin auch Magier. Ich kann machen, dass die Luft stinkt.
-
Ich bin auch Magier. Ich kann machen, dass die Luft stinkt.
Nichts besonderes. Das kann jeder Mann. Nur Frauen angeblich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!