Der Kader 2024/25

  • Das ist doch Quatsch.

    Kersken, Schneider, Großer und Oppie haben sich nun alles andere als zurückentwickelt ...

    Aber selbst wenn er (Kniat) aus Sch..ße Gold machen könnte, möchte ich Serra hier nicht mehr sehen.

    Der allerlustloseste der lustlosen Truppe vom letzten Jahr :(

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Bisher haben wir doch nur mit Spielern verlängert, mit denen wir fast abgestiegen wären.

    Mehr als eine leichte positive Entwicklung konnte man doch gar nicht feststellen.

    Stürmer, die uns überhaupt in Liga 3 halten, haben wir immer noch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das liegt bei einer Vertragsverlängerung in der Natur der Sache, und verlängert wurde mit den Verteidigern die uns die Klasse erhalten haben. Möglicherweise ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Trainingsbeginn irgendwann Ende Juni, um auch Stürmer zu verpflichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison besser läuft.

    Spieler, die eh unbedingt zu Arminia wollten, sind ja nun bestimmt auch heilfroh, wenn der Vertrag auch noch verlängert wird.

    :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison schlechter läuft.

    Es soll wohl ein richtig guter Stürmer an der Angel sein. Auch wenn ich nächste Saison nicht gucke da bin ich konsequent aber diese Phase ist schon spannend

  • Aber sicher kann man leider immer erst sein, wenn man den Fisch an Land hat...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde entweder ihn oder Kersken ( ja, genau ) zum Kapitän machen. Ich bin überzeugt, dass beide das Potenzial dafür haben und es wäre nur konsequent, da sich beide im Laufe der Saison zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben. Das sage ich bewusst, bei Kersken war ich sehr lange Zeit anderer Meinung.


    Aber ist hier off topic

    Kersken hat auf jeden Fall die Austrahlung die das Amt benötigt. Ich glaube auch das dies ihm noch ein Schub geben würde in seiner Entwicklung. Die Reife hat er auch mit 23 schon

  • Bisher haben wir doch nur mit Spielern verlängert, mit denen wir fast abgestiegen wären.

    Mehr als eine leichte positive Entwicklung konnte man doch gar nicht feststellen.

    Stürmer, die uns überhaupt in Liga 3 halten, haben wir immer noch nicht.

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?

    Lässt dich deine Gute nicht mehr ran ,oder woher kommt dein ständiger Frust auf alles ???

  • Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?

    Lässt dich deine Gute nicht mehr ran ,oder woher kommt dein ständiger Frust auf alles ???

    Was ist an Terriers Aussage falsch? Faktisch hat er recht. Andere Meinungen akzeptieren heißt das Stichwort, lächerlich dann so nach zu schießen.

  • Die Aussagen von Terrier sind häufig halt sehr plakativ und haben fast immer einen negativ-pessimistischen Touch.


    Ich überlese sie i.d. R. daher meistens.


    Seitenhiebe auf sein Liebesleben sollte man sich vielleicht sparen, sondern sich daran erfreuen, dass bei einem selbst das Glas eher halbvoll als -leer ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Die Aussagen sind nicht plakativ, sie triefen von sportlicher Inkompetenz. Und dafür wird dann der Mund immer ganz schön voll genommen. Da sollte man sich dann über regelmäßigen Gegenwind nicht beschweren

  • Ein Grund warum es nächste Saison besser laufen könnte sehe ich in der stetigen Weiterentwicklung der jungen Spieler und gleichzeitig auch der Verbesserung des Zusammenspiels. Je länger die Stammtruppe zusammen spielt, um so mehr kennen die die Laufwege der Mitspieler. Da sollten dann Pässe und Standards genauer kommen, wenn man nicht tatsächlich nicht zwei linke Füße haben sollte.


    Einzig der möglicherweise größere Umbruch im Sturm könnte dann noch Abstimmungsarbeit bedingen.


    Sehr gespannt bin ich auch auf unseren ersten neuen Spieler Russo. Wenn der den alleinigen Sechser gut spielen kann, dann ergeben sich ja auch taktisch neue Möglichkeiten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein Grund warum es nächste Saison besser laufen könnte sehe ich in der stetigen Weiterentwicklung der jungen Spieler und gleichzeitig auch der Verbesserung des Zusammenspiels. Je länger die Stammtruppe zusammen spielt, um so mehr kennen die die Laufwege der Mitspieler. Da sollten dann Pässe und Standards genauer kommen, wenn man nicht tatsächlich nicht zwei linke Füße haben sollte.


    Einzig der möglicherweise größere Umbruch im Sturm könnte dann noch Abstimmungsarbeit bedingen.


    Sehr gespannt bin ich auch auf unseren ersten neuen Spieler Russo. Wenn der den alleinigen Sechser gut spielen kann, dann ergeben sich ja auch taktisch neue Möglichkeiten.

    Du sprichst einige Sachen an. Wir sind defensiv stabiler ja okay, aber ansonsten ist es eher Rück- als Fortschritt. Sorry, andere Mannschaften, die neue Spieler holen werdensich in der Pause auch einspielen ;)


    Zu deinem zweitem Punkt: Ja genau das braucht es. Deswegen wäre es umso wichtiger, den Mr. X schon bald in der Mannschaft zu haben.


    Die Meinung über Russo teile ich mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!