Der Kader 2024/25

  • Didi93 Ja, man muss schon krampfhaft suchen, um positive Aspekte zu finden. Und meine Gedanken zielen dann immer auf den Vergleich zur oftmals grottigen Vorsaison. Aber ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch und versuche mich auf hoffnungsvolle Möglichkeiten zu freuen. Gefällt mir einfach besser als jetzt schon rumzuheulen und dann hinterher mit „hab ich doch schon vorher gewusst“ meine Befriedigung zu feiern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Trainingsauftakt ist meines Wissens nach noch gar nicht datiert.


    Und klar sehe ich die größten Baustellen auch im Sturm und wäre über eine Meldung je eher desto froher.


    Da der Saisonauftakt in der 3. Liga dieses Jahr erst auf das erste Augustwochenende fällt, denke ich, dass man bis Ende Juni noch genügend Zeit hat, um 90% des Teams unter Vertrag zu haben.


    Wenn es dann wie in der vergangenen Saison läuft und man auf den letzten Drücker noch einen Unterschiedsspieler wie Bazee holen kann, hat die sportliche Leitung dafür auch meinen Segen.


    Die Saison -und dazu gehört meiner Meinung nach auch die Religation- ist gerade mal soeben vorbei --> also Geduld junge Padawans

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich bin ziemlich überrascht, wie schnell 1860 auf dem Transfermarkt war. Die Münchner haben mal eben allein drei Stürmer verpflichtet - das scheint dort lange vorbereitet worden zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • wobei mich vom Papier keiner der Transfers der Löwen neidisch macht.


    Ich kenne aber auch keinen der Spieler, um das richtig beurteilen zu können.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich bin ziemlich überrascht, wie schnell 1860 auf dem Transfermarkt war. Die Münchner haben mal eben allein drei Stürmer verpflichtet - das scheint dort lange vorbereitet worden zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Vielleicht hat 1860 auch alle ihre A Lösungen bekommen und Arminia hat mehr Schwierigkeiten mit ihren A Lösungen siehe Safi

  • Ich bin ziemlich überrascht, wie schnell 1860 auf dem Transfermarkt war. Die Münchner haben mal eben allein drei Stürmer verpflichtet - das scheint dort lange vorbereitet worden zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Ich vermute mal, dass den Löwen Fans schon vorab einige Schmankerl zugeworfen worden um sie bei Laune zu halten. Ob nun von Seiten der Ismaik Fraktion oder vom e.V. sei dabei mal hintenangestellt. Denn bei der nächsten MV der 60zger geht es insbesondere darum ob 1860 weiterhin ein eingetragener verein (e.V.) bleibt oder von Hassan Ismaik samt seiner Schergen endgültig übernommen werden könnte. Darum wirft man am Besten bereits jetzt erste Perlen vor die Säue.

  • Kann auch einfach sein, dass Arminia das über einen längeren Zeitraum gestreckt kommuniziert.



    Sieht man ja schon an den Verlängerungen. Alle Videos wurden unmittelbar nach dem Finale aufgenommen, veröffentlicht wurde es dann jeweils mit ein paar Tagen Abstand.


    Würde mich nicht wundern, wenn nicht schon 1-3 Spieler unterschieben hätten die nur noch nicht veröffentlicht sind

  • 1860 hat aber auch 13 Abgänge zu verkraften

    Unsere Verantwortlichen wissen auch seit Monaten, dass wir einen komplett neuen Sturm brauchen werden. Ist (noch) keine Kritik, aber es wäre schon gut, diesmal seine Pferdchen im Stall zu haben, bevor der Markt wieder leergekauft ist. Dafür, dass Kniat von 2 richtig guten Stürmern gesprochen hat, mit denen man schon sehr weit war, könnte jetzt bald mal Vollzug gemeldet werden.

  • Unsere Verantwortlichen wissen auch seit Monaten, dass wir einen komplett neuen Sturm brauchen werden. Ist (noch) keine Kritik, aber es wäre schon gut, diesmal seine Pferdchen im Stall zu haben, bevor der Markt wieder leergekauft ist. Dafür, dass Kniat von 2 richtig guten Stürmern gesprochen hat, mit denen man schon sehr weit war, könnte jetzt bald mal Vollzug gemeldet werden.

    Ach Kniat erzählt doch immer irgendwelche Geschichten das man beruhigt ist. Letztes Jahr hat er auch erzählt das wir geile Kicker bekommen und er mit einem kleinen Kader zufrieden ist. Nach der Saison heißt es dann das der Kader zu klein war und die Spieler zu klein und zu langsam waren.

  • Unsere Verantwortlichen wissen auch seit Monaten, dass wir einen komplett neuen Sturm brauchen werden. Ist (noch) keine Kritik, aber es wäre schon gut, diesmal seine Pferdchen im Stall zu haben, bevor der Markt wieder leergekauft ist. Dafür, dass Kniat von 2 richtig guten Stürmern gesprochen hat, mit denen man schon sehr weit war, könnte jetzt bald mal Vollzug gemeldet werden.

    Hoffentlich haben die bei uns nicht darauf gewartet:

    1860: Sturmduo vor dem Abschied?
    Transfer: <p>Nach den Verpflichtungen der Angreifer Patrick Hobsch (29, SpVgg Unterhaching), Maximilian Wolfram (27, SC Verl) und Fabian Schubert (29, FC St.…
    www.kicker.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unsere Verantwortlichen wissen auch seit Monaten, dass wir einen komplett neuen Sturm brauchen werden. Ist (noch) keine Kritik, aber es wäre schon gut, diesmal seine Pferdchen im Stall zu haben, bevor der Markt wieder leergekauft ist. Dafür, dass Kniat von 2 richtig guten Stürmern gesprochen hat, mit denen man schon sehr weit war, könnte jetzt bald mal Vollzug gemeldet werden.

    Solange zum Trainingsstart einer da ist, ist doch alles gut.


    Wie gesagt ist bei Arminia nicht unüblich, dass Spieler schon unterschrieben haben und dann erst Tage oder Wochen (Gohlke z.B.) später vorgestellt werden.

  • Solange zum Trainingsstart einer da ist, ist doch alles gut.


    Wie gesagt ist bei Arminia nicht unüblich, dass Spieler schon unterschrieben haben und dann erst Tage oder Wochen (Gohlke z.B.) später vorgestellt werden.

    So nämlich! Unser neuer Stürmer soll sich möglicherweise auch ungestört zunächst auf die EM vorbereiten können.

  • Hatten wir das hier schon, 2 Monate alt?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige der Fragezeichen sind dann inzwischen schon abgearbeitet:

    Kersken

    Lannert(Özkan) Schneider(Gohlke) Großer (Felix?) Oppie (?)

    Russo

    Corboz Schreck (Biankadi, Wörl?, Boujellab?, Mizuta?)

    Momuluh? (Shipnoski) Sarenren Bazee (Yildirim?)

    Koch?, ?, ?


    Sieht eigentlich bis jetzt schon nicht schlecht so schlecht aus, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!