Der Kader 2024/25

  • Ich vermute, dass der Ausgang der Relegation Würzburg gegen Hannover II eine große Rolle spielt. Das morgige Rückspiel schafft Klarheit über Momuluh und Wörl, was erst abgewartet wird, bevor man weitere Transfers fix macht.

    Das könnte zutreffen, die ersten Verhandlungen werden dann ja sowieso mit den Beratern abgestimmt. Da können die Spieler ruhig schon im Urlaub sein, Kontaktaufnahme ist ja heutzutage jederzeit und überall auf der Welt möglich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das könnte zutreffen, die ersten Verhandlungen werden dann ja sowieso mit den Beratern abgestimmt. Da können die Spieler ruhig schon im Urlaub sein, Kontaktaufnahme ist ja heutzutage jederzeit und überall auf der Welt möglich.

    Ich denke, dass die Rahmen-Parameter bei beiden Spielern (Momuluh, Wörl) schon feststehen (Leihe oder fix; Gehalt). Nur ob es zur Weiterverpflichtung kommt, hängt am morgigen Spiel. Denn letztlich entscheidet Hannover 96. Danach wird das ganz schnell verkündet (was auch immer). Wenn die beiden nicht bleiben, ist unklar, ob Arminia für dasselbe Geld Ersatz bekommt. Daher müsste man noch mal etwas neu planen und das vorhandene Budget neu auf die offenen Planstellen verteilen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich denke, dass die Rahmen-Parameter bei beiden Spielern (Momuluh, Wörl) schon feststehen (Leihe oder fix; Gehalt). Nur ob es zur Weiterverpflichtung kommt, hängt am morgigen Spiel. Denn letztlich entscheidet Hannover 96. Danach wird das ganz schnell verkündet (was auch immer). Wenn die beiden nicht bleiben, ist unklar, ob Arminia für dasselbe Geld Ersatz bekommt. Daher müsste man noch mal etwas neu planen und das vorhandene Budget neu auf die offenen Planstellen verteilen.

    Wobei ich mir bei Wörl noch nicht so sicher bin ob er wirklich weiter in der 3. Liga spielen möchte. Unser Mittelfeld ist ja auch nach den beiden Neuzugängen anständig bestückt. Taddel fände ich da wichtiger zu verpflichten.


    Am spannendsten dürfte aber weiterhin Verpflichtung eines oder mehrerer Mittelstürmer sein. Zumal wir für diese Position reichlich Konkurrenz haben und es daher noch etwas dauern kann bis sich da das Teilnehmerfeld sortiert hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei ich mir bei Wörl noch nicht so sicher bin ob er wirklich weiter in der 3. Liga spielen möchte. Unser Mittelfeld ist ja auch nach den beiden Neuzugängen anständig bestückt. Taddel fände ich da wichtiger zu verpflichten.


    Am spannendsten dürfte aber weiterhin Verpflichtung eines oder mehrerer Mittelstürmer sein. Zumal wir für diese Position reichlich Konkurrenz haben und es daher noch etwas dauern kann bis sich da das Teilnehmerfeld sortiert hat.

    Wörl- wo denn sonst? 2. Liga hätte er einen Startplatz auf der Bank, selbst bei Arminia ist er ja nicht zwingender Stammspieler.

    Wenn Corboz auf die 8 soll, als Kapitän, bräuchte man Wörl nicht. Lieber noch jemand für die andere Außenbahn.

  • Wörl- wo denn sonst? 2. Liga hätte er einen Startplatz auf der Bank, selbst bei Arminia ist er ja nicht zwingender Stammspieler.

    Wenn Corboz auf die 8 soll, als Kapitän, bräuchte man Wörl nicht. Lieber noch jemand für die andere Außenbahn.

    Könnte mir für Wörl eher einen Zweitliga-Aufsteiger vorstellen, wenn er bei H96 nicht für die 1. Mannschaft vorgesehen sein sollte.


    Corboz mit Kunze/Schreck/Boujellab auf der Acht, Russo auf der Sechs. Da wird es dann schon eng, zumal sich Biankadi zentral auch wohler fühlt als auf Außen.


    Und richtig, auf den Außenbahnen und bei der MS-Position muss und wird sich auch bestimmt noch etwas tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Könnte mir für Wörl eher einen Zweitliga-Aufsteiger vorstellen, wenn er bei H96 nicht für die 1. Mannschaft vorgesehen sein sollte.


    Corboz mit Kunze/Schreck/Boujellab auf der Acht, Russo auf der Sechs. Daisy es dann schon eng, zumal sich Biankadi zentral auch wohler fühlt als auf Außen.


    Und richtig, auf den Außenbahnen und bei der MS-Position muss und wird sich auch bestimmt noch etwas tun.

    So ausgedrückt volle Zustimmung. In der Tat muss auch Wörl ausloten, was ihm am meisten hilft. Aber eine Daisy kannte ich nur eine, so wirklich eng kann ich da nicht bestätigen. 😀 sorry einmal darf ich

  • Witze über Daisy sind mir zu entenfeindlich.Vor allem, wenn der Erpel Donald heißt. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also ich sehe bei Wörl (noch) keine Zweitligastärke, egal ob bei einem Aufsteiger oder sonstwo. Dafür hat er in seinen jungen Jahren noch zu viele Schwächen. Dann müsste schon ein Verein kommen, der von einem gewaltigen Sprung überzeugt ist.

  • Mach Dir keine Sorgen, gemeint war das Schaf aus dem Woody-Allen-Film.

    Noch besser: Der Gefahrensucher aus diesem Film.


    Zu Wörl, möglicherweise sieht er und seine Berater ihn aber nicht mehr in der 3. Liga?


    Ob wohl der Dovedan sich diese Liga antun mag? Was meint denn der Experte dazu, Willi?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin da raus. Außer der Daisy News als Nachrichtenquelle kenne ich keine Daisy.


    Nagut, vllt. doch. Ich kannte da mal ne Daisy, aber die war weder eng noch lazy........ Wurde mir jedoch auf Dauer zuviel. =O

  • Noch besser: Der Gefahrensucher aus diesem Film.


    Zu Wörl, möglicherweise sieht er und seine Berater ihn aber nicht mehr in der 3. Liga?


    Ob wohl der Dovedan sich diese Liga antun mag? Was meint denn der Experte dazu, Willi?

    Der müsste doch mit dem Klammerbeutel bepudert sein, wenn er sich sowas antäte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!