Der Kader 2024/25

  • Bei Janssen stand doch vor Wochen schon in der Presse das wir keinerlei Interesse haben.


    Und nur weil Felix noch nicht vorgestellt wurde heißt es ja nicht dass wir den nicht trotzdem holen.


    Einfach mal ein bisschen entspannen. Außer 1860 hat noch keiner wirklich was geholt in Liga 3

    Mein Nervenkostüm ist auch nicht besorgniserregend angespannt, trotzdem gefällt mir der Beitrag vom TG DSC. Trotz alles Ungeduld, die auch ich spüre, glaube ich das je länger eine Verpflichtung dauert um so besser, weil umworbener, wird der Spieler wohl sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Nervenkostüm ist auch nicht besorgniserregend angespannt, trotzdem gefällt mir der Beitrag vom TG DSC. Trotz alles Ungeduld, die auch ich spüre, glaube ich das je länger eine Verpflichtung dauert um so besser, weil umworbener, wird der Spieler wohl sein.

    Kann, muss aber nicht so sein.

  • Letztes Jahr konnte erst am 1.7 mit der Arbeit begonnen werden. Dieses Jahr sind am 1.6 die ersten Transfers schon eingetütet. Es ist davon auszugehen dass im Hintergrund auch bereits kräftig gewerkelt würde.

    Your passion can be your prison.

  • Dann kommen wohl wieder die B Lösungen.


    Vermute das wir zumindest in der Offensive schon bei C Lösungen angekommen sind.

    Kniat hatte auf dem Fanabend einige Transfertätigkeiten in den nächsten 8 Tagen angekündigt.

    Gekommen ist keiner, verlängert wurden 3. Aber er sprach auch von Neuzugängen. Da wird dann wohl was nicht geklappt haben so wie man sich das gedacht hat.

    In 3 Wochen ist Trainingsauftakt und Zeitmässig sind wir nun auch Anfang Juni, hoffe nicht das man zu lange an Leuten dran gewesen ist die nun woanders hin gegangen sind und man deshalb den Zeitvorsprung verspielt hat.

  • Hannover II steigt in die 3. Liga auf. Mal sehen, was nun aus Wörl und Momuluh wird.

    Da 96 nun die Möglichkeit hat, ihre Talente im eigenen Stall in der 3. Liga an die 2. Liga heranzuführen, gehe ich nicht davon aus, dass wir uns jetzt noch irgendwelche Illusionen über den Verbleib von Momuluh und Wörl zu machen brauchen. Schade! Ich hätte beide gerne auch in der nächsten Saison auf der Alm gesehen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da 96 nun die Möglichkeit hat, ihre Talente im eigenen Stall in der 3. Liga an die 2. Liga heranzuführen, gehe ich nicht davon aus, dass wir uns jetzt noch irgendwelche Illusionen über den Verbleib von Momuluh und Wörl zu machen brauchen. Schade! Ich hätte beide gerne auch in der nächsten Saison auf der Alm gesehen.

    Warten wir erstmal ab, vielleicht haben beide Spieler ja auch gar keinen Bock nach den Erfahrungen auf der Alm vor 500 Zuschauern in einem Zweitstadion zu spielen. Bei Wörl vermute ich immer noch das er in die 2. Liga möchte, entweder bei H96 oder einem anderen Verein. Wäre nicht das erste mal, daß Verträge nicht absolut bindend ausgelegt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich nicht. Warum auch sollte Hannover die beiden bei einem Konkurrenten spielen lassen und sich vllt sogar noch an den Gehaltskosten beteiligen, wenn man sie auch im eigenen Stall haben und gebrauchen kann?;

  • Hannover kann beide Spieler aber damit locken, dass sie zum Zweitligakader zählen, da regelmäßig mittrainieren und auf Einsätze in Liga 2 hoffen können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zumindest wird man jetzt wohl ne Planungsgrundlage haben... wenn uns da mal keine anderweitigen Alternativen durch die Lappen gegangen sind ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vermute das wir zumindest in der Offensive schon bei C Lösungen angekommen sind.

    Kniat hatte auf dem Fanabend einige Transfertätigkeiten in den nächsten 8 Tagen angekündigt.

    Gekommen ist keiner, verlängert wurden 3. Aber er sprach auch von Neuzugängen. Da wird dann wohl was nicht geklappt haben so wie man sich das gedacht hat.

    In 3 Wochen ist Trainingsauftakt und Zeitmässig sind wir nun auch Anfang Juni, hoffe nicht das man zu lange an Leuten dran gewesen ist die nun woanders hin gegangen sind und man deshalb den Zeitvorsprung verspielt hat.

    Vielleicht muss man die Aussagen von Kniat hinsichtlich der Transfers auch mit Vorsicht genießen. In seinem Sprachgebrauch ist ja vieles geil, extremst und überragend. Die Realität in den Gesprächen sieht vermutlich anders aus. Mir ist‘s aber auch egal, ob morgen jemand kommt oder in 2 Wochen. Nur bitte nicht so spät, dass man sich bis in den Herbst finden muss.


    Als 96-Verantwortlicher würde ich Wörl umgehend zurückbeordern, find mal einen jungen, talentierten Spieler, der schon einige Erfahrungen in der 3. Liga hat und obendrein sowieso dir gehört. Wäre mir auch egal, ob Wörl dann Lust hat vor 500 Zuschauern zu spielen oder nicht. Man kann ihm immerhin anbieten, dass er schnell mal in den Kader der 1. Mannschaft rutschen kann, bei guten Leistungen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hannover kann beide Spieler aber damit locken, dass sie zum Zweitligakader zählen, da regelmäßig mittrainieren und auf Einsätze in Liga 2 hoffen können.

    Natürlich haben die alle Asse zu beiden Spielern in der Hand. Einzig die Spieler selbst, oder zumindest Taddel, könnten daran etwas ändern. Und wenn nicht, dann muss Mutzel halt auch für die Außenbahnen noch etwas anderes aus dem Hut zaubern. Nach den Vertragsverlängerungen und den bisherigen Neuverpflichtungen bin ich da durchaus hoffnungsvoll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hannover wäre ja dämlich, wenn sie die beiden jetzt hier lassen würden.


    Der Zug wird mit der Nummer abgefahren sein.


    Völlig absurd, dass da keine Liga zwischen sein muss.


    Aber so läuft's dann halt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mutzel wird schon für jede offene Planstelle eine Liste von Kandidaten haben. Ich hätte auch beide gerne weiter in Bielefeld gesehen. Kann aber jetzt auch dazu führen, dass sogar bessere Spieler kommen. Und v.a. Kicker, die fest Arminia gehören.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch da wieder: Wer sagt das denn? Momulluh wird im kommenden Februar 23 und darf danach nur dann weiter in der zweiten Mannschaft spielen, wenn die ihm diesen Platz zusichern. Bei Wörl ist es anders, der ist erst 20.


    Für beide würde Ablöse fällig, aber ich sehe das nicht so, dass alle Türen zu sind, nur weil die zweite von hannover auifgestiegen ist. Das ist alles Verhandlungssache.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch da wieder: Wer sagt das denn? Momulluh wird im kommenden Februar 23 und darf danach nur dann weiter in der zweiten Mannschaft spielen, wenn die ihm diesen Platz zusichern. Bei Wörl ist es anders, der ist erst 20.


    Für beide würde Ablöse fällig, aber ich sehe das nicht so, dass alle Türen zu sind, nur weil die zweite von hannover auifgestiegen ist. Das ist alles Verhandlungssache.

    Ich verstehe die Aussage zu Momuluh nicht. Kannst Du das bitte erläutern? Oder wer anders?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich bin sicher, dass diese Woche was passieren wird. Vielleicht sind ja schon ein paar Akteure für morgen zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung eingeladen. Das war ja vorher wegen des Brückenwochenendes eher schwierig.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mutzel wird sicherlich Planspiele ohne Wörl und Momuluh haben. Das wäre unseriös, wenn er auf einen Aufstieg von Würzburg gezockt hätte und jetzt anfängt nach Alternativen zu suchen. Schätze da auch Hannover als seriösen Verhandlungspartner, die ggf. schon frühzeitig gesagt haben, was passiert wenn.


    Schade einfach, da Wörl und Momuluh keine Eingewöhnung mehr benötigt hätten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich verstehe die Aussage zu Momuluh nicht. Kannst Du das bitte erläutern? Oder wer anders?

    Im Kader dürfen pro Spieltag nur Spieler stehen, die zum 01.07. unter 23 sind. Es gibt lediglich drei Ausnahmen. Das gilt für Momulluh noch dieses Jahr, danach muss Hannover eh überlegen, ob sie ihn nicht abgeben. Bei Wörl sieht das natürlich anders aus.


    Hannover 2 muss ja auch zusehen, dass die ihre Spieler zufrieden halten. Ein Ezeh hat sich sicherlich nicht längerfristig in der zweiten Mannschaft gesehen, Wörl wird da auch nicht spielen wollen. Für Momulluh wird es sehr von der Perspektive abhängen. Dazu wird Hannover auch überlegen, was ihnen die zweite Mannschaft finanziell überhaupt wert ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!