Der Kader 2024/25

  • Arminia Admin hat auf Twitter 3 Sanduhren auf Rückfragen gepostet, was immer das sagen möchte ...

    und jetzt "wir sind ausgeschlafen und bereit" ..., dafür wurde der Sanduhrbeitrag gelöscht ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Arminia Admin hat auf Twitter 3 Sanduhren auf Rückfragen gepostet, was immer das sagen möchte ...

    und jetzt "wir sind ausgeschlafen und bereit" ..., dafür wurde der Sanduhrbeitrag gelöscht ...

    Die melden sich aus dem Urlaub zurück. Nach der Urlaubsdebatte hier. ;) :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also wenn das wahr ist....Wintzheimer konnte angeblich fest verpflichtet werden, hat für 3 Jahre unterschrieben.

    Nach dem verkorksten Jahr, will er Arminia zurück in die 2. Bundesliga führen.


    Meldung frisch aus der Ohnmachtsausgabe vom Klicker



    (Duck und weg)

    und ja, war ein billiger und echt schlechter Witz.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Und bekommt die Nummer 9

  • Dann wird ja Zeit das die Verler vorgestellt werden ^^

    Puuuuuuuuuuuuuuh, Du bist bald mit Deinen ewig stichelenden Posts auf einer Stufe mit dem Terrier. Bedeutet für mich in den meisten Fällen, schnell überlesen und weiter im Text. :)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Bitte, sowas kann ich aufn Montag wirklich nicht gebrauchen 😵‍💫

  • Wintzheimer ist bei seiner Verabschiedung übrigens ordentlich ausgepfiffen worden. Auch wenn ich finde, dass sich sowas nicht gehört, zeigt das für mich eigentlich nur, dass sich das Kapital Arminia und Wintzheimer geschlossen hat.


    Und das ist auch gut so.

  • Es dauert noch bei allen drei Topzugängen.⏳⏳⏳

    Es wird wie immer mindestens 1 Name der noch nie vorher diskutiert wurde. Aber mindestens 1 Name sollte schon einen gewissen Nachhall erzeugen. Wichtig für die Aufbruchsstimmung. Nach dem Motto, die haben was vor! Leute aus der Regionalliga brauchen wir da jetzt nicht erneut, und wenn ja vielleicht 1, aber nicht nur.

  • Pille71, mit Kunze ist bereits ein Zweitliga-Kicker von Mitte Zwanzig geholt worden. Das ist schon mal ne Ansage für Liga 3. Man vergleiche das mal mit den Zugängen von 1860, die hier viele bewundern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Trotzdem: Wintzheimer hatte eine Phase im Dezember 2023, da wurde er als Außenstürmer eingesetzt und war da richtig stark. 4 Spiele, 2 Assists, Kicker-Noten zwischen 2,0 und 3,5. Dann ein schwächeres Spiel gegen damals sehr starke Dresdner und vorbei war es mit den guten Spielen. Klar, seine Spiele in der Rückrunde waren durchweg schwach. Da wurde er aber auch nur noch als Mittelstürmer eingesetzt. Für mich immer noch völlig unverständlich, warum man ihn nicht nochmal auf außen eingesetzt hat.


    In Summe natürlich alles klar zu wenig und damit nur folgerichtig, dass er wieder gehen muss. Bin gespannt, ob ein neuer Nürnberg-Coach ihn nochmal als Außenstürmer ausprobiert.

  • Es kommt Patrick Weah von Minnesota United. Er konnte sich gegen Themur Pukki nicht durchsetzen, ist aber mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. 5 Tore in 8 Spielen sprechen für sich. Er bekommt die Rückennummer 18.




    :) viel Spaß beim googeln....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es kommt Patrick Weah von Minnesota United. Er konnte sich gegen Themur Pukki nicht durchsetzen, ist aber mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. 5 Tore in 8 Spielen sprechen für sich. Er bekommt die Rückennummer 18.




    :) viel Spaß beim googeln....


    Ist das nen Scherz ?

  • Es kommt Patrick Weah von Minnesota United. Er konnte sich gegen Themur Pukki nicht durchsetzen, ist aber mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. 5 Tore in 8 Spielen sprechen für sich. Er bekommt die Rückennummer 18.




    :) viel Spaß beim googeln....

    Der hat aber nur MLS Next Pro (Liga 3 USA) gespielt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!