Der Kader 2024/25

  • Und dann scheint es also doch so zu sein, dass die eine oder andere Entscheidung schon einige Zeit vor der Verkündung feststand. Und wer weiß, vielleicht gibt es schon einen weiteren Neuzugang (oder weitere Neuzugänge), wo es letztlich schon eingetütet ist, aber man aus taktischen oder anderen Gründen mit der Verkünung wartet. War bei uns beim Handball nicht anders. ;)

  • Die Richtung, junge entwicklungsfähige Spieler zu holen, die ihre Qualität aber schon nachgewiesen haben, passt für mich. Von daher ist Schroers ein guter Transfer. Gerne sollte das Konzept aber durch einen gestandenen zentralen Stürmer, mindestens aus Liga 3, ergänzt werden, an dem such die Jungen orientieren können.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Puh Schreck lass nach. Ich dachte im ersten Moment Wintzheimer wird verpflichtet. Mit dem Transfer von Schroer kann man zufrieden sein. Muss sich weiter entwickeln. Sirius ich bin da voll bei dir, ein gestandener im Sturm muss noch her, in der Abwehr zähle ich dann den Dänen als gestandenen Spieler. Könnte dann alles eine gute Mischung sein.


    Wir scheinen übrigens einen guten Drath nach Gladbach zu haben ;)?

  • Es kommt Patrick Weah von Minnesota United. Er konnte sich gegen Themur Pukki nicht durchsetzen, ist aber mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. 5 Tore in 8 Spielen sprechen für sich. Er bekommt die Rückennummer 18.




    :) viel Spaß beim googeln....

    Teemu Pukki galt mal als Jahrhunderttalent. Man war sich sicher dass er die Rekorde von Raul und Konsorten alle brechen wird. Allerdings kam es anders. Er hatte Pech mit Verletzungen und blieb doch ein recht schmales Hemd. Somit reichte es nicht für mehr. Allerdings rein technisch trotzdem ein unglaublich guter Spieler. Es ist keine Schande sich als 20 Jähriger gegen Pukki nicht durchgesetzt zu haben.


    Allerdings ist er auch ein echt unbeschriebenes Blatt. Da würde mich die Geschichte interessieren wie Mutzel auf den gekommen ist Oo.

    Die Torquote mit unter 100 Minuten pro Tor ist jedenfalls gut.



    Schroers hingegen ist ein logisch schlüssiger und guter Transfer.

    Your passion can be your prison.

  • Hatte Richie nicht geschrieben, dass dieser Weah nur ein Spaß wäre? Aber wie soll er sonst auf den kommen????

  • Hatte Richie nicht geschrieben, dass dieser Weah nur ein Spaß wäre? Aber wie soll er sonst auf den kommen????

    Der war nur ein Spaß, ich habe einfach mal aus Lust und Laune im Kader von Minnesota gestöbert, weil Sandhausen einen von da geholt hat :lol: . Ich wollte etwas Unruhe in diesem Thread bringen... :angel:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schoers hat bei Gladbach Linksaußen gespielt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch hier primär für diese Position vorgesehen ist. Auf der Position sind mit Putaro und Yildirim ja zwei Abgänge geplant, von daher passt das.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • In Vancouver wüsste ich einen…

    Und ich einen in Lugano, das ist auch näher. :lol:


    Edit: Falsche Schweizer Stadt mit L erwischt im ersten Anlauf. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Trotzdem: Wintzheimer hatte eine Phase im Dezember 2023, da wurde er als Außenstürmer eingesetzt und war da richtig stark. 4 Spiele, 2 Assists, Kicker-Noten zwischen 2,0 und 3,5. Dann ein schwächeres Spiel gegen damals sehr starke Dresdner und vorbei war es mit den guten Spielen. Klar, seine Spiele in der Rückrunde waren durchweg schwach. Da wurde er aber auch nur noch als Mittelstürmer eingesetzt. Für mich immer noch völlig unverständlich, warum man ihn nicht nochmal auf außen eingesetzt hat.


    In Summe natürlich alles klar zu wenig und damit nur folgerichtig, dass er wieder gehen muss. Bin gespannt, ob ein neuer Nürnberg-Coach ihn nochmal als Außenstürmer ausprobiert.

    Er hatte auch mal die Phase, wo er Brötchen holen und den Müll raus bringen musste. Das hat in Summe super funktioniert. Note 1,0- nie verletzt, immer gut durchgesetzt für die Pole Position am Bürgersteig und an der Ladentheke. Völlig falsch eingesetzt, der Mann.

  • Meinte Schöpf

    Ja, ich weiß. Und ich Przybylko.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schoers hat bei Gladbach Linksaußen gespielt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch hier primär für diese Position vorgesehen ist. Auf der Position sind mit Putaro und Yildirim ja zwei Abgänge geplant, von daher passt das.

    Haben die denn nicht Beide mit Biankadi auf Rechts gespielt? Auf Links müsste er sich mit Mizuta und vielleicht Momuluh messen. Von wegen invers, wie man heute sagt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Haben die denn nicht Beide mit Biankadi auf Rechts gespielt? Auf Links müsste er sich mit Mizuta und vielleicht Momuluh messen. Von wegen invers, wie man heute sagt.

    Wohl beide auf beiden Seiten über die Saison. Momuluh wurde in der Tat am Ende links eingesetzt, zu Beginn aber auch rechts. Ich hatte ehrlich gesagt v.a. auf die Positionsangabe in der Kaderübersicht bei Transfermarkt geguckt. Aber de facto hat die Seite bei allen wohl öfter mal gewechselt über die Saison. Schroers kann ja auch beide Seiten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!