Der Kader 2024/25

  • Ich finde diese abwertenden Kommentare zu Spielern mit Vertrag ziemlich respektlos. Shipnoski hat zudem noch 4 Tore erzielt, er ist also nicht völlig blind. Yildirim passt von der Spielanlage schlichtweg nicht rein, hat sich aber immer voll reingehängt. Auch Boujellab hat in den Spielen keine "Nichtleistung" abgeliefert. Im Gegenteil, er wurde durch eine Verletzung zurück geworfen.


    Ich frage mich manchmal, ob eure Arbeitgeber genauso agieren. Ich kenne diese "weg damit"-Mentalität nur aus der Leiharbeit.

    Richie: Über Putaro hast Du kürzlich geschrieben: "Putaro ist so blind, das kannst du dir nicht ausdenken" - finde ich auch respektlos. Von diesem "Ausrutscher" mal abgesehen, teile ich Deine Meinung voll und ganz. Manchmal gehen mir hier im Forum die abschätzigen Aussagen über Spieler echt zu weit. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man immer wieder eine "Sau durchs Dorf" treiben muss. Wahlweise Putaro, Corboz oder Wintzheimer.

  • Auch wenn er immer unser Held bleiben wird: Seine Zeit ist nun vorbei und es wird sowieso für jeden seiner Nachfolger eine Herausforderung, in diese Fußstapfen zu treten.


    Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, sich von der Klos’schen Spielphilosphie zu lösen?


    Wenn ich mir modernen Fußball so anschaue, dann sehe ich da in der Regel wenig nach vorne geschlagenen Bälle, die ein körperlich robuster Spieler in Klos-Manier fest macht. Ich finde daher, dass wir uns nicht 1:1 den perfekten Klos-Ersatz wünschen sollten. Den gibt’s nämlich nicht.

    Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass wir einen 1:1-Ersatz für Fabi suchen müssen. Ich bin nur der Meinung, dass wir einen reinrassigen, gelernten Mittelstürmer im Kader brauchen, jemand mit Präsenz im Spielaufbau und vor allem in der Box bei Flanken und Standards. Und solch einen Spieler sehe ich nicht im aktuellen Kader. Jedenfalls keinen, der das Leistungsniveau sofort auf den Platz bringen kann. Koch braucht noch Zeit, bei Schepp weiß ich nicht.

  • Richie: Über Putaro hast Du kürzlich geschrieben: "Putaro ist so blind, das kannst du dir nicht ausdenken" - finde ich auch respektlos. Von diesem "Ausrutscher" mal abgesehen, teile ich Deine Meinung voll und ganz. Manchmal gehen mir hier im Forum die abschätzigen Aussagen über Spieler echt zu weit. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man immer wieder eine "Sau durchs Dorf" treiben muss. Wahlweise Putaro, Corboz oder Wintzheimer.

    Ich habe Fakten aufgeschrieben und Konsequenzen daraus aufgezeigt und in Frage gestellt. Aber niemanden beleidigt. Noch nicht mal eine persönliche Wertung abseits der Leistungsdaten abgegeben.

    Steht mir auch nicht zu. Das könnte ich bei den 3 von Dir Genannten ebenso wenig.

    Ich könnte auch sagen Wintz träfe in der Oberliga öfter. Tue ich aber nicht. So blind wie es hier schien wird er ja nicht sein können. Vieles macht die besondere Situation. Was mich nicht interessiert, sind diese 6 Spieler. Interessant ist, wer alles neu kommt, um das Niveau zu heben.

  • Olle Kamellen.

    Mit Kerskens Verlängerung ist die Frage nach der Nr. 1 geklärt.

    Wir brauchen höchstens einen Ersatzkeeper.

    Das wird Unbehaun nicht sein wollen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Olle Kamellen.

    Mit Kerskens Verlängerung ist die Frage nach der Nr. 1 geklärt.

    Wir brauchen höchstens einen Ersatzkeeper.

    Das wird Unbehaun nicht sein wollen.

    Sehe ich auch so. Der geht ( Spekulation von mir ) nach Mxter. Obwohl, angeblich möchte er sich ja verbessern .

  • So Kinners, zurück zum Wesentlichen. Arminia Admin hat nach T-Shirt oder Pullover gefragt, also passiert heut was ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Vermute eher, dass Felix oder Harenbrock vorgestellt wird.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Bitte nicht Otto. Ist das akut oder immernoch die Gerüchte von vor ein paar Wochen? Hab eigentlich die Hoffnung der Kelch geht an uns vorüber weil man da so lange nichts gehört hat

    Nichts akutes. Ein Mix aus Gerüchte, Bauchgefühl, Spekulation und Begegnung im Stadion. ^^

  • Otto? Fand ich gut... im Pokalspiel. Relativ aggressive Pressingmaschine, aber wahrscheinlich eher nicht der Knipser, sondern mehr der Ergänzungs- oder Zweitstürmer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!