Der Kader 2024/25
-
-
Könnte langsam mal was kommen
Geduld.Da wird noch jemand kommen
-
Verstehe ich auch nicht warum man da stundenlang vorher so ein Tam Tam raus machen muss.
-
Verstehe ich auch nicht warum man da stundenlang vorher so ein Tam Tam raus machen muss.
Hat vielleicht was mit dem Medizincheck zu tun !?
-
Och, ich finde das immer ganz nett... Lässt ja auch Zeit zum hoffen und spekulieren
-
Oder mit den Klicks in den sozialen Medien? Die meisten Leute wollen doch die Show, ansonsten könnte man zum Trainingsbeginn einfach 8 neue Spieler begrüßen und gut wärs.
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde man sich ja nen Shitstorm aussetzen wenn dieser nicht bestanden würde und man vorher schon quasi einen Neuzugang angeteasert hat.
-
Glaube ich nicht, das ist schon alles gelaufen. Bei der letzten Verpflichtung hat das auch der Fotograf der Damen Mannschaft verkündet, nch deren Spiel und das war am Sonntag
-
Es ist..... ein Fahrrad.... gerade bei Insta
-
-
Es ist..... ein Fahrrad.... gerade bei Insta
Sehr geil, Konrad_Bikes. Vorgestellt von Mizuta, der gerade in Thailand urlaubt. Als Nächstes kommen dann bestimmt die neuen Schlüpper des Busfahrers.
-
Jetzt komme ich mir aber doch ein bißchen verarscht vor
-
War da jetzt wirklich das Fahrrad mit gemeint?
Wozu dann die Frage ob Pullover oder T Shirt?
Ja wohl nicht wegen Mizuta der schon Tagelang im Urlaub weilt. Oh mann, ich denke da kommt noch was anderes heute.
-
Sehr geil, Konrad_Bikes. Vorgestellt von Mizuta, der gerade in Thailand urlaubt. Als Nächstes kommen dann bestimmt die neuen Schlüpper des Busfahrers.
6 T für das Urban Active. Wenn die heut noch 100 vk, kommt morgen der neue Stürmer
-
War da jetzt wirklich das Fahrrad mit gemeint?
Wozu dann die Frage ob Pullover oder T Shirt?
Ja wohl nicht wegen Mizuta der schon Tagelang im Urlaub weilt. Oh mann, ich denke da kommt noch was anderes heute.
Ne, Twitter und Instagram muss man da getrennt betrachten.
Wenn der Twitter Admin anfängt mit solchen Posts geht's immer um Neuzugänge/Verlängerungen/Neues Trikot
-
Joel Felix
-
-
Das ist auf dem Papier erstmal ein echt guter Transfer für einen Drittligisten. Mit Großer, Schneider und ihm haben wir in der IV fast schon ein Luxusproblem, wenn sich keiner verletzt und die Form einigermaßen stabil bleibt. Für Belkahia wird kaum noch Platz sein. Es wäre gut, wann man für ihn zeitnah einen neuen Verein findet.
-
Joel Felix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sympathischer Typ... Nach den paar Sekunden...
-
Jetzt fühl ich mich wieder besser
-
Ein sehr starker Transfer in meinen Augen.
Nun noch ein oder zwei ebenso starke Transfers für die Offensive und wir können uns auf die neue Saison freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!