Der Kader 2024/25

  • Mal wieder ein Däne. Dänen haben hier eigentlich immer ganz gut funktioniert. 👍

    Ja. Dänen sind grundehrliche Menschen, denn "Dänen lügen nicht".

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und schon schreibt kein mehr etwas zu dem wunderschönen Fahrrad…


    Herzlich Willkommen, Joel. Für Belkahia wird es jetzt sehr eng, aber auch für Gohlke wird die Luft jetzt dünner.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass wir einen 1:1-Ersatz für Fabi suchen müssen. Ich bin nur der Meinung, dass wir einen reinrassigen, gelernten Mittelstürmer im Kader brauchen, jemand mit Präsenz im Spielaufbau und vor allem in der Box bei Flanken und Standards. Und solch einen Spieler sehe ich nicht im aktuellen Kader. Jedenfalls keinen, der das Leistungsniveau sofort auf den Platz bringen kann. Koch braucht noch Zeit, bei Schepp weiß ich nicht.

    „Reinrassig“ ist dir sicherlich aus Versehen in den Satz gerutscht oder?

  • Damit dürfte die Abwehr soweit stehen. Fehlt noch ein Ersatztorwart für Oppermann und sonst sieht das ja eigentlich ganz gut aus. Wahrscheinlich wird Lippert zu den Profis hochgezogen und macht dann den Ersatz für Oppie.


    Jetzt können gerne ein paar Neuzugänge für die Offensive präsentiert werden.

  • Ich bin echt geflashed von diesem Transfer!

    Freu mich wie Bolle!

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir mit einer, im Verhältnis für diese Liga, qualitativ sehr guten Verteidigung in die nächste Saison gehen.

    Es erstaunt mich zwar, dass ein Spieler aus der 1. dänischen Liga in unsere 3. wechselt, aber möglicherweise sieht er diesen „Rückschritt“ als notwendig an um mittelfristig in eine der höheren Ligen unter zu kommen. Hoffentlich mit uns…

  • Sehr guter Transfer. Das sich hier wieder über ein Wort echauffiert wird was offensichtlich völlig anders gemeint war finde ich bedenklich.

    Deutschland aktuell halt.

    In jedem Satz irgendwas suchen was rassistisch oder sexistisch sein könnte.

    Furchtbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schon nen sehr ordentlicher Transfer, vor allem war er ja auch kein Bankdrücker bei Silkeborg. Das ist schon ein Regal, was ich hier nicht so erwartet hätte. Hoffentlich ein Fingerzeig für die kommenden Transfers.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Reichlich Vorschusslorbeeren hier, warten wir erstmal ab ob er sich in Richtung Boujellab oder doch besser nach Schneider entwickelt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Spannung steigt ,)

    Schon nen sehr ordentlicher Transfer, vor allem war er ja auch kein Bankdrücker bei Silkeborg. Das ist schon ein Regal, was ich hier nicht so erwartet hätte. Hoffentlich ein Fingerzeig für die kommenden Transfers.

    Naja in der letzten Saison nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt. Darum wahrscheinlich der Schritt zurück, aber gut für uns denke ich.

  • ...noch bedenklicher finde ich, dass hier fast schon sowas wie Euphorie herrscht !


    Erde an Ostwestfalen... :verbot:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Auf dem Papier eine top Verpflichtung - vor allem da er 2022/23 sogar noch in der UEFA Conference League eingesetzt wurde. Und zudem noch ein Linksfuß. Kann er in die Fußstapfen eines gewissen Joakim Nilsson treten?


    Damit dürfte entweder Gohlke oder Belkahia uns verlassen.

  • „Reinrassig“ ist dir sicherlich aus Versehen in den Satz gerutscht oder?

    Fehlt ja nur noch das er "rechtsradikales" Gedankengut in sich trägt.....


    Ich habe sogar einen reinrassigen Hund, zwar in einem anderen Kontext, aber für dich wahrscheinlich rechter Sprech


    Ich habe das wohl richtig verstanden

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Die Spannung steigt ,)

    Naja in der letzten Saison nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt. Darum wahrscheinlich der Schritt zurück, aber gut für uns denke ich.

    9 von 10 Spielen in der Meisterrunde sind sicherlich kein Zufall ;)

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!