Der Kader 2024/25

  • Klar, der muß irgendwann auch unsere Nr. 1 werde. Ich halte viel von ihm.


    Ich auch. Wobei ich mir gewünscht hätte das er noch 10 cm größer wäre. Er sah zumindest bei den Jugendspielen die ich gesehen hatte schon iwie klein aus gegenüber seinen gleichaltigen Kollegen.

  • Ich auch. Wobei ich mir gewünscht hätte das er noch 10 cm größer wäre. Er sah zumindest bei den Jugendspielen die ich gesehen hatte schon iwie klein aus gegenüber seinen gleichaltigen Kollegen.

    Wie groß ist er denn genau? Er wird Ende Juni erst 17. Evtl. kommen da noch ein paar Zentimeter.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, den Schuh ziehe ich mir auch an. So kann man sich irren ...

    Artem ist ja auch erst 16 und kann vielleicht noch ein paar Zentimeter zulegen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aus Liga3-online.de:

    „… So können Sommer-Transfers nicht wie bislang bis zum 1. September, sondern nur bis zum 30. August getätigt werden. Auf diesen Termin haben sich die großen europäischen Ligen verständigt. Dafür hat das Transferfenster im Winter länger geöffnet. Anders als in der zurückliegenden Saison müssen Verpflichtungen nicht bis zum 1. Februar, sondern erst bis zum 3. Februar über die Bühne gebracht werden. Hintergrund ist die Tatsache, dass der 1. Februar auf einen Samstag fällt.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noch nicht so direkt, aber Physio Schweika ist (wie vermutet) wieder zurück: Arminia.de

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Naja, vielleicht müssen auch erst einmal Abgänge verzeichnet werden.


    Wir haben nun 23 Spieler unter Vertrag ( und das ohne die offensichtlich Aussortierten ).

    Wir können bereits heute mit dem vorhandenen Kader 11 gg. 11 im Training spielen.


    Ich sehe eigentlich Stand heute nur einen Mittelstürmer und Ersatzkeeper.

    Weitere Neuzugänge sind mMn. abhängig von Abgängen.

    Your passion can be your prison.

  • Schipnoski und Yildirim wären doch prädestiniert für die Mission MSV Duisburg! Aber mal im Ernst, jeder hat diese Saison ja sehen können, dass beide nicht viel auf der Kirsche haben. Es wird sicherlich keine Angebote hageln.

  • Schipnoski und Yildirim wären doch prädestiniert für die Mission MSV Duisburg! Aber mal im Ernst, jeder hat diese Saison ja sehen können, dass beide nicht viel auf der Kirsche haben. Es wird sicherlich keine Angebote hageln.

    Ich habs jetzt nicht zwingend so klar gesehen wie Du. Was die beiden "auf der Kirsche" schonmal überhaupt nicht.

    Aber für uns zum Glück gibt es dafür ja Fußballsachverständige wie Dich bei uns im Forum um auch so unbedarften wie mir schlussendlich die Augen zu öffnen.

    Merci Beaucoup, ich Danke sie.

  • Hatte gerade diesen Gedanken: Shipnoski machte ganz am Anfang zwei Buden gegen Telgte, danach kam nicht mehr viel. Lasme machte ganz am Anfang drei Hütten gegen Bayreuth, danach kam nicht mehr viel.

  • Hatte gerade diesen Gedanken: Shipnoski machte ganz am Anfang zwei Buden gegen Telgte, danach kam nicht mehr viel. Lasme machte ganz am Anfang drei Hütten gegen Bayreuth, danach kam nicht mehr viel.

    Wer überall versucht, Muster und Ähnlichkeiten zu erkennen, könnte iwie irre sein. Sorry, mag deine Beiträge grundsätzlich. Evtl. fehlt bei Dir auch nur ein Smiley und es war ein Gag. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich habs jetzt nicht zwingend so klar gesehen wie Du. Was die beiden "auf der Kirsche" schonmal überhaupt nicht.

    Aber für uns zum Glück gibt es dafür ja Fußballsachverständige wie Dich bei uns im Forum um auch so unbedarften wie mir schlussendlich die Augen zu öffnen.

    Merci Beaucoup, ich Danke sie.

    So ganz verkehrt ist die Aussage ja nicht.

    Beide haben jetzt nicht wirklich viel gezeigt.


    Wobei ich weniger die Fähigkeiten infrage stelle, als eher deren Position.

    Beides sind keine Aussenspieler, sondern gehören in die Mitte. Beide können knipsen, das haben sie schon nachgewiesen in Liga 3.

    Und Knipser benötigen wir. Ob Kniat die beiden nach ihren Stärken einsetzen möchte oder nicht, wird dann sicher über bleiben oder nicht bleiben entscheiden.

  • Die mMn. aktuell erste Elf wäre zunächst:


    Kersken - Lannert, Felix, Großer, Oppie - Kunze, Schreck - Bazee, Corboz, Mizuta - Biankadi


    gefolgt von der 2 Elf:


    Zaloha - Özkan, Schneider, Gohlke, Lippert - Geerkens, Russo - Shipnoski, Boujellab, Schroers - Schepp


    Und natürlich Koch.


    Dann wären da noch die offenkundig aussortierten Yildirim und Belkahia.

    Potenziell würde man vmtl. Gohlke, Geerkens, Shipnoski und Schepp ziehen lassen.


    Also die Kaderplanung ist bereits jetzt recht weit.

    Your passion can be your prison.

  • Ich habs jetzt nicht zwingend so klar gesehen wie Du. Was die beiden "auf der Kirsche" schonmal überhaupt nicht.

    Aber für uns zum Glück gibt es dafür ja Fußballsachverständige wie Dich bei uns im Forum um auch so unbedarften wie mir schlussendlich die Augen zu öffnen.

    Merci Beaucoup, ich Danke sie.

    Hallo, hatte dich gar nicht persönlich angesprochen. Keine Ahnung warum du so angegriffen reagierst. Fakt ist doch aber, und da wirst du mir wohl Recht geben. Es wird schwierig die beiden abzugeben. Was jetzt an der Aussage "auf der Kirsche haben" schwierig ist, magst du vielleicht auflösen?

  • Es fehlen aber offensichtlich 2 zentrale Stürmer und 1 Torwart als Nummer 2. 1 Flügelstürmer vermisse ich auch noch. Im Idealfall Momuluh.

    Du hast aber völlig recht. Man ist sehr weit.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was bleibt ist ein großes Fragezeichen ❓, warum Shipnoski seine schon nachgewiesen Qualitäten hier nicht auf den Rasen gebracht hat. Gibt, wie bei einigen anderen Spielern auch, viele Erklärungsideen vom Trainer und seinem Training, über die physische und psychische Gesundheit, bis zu taktischen Überlegungen. Möglicherweise weiß die Gründe dieser Leistungsdefizite auch weder Trainer noch Spieler. Manchmal passt es auch einfach nicht und man muss für die neue Saison gemeinsam nach Perspektiven und Lösungen suchen.


    Dieser obige Absatz gilt in unterschiedlichen Ausprägungen auch für Corboz (nicht ideale Position?), Yildirim (Backup-Rolle ok?), Belkahia (jetzt verletzt), Gohlke (Verletzungsrückstand?), Özkan (Backup-Rolle ok?), Boujellab (Verletzungsrückstand?), Mizuta (starke Konkurrenz auf der Position?) und Wintzheimer.


    Meine Startelf mit Vorschusslorbeeren sähe momentan so aus:

    Kersken


    Lannert - Schneider - Felix - Oppie


    Russo


    Corboz - Kunze


    Biankadi


    Schroers - Schepp

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!