Der Kader 2024/25
-
-
-
Morgen kommt der nächste Neuzugang!
denke ich zumindest
Chance?
-
Bitte nicht
-
Anständig ?
Im Zeugnis würde es wohl heißen: Er war stets bemüht.
-
Momentan kommt es mir so vor wie in alten Western, wenn so Büsche durchs Bild geweht werden.
-
-
Ist ja bei den anderen Drittligisten gerade nicht groß anders. Zumindest was so die "Kracher-Neuzugänge" angeht. Eine gute Übersicht gibt es dafür immer hier: Transfer-Ticker – liga3-online.de
Ihorst hat weder in Liga 2 noch in Liga 3 richtig viel gerissen und ist mit 24 jetzt auch kein total junges Talent mehr. Glaube nicht, dass er uns wirklich weiterbringt,
Vielleicht ist ja auch das Trainingslager bewusst etwas später angesetzt, damit man vorher noch Zeit hat den wichtigen "Königs-Transfer" einzutüten. Auch wenn uns Fans das Warten natürlich sehr schwer fällt.
-
Stimmt, wir sind ja vom letzten Jahr gewohnt, das ein Transfer nach dem anderen durchgesagt wird.
Das ist (zum Glück) dieses mal nicht nötig...
-
Ein guter Stürmer uns wir sind fast im Soll.
Von daher....ruhig bleiben
-
Ein guter Stürmer uns wir sind fast im Soll.
Von daher....ruhig bleiben
Aber auch nur fast. Wir brauchen schon deren zwei und unsere Torwartposition macht mir aktuell Sorgen, da Oppermann weg ist.
-
oh ha! Özkan weg. Kein Backup mehr bei den Außenverteidigern.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man verstehen.
Er möchte dauerhaft spielen.
Viel Glück und Erfog in der Zukunft , Can
-
Für mich ein ziemlich großer Verlust. Aus meiner Sicht wurde er meistens zu schlecht beurteilt. Habe ich nie verstanden. Selbst hinten links war er zu gebrauchen.
-
Da wird man ja sicherlich zeitnah einen besseren Ersatz verpflichten
-
In Aue hat Özkan sein bestes Spiel für Arminia gemacht. Ich finde ihn solide. Aber sein Abgang ist auch eine Chance, auf den AV-Positionen einen echten Konkurrenzkampf zu erzeugen. Özkan war doch letztlich deutlich hinten dran.
-
Das finde ich jetzt eher überraschend. Und werfe bei 5 IVs, und Lannert und Oppie, die das auch schon gespielt haben, erneut das Wort 3er Kette in den Raum ...
-
Hier eine ablösefrei Alternative.
Habe ihn mehrfach gesehen.
Pfeilschnell und torgefährlich dabei.
Liga 3 wäre sein nächster Entwicklungsschritt
Dominique Domröse - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.tv -
Nicht das böse Wort aussprechen ...
-
-
Puh, damit habe ich nicht gerechnet.
Özkan war auf jeden Fall ein solider Backup, der sich ohne großes Murren auf die Bank gesetzt hat und immer da war, wenn er benötigt wurde. Solche Spieler sind auch schon wichtig im Kader. Schade dass er geht. Kann ich natürlich aus seiner Sicht auch nachvollziehen. Bei Aue geht der Danhof , da wird die Planstelle als RV frei.
-
Zumindest hat er nicht öffentlich gemurrt.
Ich gehe mal davon aus, dass sie eine Alternative in der Hinterhand haben, die vielleicht auch mehr Perspektive verspricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!