Der Kader 2024/25

  • Laut Twitter-Admin des DSC: es wird erst wieder "gekocht" wenn Ihr Euch alle eine DK geholt habt.


    Da ich mein Abo nicht gekündigt habe, erwarte ich heute noch einen Neuzugang! :D

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Zu Lothar: Ob frühzeitige Planungssicherheit und damit sehr frühzeitige Verpflichtungen tatsächlich der Idealfall sind, würde ich pauschal nicht sagen. Monate im Voraus bekommt man nur Spieler, deren Verträge auslaufen. Am ehesten sonst noch aufsteigende Aktien aus Liga 4. Alle anderen werden das Saisonende abwarten, ob sich ihre Marktlage noch verbessert.

    Frühzeitige Planungssicherheit mag für das Nervenkostüm des einen oder anderen im Verein und außerhalb unter den Fans sicher gut sein. Darauf kommt es aber nicht an. Der "richtige Zeitpunkt" zählt und den zu treffen ist eine Kunst für sich. Daher habe ich überhaupt keine Kritik am Verein im Moment. Es steht schon ein breites Gerüst im Kader. Wie viele schon bemerkten, es fehlt nur die 9. Dann könnte es eigentlich losgehen. Ansonsten fehlen nur noch Ergänzungen.

    Daher sollte man einfach ruhig bleiben und mit Vorfreude abwarten. Trainingsauftakt ist in 2 Wochen. Bis dahin hat es sportlich jedenfalls keinen zusätzlichen Nutzen, ob einer heute oder in 2 Wochen unterschreibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zu Lothar: Ob frühzeitige Planungssicherheit und damit sehr frühzeitige Verpflichtungen tatsächlich der Idealfall sind, würde ich pauschal nicht sagen. Monate im Voraus bekommt man nur Spieler, deren Verträge auslaufen. Am ehesten sonst noch aufsteigende Aktien aus Liga 4. Alle anderen werden das Saisonende abwarten, ob sich ihre Marktlage noch verbessert.

    Frühzeitige Planungssicherheit mag für das Nervenkostüm des einen oder anderen im Verein und außerhalb unter den Fans sicher gut sein. Darauf kommt es aber nicht an. Der "richtige Zeitpunkt" zählt und den zu treffen ist eine Kunst für sich. Daher habe ich überhaupt keine Kritik am Verein im Moment. Es steht schon ein breites Gerüst im Kader. Wie viele schon bemerkten, es fehlt nur die 9. Dann könnte es eigentlich losgehen. Ansonsten fehlen nur noch Ergänzungen.

    Daher sollte man einfach ruhig bleiben und mit Vorfreude abwarten. Trainingsauftakt ist in 2 Wochen. Bis dahin hat es sportlich jedenfalls keinen zusätzlichen Nutzen, ob einer heute oder in 2 Wochen unterschreibt.

    Wörl oder Momuluh steht auch noch aus

  • .... Mbappe, Kane oder Foden sind glaube ich ehr unsere Kragenweite.....

    Ach komm! Der Kane ist viel zu alt, Mbappe passt vom Charakter nicht und Foden ist eher ein Außenstürmer. Der Markt gibt gerade einfach NIX her!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und ich wiederhole mich, aktuell sind wir im Tor nicht ideal aufgestellt. Bleibt es bei der Besetzung, dann ist das im Vergleich zur Vorsaison ein Downgrade.


    Wir haben derzeit einen TW unter Vertrag. Oppermann und Busse sind verabschiedet. Hier wird natürlich noch was passieren.

  • Ich dachte wir hätten wenigstens 2 unter Vertrag 🙃

    Haben wir auch: Zaloha

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So DK ist abgelaufen bzw gekündigt und bevor ich mir eine neue hole werde ich mal entspannt abwarten was hier so in der Offensive präsentiert wird und als AV.

    Den Fehler vom letzten Jahr werde ich nicht nochmal machen und hier vor der Saison alles blind unterstützen und sei es auch nur finanziell.

    Da habe ich auch ein Trikot gekauft mit Lannert Flock (sollte ja der neue starke Kapitän werden und hat mich als Co Kapitän dann im Laufe der Saison arg enttäuscht, spielerisch auch eher limitiert)

    Von daher werde ich diesen Fehler nicht mehr wiederholen und alles blind kaufen. Nun warte ich mal ab was uns da an Neuzugängen präsentiert wird und vor allem der Königstranfer auf der 9 muss sitzen.

    Es ist doch jedes Jahr eine Wundertüte. In Liga 3 sowieso, vor allem wenn man bedenkt, wer letztendlich aufgestiegen ist.


    Ich habe eine Dauerkarte wegen Arminia. Und weil da immer so schön Drama und alles unvorhersehbar ist. Und weil wir auch so geile Plätze haben, wollen wir auch nicht riskieren, dass die jemand anderes wegschnappt. 8o


    Übrigens finde ich Lannert gut. ;) .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zaloha wird Nummer 3. Der ist nicht schlechter als Busse.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mbappe soll sich bereits auf ostwestfälischem Boden befinden. Was soll er hier wollen, außer bei Arminia zu untschreiben? Unseren alten Kumpel Clauss hat er Gerüchten zufolge auch dabei. Hört sich doch recht vielversprechend an.

  • Mbappe soll sich bereits auf ostwestfälischem Boden befinden. Was soll er hier wollen, außer bei Arminia zu untschreiben? Unseren alten Kumpel Clauss hat er Gerüchten zufolge auch dabei. Hört sich doch recht vielversprechend an.

    Fehlt dann nur noch Kolo Muani und wir hätten LA, Sturm und RV abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!