Der Kader 2024/25

  • Das ist aber auch echt schwierig mit der Suche nach der neuen Nr.9. Zumindest bei den Kandidaten, die für uns finanziell und realistisch betrachtet in Frage kommen. Entweder liegt ihre beste Zeit schon etwas zurück (z.B. Wriedt), sind keine wirklichen Knipser und zudem verletzungsanfällig (z.B. Amenyido), zu klein für alleinige Nr. 9 (z.B.Sanne) oder haben eben noch nicht in Liga 3 gespielt, sodass sie evtl. kein Upgrade wären zu Schepp. Zu dick, zu alt, zu klein, zu langsam, ach, es gibt doch immer was zu meckern ;) .


    Einzig der Kölner A.Becker fällt nicht ganz in das Raster. Der sondiert bestimmt auch noch seine Angebote.


    Um mal einen neuen Namen ins Sommerloch zu werfen: der Iredale ist raus aus den Wehen ;) und hat zudem schon eine intime Beziehung mit der Arminia , genau genommen mit einer Spielerin der Damenmannschaft.

    Samantha Kühne - Arminia Bielefelds Draht nach Australien | nw.de


    John Iredale - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt


    Habe ich aber auch erst aus dem TM.de Forum erfahren.


    Auch keine Knallerquote, aber immerhin 3 Tore, 2 Assists in Liga 2 und noch 1 Treffer in der Quali. Mit 24 Jahren auch noch in einem Alter, indem man sich noch gut entwickeln kann. Die Eingewöhnung hier dürfte ihm zudem recht leicht fallen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

  • Es ist doch jedes Jahr eine Wundertüte. In Liga 3 sowieso, vor allem wenn man bedenkt, wer letztendlich aufgestiegen ist.


    Ich habe eine Dauerkarte wegen Arminia. Und weil da immer so schön Drama und alles unvorhersehbar ist. Und weil wir auch so geile Plätze haben, wollen wir auch nicht riskieren, dass die jemand anderes wegschnappt. 8o


    Übrigens finde ich Lannert gut. ;) .

    Haha, alles gut ;)

    Wir überlegen derzeit sowieso einen Blockwechsel, von daher passt es ganz gut dass wir nun in Ruhe alles anschauen können;)


    Lannert finde ich auch nicht schlecht, habe ich ja geschrieben dass es spielerisch ganz gut ging.

    Ich hatte meine Enttäuschung nur geäußert über sein Co Kapitänsamt. Da hätte ich mir von ihm mehr Präsenz gewünscht und voran gehen. Das habe ich als ziemlich schwach empfunden für einen Mann mit 3 Liga Erfahrung. Deshalb würde ich mir Stand heute auch nicht nochmal ein Lannert Trikot holen ;)

  • Der neue Mittelstürmer wird aus einer Ecke kommen mit der Keiner hier rechnet. Däne und Japaner haben wir schon, es wird Zeit für einen neuen Ali Daei. Gern auch mit einem neuen Karim Bagheri im Schlepptau.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Hooray, hooray, it`s a Ali-Ali Daei !" Hach ja, das waren noch Zeiten. Wenn sowas klappt, dann sehr gerne. Spieler aus den "far far away"-Ländern brauchen allerdings in der Regel etwas mehr Eingewöhnungszeit. Eine Wundertüte bleiben die ohnehin. Ich meine auch, dass die Verantwortlichen sich dahingehend geäußert hätten, dass die neue Nr.9 auf jeden Fall ein Spieler ist, der auch schon in Liga 3 und Liga 2 getroffen hat. Daher hoffe ich, dass sie mit einem geeigneten Kandidaten auch schon recht weit sind und uns den am besten passend zum Trainingsauftakt präsentieren.

  • Dürfte gerne auch schon vorher zur Beruhigung präsentiert werden

    Auch hier prophezeie ich das der Kracherstürmer möglicherweise erst nach dem Trainingslager kommt. Wir werden sehr stark und geduldig sein müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keine Ahnung, warum man sich jetzt hier an der Torhüter-Position so aufgeilt. Wir haben eine Nummer 1 und Torhüter Nummer 3. Was fehlt ist die Nummer 2. Sollte gerade so gelingen.

    Wobei ich mir schon jemanden wünsche der die Ansprüche hat um die Nummer 1 zu kämpfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich meine auch, dass die Verantwortlichen sich dahingehend geäußert hätten, dass die neue Nr.9 auf jeden Fall ein Spieler ist, der auch schon in Liga 3 und Liga 2 getroffen hat. Daher hoffe ich, dass sie mit einem geeigneten Kandidaten auch schon recht weit sind und uns den am besten passend zum Trainingsauftakt präsentieren.

    Man hat aber, glaube ich , nicht ausdrücklich von der deutschen Liga 2 und 3 gesprochen. ;)

  • Keine Ahnung, warum man sich jetzt hier an der Torhüter-Position so aufgeilt. Wir haben eine Nummer 1 und Torhüter Nummer 3. Was fehlt ist die Nummer 2. Sollte gerade so gelingen.

    Wir haben zu Beginn der abgelaufenen Saison massive Probleme auf dieser Position gehabt. Kersken hat sich sehr gut entwickelt, Oppermann hätte ich eine solche Entwicklung hier ebenfalls zugetraut. Dass man da kritisch ist, weil die Nummer 2 den Verein wieder verlassen muss, sollte nachvollziehbar sein. Was das mit " aufgeilen " zu tun haben soll möchte ich gar nicht weiter erklärt haben.

  • Der neue Mittelstürmer wird aus einer Ecke kommen mit der Keiner hier rechnet. Däne und Japaner haben wir schon, es wird Zeit für einen neuen Ali Daei. Gern auch mit einem neuen Karim Bagheri im Schlepptau.

    Boakye, Zuma, Borges, Buckley, Rautiainen, Katongo, Vata? Sowas nehmen wir gerne.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Boakye, Zuma, Borges, Buckley, Rautiainen, Katongo, Vata? Sowas nehmen wir gerne.

    Wobei Borges aber kein Stürmer war. Aber vielleicht könnten diese Jungs in ihren Heimatländern einmal schauen, aktuell da etwas im Angebot ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Shipnoski wechselt ebenfalls

  • Platz gemacht wird dann vorne auf jeden Fall. Jetzt nur noch qualitativ füllen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da werden aber gerade mal eben einige Plätze frei geräumt. Bei ihm finde ich es schade, weil ich Shipnoski mit den richtigen Mitspielern für einen soliden und torgefährlichen Spieler halte, der ziemlich kopfballstark ist. Aber wenn man auf Tempo und Technik setzen will, dann reicht es halt leider nicht.


    Das übrigens dann dazu, dass man "diese Spieler" nicht los wird...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Traue ihm beim Waldhof einiges zu.

    Mal schauen was jetzt bei uns so passiert......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!