Der Kader 2024/25

  • Auch überraschend, zumal er wie Özkan auch noch Vertrag hatte. Von den Spielern konsequent, da sie sich in der letzten Saison keinen Stammplatz in der ersten Elf erkämpfen konnten.


    Insgesamt wird der Umbruch nun größer als erwartet, hofft kann Mutzel das qualitativ hochwertig zusammenbauen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Waldhof derzeit mit 11 (!!!) Stürmern für die nächste Saison im Kader. Ob das so ne gute Idee von ihm war ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hab auch vermutet das Özkan der Ersatz für Danhof ist. Aber Özkan hat sich im Aue Video als 6er vorgestellt.

    Und das vermutlich zurecht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass er als zentraler defensiver Abräumer in einer Doppelsechs (wird übrigens von Pavel Dotchev bevorzugt) das passende Bindeglied für die Veilchen darstellen wird.

    Schade, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.

  • Özkan und Shipnoski haben sicherlich ihre Qualitäten, aber wenn man ehrlich ist haben Sie uns nie richtig weitergeholfen. Von daher kann ich damit leben dass beide abgegeben werden.


    Interessant ist nun aber wirklich wer dann dafür alles so neu kommt. Wenn es am Ende deutliche Kaderverbesserungen waren hat man alles richtig gemacht. Wenn wir im Laufe der Saison sagen guckt Euch Shipnoski und Özkan an, hätten wir die mal behalten dann haben wir was falsch gemacht. ^^

  • Mbappe soll sich bereits auf ostwestfälischem Boden befinden. Was soll er hier wollen, außer bei Arminia zu untschreiben? Unseren alten Kumpel Clauss hat er Gerüchten zufolge auch dabei. Hört sich doch recht vielversprechend an.


    Fehlt dann nur noch Kolo Muani und wir hätten LA, Sturm und RV abgedeckt.


    Genau...Mutzel geht als Fan, getrant mit Frankreich-Trikot und einem großen Rot-Weiß-Blauem Hut zum Training nach Paderborn und mischt sich unter die Autogramm-Jäger. Erst lenkt er die Spieler mit einem Selfie ab um ihnen anschließend, im richtigen Augenblick Edding und einen schönen Arminia-3.Liga-Vertrag, den er natürlich vorher geschickt verdeckt, hinzuhalten und zack ist es passiert. Der Admin kocht dann ein paar klassische französische Gerichte und haut zusammen mit Mutzels Selfies nach und nach die Transfermeldungen raus ^^

  • Aue und Mannheim verpflichten also unsere Perspektivspieler. Dürfte vielleicht auch ein Fingerzeig für die nächste Saison sein bezüglich der Ansprüche dieser beiden Vereine. Weil, sind wir doch mal ganz ehrlich, bei einem Aufstiegsaspiranten sehe ich die beiden jetzt nicht. Beide haben hier jetzt nicht bodenlos schlecht gespielt, jedoch auch keine Bäume ausgerissen. Gerade von Shipnovski hätte ich mir mehr erhofft.

  • Aue und Mannheim verpflichten also unsere Perspektivspieler. Dürfte vielleicht auch ein Fingerzeig für die nächste Saison sein bezüglich der Ansprüche dieser beiden Vereine. Weil, sind wir doch mal ganz ehrlich, bei einem Aufstiegsaspiranten sehe ich die beiden jetzt nicht. Beide haben hier jetzt nicht bodenlos schlecht gespielt, jedoch auch keine Bäume ausgerissen. Gerade von Shipnovski hätte ich mir mehr erhofft.

    Mal schauen wen wir jetzt so als Ersatz verpflichten!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut, dass es jetzt auch bei den Abgängen allmählich vorangeht. Shipnoski hat sicherlich seine Stärken, aber das hat hier einfach gar nicht funktioniert. Immerhin hatte er an den zwei Derbysiegen zu Beginn gegen Bochum und MS durch seine Tore einen großen Anteil. Danach kam leider fast nichts mehr. Alles Gute in Mannheim, außer in zwei Spielen. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dann Kommen jetzt ja die absoluten Granaten, Platz 1 oder 2 ist fest gebucht. Hoffentlich vergessen die Verantwortlichen nicht, dass auch den Spielern mitzuteilen. Sonst sind am Ende wieder alle mit dem Klassenerhalt zufrieden.

  • Schipnoski sollte dank seines bis 2026 gültigen Vertrages vielleicht die Ablösesumme bringen, die wir für einen Knipser brauchen, auch wenn ich es schade finde, dass er geht.


    Aber Derbyhelden haben es ja nie wirklich einfach bei uns.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn gehen ließe, wenn man nicht schon Ersatz fest an der Angel hätte. Für so fahrlässig halte ich Mutzel dann doch nicht.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vor allem sollte man Mutzel mal dafür loben, dass er es schafft, nicht nur Bankdrücker abzugeben, sondern dabei noch Ablösen zu generieren. Und das in Liga 3, wo nur selten Ablösesummen gezahlt werden. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber dieser Tag lässt sich gut an.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wurden denn wirklich Ablösen erzielt?

    Du "zwingst" mich nun, die BILD zu zitieren. ;( :D


    Als Schikora-Ersatz: Aue holt Abräumer von Drittliga-Rivalen Bielefeld
    Fünfter Neuzugang für den FC Erzgebirge Aue! Der Drittligist hat Defensiv-Allrounder Can Özkan (24) von Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld verpflichtet....
    www.bild.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bei einem Spieler, der hier öffentlichkeitswirksam aussortiert wurde, wird Arminia wohl keine große Ablöse eingefordert haben. Da ist man eher froh, die zwei noch ausstehenden Jahre Gehalt vom Zettel zu haben, zumindest in dieser Liga.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei einem Spieler, der hier öffentlichkeitswirksam aussortiert wurde, wird Arminia wohl keine große Ablöse eingefordert haben. Da ist man eher froh, die zwei noch ausstehenden Jahre Gehalt vom Zettel zu haben, zumindest in dieser Liga.

    Im Liga3 Post von Instagram wird davon gesprochen das Bielefeld das Angebot vom Waldhof angenommen hat, klingt nach einer Ablöse.

    Weiter wird gesagt das in der Analyse die verantwortlichen zum Schluss gekommen sind das ein Wechsel in ein neues Umfeld das richtig für ihn ist. Deshalb denke wir haben da schon jemanden an der Angel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!