Der Kader 2024/25

  • Beide Abgänge sind verständlich und zu diesem Zeitpunkt sinnvoll. Befremdlich finde ich die Aussage vom Waldhof SpoDi, Shipnoski ist sicherlich vieles aber ganz bestimmt kein extrem schneller Spieler. Nunja, vielleicht hab ich auch nen Knick im Kopf und habe diese Meinung exklusiv.


    Bin mal gespannt wer da als Ersatz kommt, ist ja zumindest ein Fingerzeig das man sich tatsächlich mit dem Kader beschäftigt und Analysiert hat und sich auch nicht scheut Fehler relativ schnell zu beheben. Es wird also der Umbruch vom Umbruch, sollten tatsächlich noch Belkahia, Mizuta und Yildirim gehen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Da wir alle nur denken, vermuten und was weiß ich nicht lassen wir uns mal überraschen.

    Ich für meinen Teil fand einen Özkan und Shipnoski nicht schlecht als Backup und da muss es schon sehr gute neue geben damit mich das zufrieden stellt und ich bereit bin wieder mit 500€ in Vorleistung zu gehen. Denke ich werde mich dann erstmal an Tageskarten orientieren:)

    Denn Stand jetzt sehe ich keine Offensive die Tore erzielen kann und man verkauft lieber noch nen Offensiv Spieler :/

  • Da wir alle nur denken, vermuten und was weiß ich nicht lassen wir uns mal überraschen.

    Ich für meinen Teil fand einen Özkan und Shipnoski nicht schlecht als Backup und da muss es schon sehr gute neue geben damit mich das zufrieden stellt und ich bereit bin wieder mit 500€ in Vorleistung zu gehen. Denke ich werde mich dann erstmal an Tageskarten orientieren:)

    Denn Stand jetzt sehe ich keine Offensive die Tore erzielen kann und man verkauft lieber noch nen Offensiv Spieler :/

    Das gerade ein Shipnoski als Back-Up eine ordentliche Alternative wäre, stimme ich zu - fraglich ist halt nur ob man es sich leisten kann einen der vermeintlich eher das Gehalt eines Top Spielers im Kader bezieht, ohne grosse Gegenleistung im Kader zu behalten. Von daher ist das eine Konsequente handhabe von Mutzel, finde ich.

    ⬛️⬜️🟦

  • Das gerade ein Shipnoski als Back-Up eine ordentliche Alternative wäre, stimme ich zu - fraglich ist halt nur ob man es sich leisten kann einen der vermeintlich eher das Gehalt eines Top Spielers im Kader bezieht, ohne grosse Gegenleistung im Kader zu behalten. Von daher ist das eine Konsequente handhabe von Mutzel, finde ich.


    Wie gesagt, kann am Ende so sein. Dafür müssen wir dann erstmal die Neuzugänge abwarten. ;)

  • Da wir alle nur denken, vermuten und was weiß ich nicht lassen wir uns mal überraschen.

    Ich für meinen Teil fand einen Özkan und Shipnoski nicht schlecht als Backup und da muss es schon sehr gute neue geben damit mich das zufrieden stellt und ich bereit bin wieder mit 500€ in Vorleistung zu gehen. Denke ich werde mich dann erstmal an Tageskarten orientieren:)

    Denn Stand jetzt sehe ich keine Offensive die Tore erzielen kann und man verkauft lieber noch nen Offensiv Spieler :/

    Vielleicht solltest du aber auch einfach den Verein wechseln wenn du nur dabei bist wenn es Erfolg gibt..... Kann so eine Einstellung in keinster Weise nachvollziehen, muss ich aber zum Glück nicht. Ich gehe dort hin weil Arminia in meinem Herz ist in guten wie in schlechten. Und dann immernoch so betonen, erstmal abwarten was kommt bla bla.


    Geht nicht gegen dich, aber sowas werd ich halt nie verstehen.

  • Im Sturm sind wir aktuell schon arg ausgedünnt. Vier Mann weg, nur Schepp, Schroers und Yildirim übrig.

    Koch möchte ich noch nicht komplett mitrechnen, bei Sarenren muß man abwarten, Yildirim soll angeblich auch noch gehen.

    Da bleibt viel Raum für Neuverpflichtungen.

    Spannend ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • wenn du nur dabei bist wenn es Erfolg gibt.

    ganz ehrlich. Das kannst du nicht im Ernst im Zusammenhang mit Arminia meinen...?! :jump:


    Arminia ist leid! Leiden!Selbst im """Erfolgsfall""" Jeder der zu diesem Verein steht und ihn liebt, ist ein Fan erster Klasse!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • ganz ehrlich. Das kannst du nicht im Ernst im Zusammenhang mit Arminia meinen...?! :jump:


    Arminia ist leid! Leiden!Selbst im """Erfolgsfall""" Jeder der zu diesem Verein steht und ihn liebt, ist ein Fan erster Klasse!

    Darum kann ich es halt auch nicht nachvollziehen, das man von den Spielern die kommen es davon abhängig macht sich eine DK zu kaufen. Mehr Zeit für Familie, Beruf etc. alles ok. Aber welche Spieler kommen und dann schauen ob man eine DK nimmt oder nicht :nein:

  • Ja genau, die " Wahrer-Fan-Debatte " fehlte noch.

    Mindestens komplett überflüssig, dazu im höchsten Maße lächerlich !

    Selbstverständlich kann und darf man den DK-Kauf auch von einem Faktor wie Kaderplanung abhängig machen, zumal die Preise auch nicht ohne sind und der eine oder andere hier evtl genug gelitten hat bzw schon einige Jahrzehnte länger als der andere. Solche Kommentare regen mich tatsächlich auf !

  • Vielleicht solltest du aber auch einfach den Verein wechseln wenn du nur dabei bist wenn es Erfolg gibt..... Kann so eine Einstellung in keinster Weise nachvollziehen, muss ich aber zum Glück nicht. Ich gehe dort hin weil Arminia in meinem Herz ist in guten wie in schlechten. Und dann immernoch so betonen, erstmal abwarten was kommt bla bla.


    Geht nicht gegen dich, aber sowas werd ich halt nie verstehen.


    Ach Du kein Thema. Da ich seit Jahrzehnten auf die Alm gehe kann ich mit der Aussage leben.

    Und ich gehe übrigens auch wegen Arminia da hin, aber etwas sportlichen Ehrgeiz möchte ich schon noch sehen in den Planungen. Und von daher darf ich auch erstmal Vorleistung erwarten im Kader. Denn ehrlich gesagt kann ich mich mit Abstiegskampf auf Dauer in der 3 Liga nicht zufrieden geben und solange die Herren des Bündnis hier nicht langsam mal ihre eigenen Fehler beheben möchten mit deutlichen Investitionen in die sportliche Qualität überlege ich zumindest vor der Saison ob ich da weiter ein paar Hundert Euro in Vorleistung gehe.

    Wenn ich dann die Investitionen und Ambitionen von Dorfclubs als Sandhausen sehe mit ihren 3k Zuschauern und ich mich dann auf der Alm umsehe ist es einfach nur traurig was der Verein und das Bündnis hier die letzten Jahre draus gemacht haben.

    Aber ihr könnt gerne Bedingungslos immer alles abnicken und alles so hinnehmen, ist ja jedem selbst überlassen und schlussendlich mache ich es am Ende ja auch jedes Mal wieder mit, auch wenn ich paar Wochen vorher noch anders rede, da brauchst Du mir hier jetzt keinen erzählen so ala guter Fan und böser Fan. Da reagiere ich nämlich sehr empfindlich drauf wenn ich für mich sehe was ich dem Verein schon gegeben habe in den letzten Jahrzehnten, da werden nicht viele mithalten können vermute ich und deshalb brauche ich mir son quatsch auch nicht anhören von Dir.

  • Ich glaube auch nicht daran, dass es besser wird.

    Hoffnungsvolle Spieler mit Erfahrung in Liga 3 oder 2 konnten unter Kniat nicht überzeugen und werden uns wieder verlassen.

    So tolle Kracher werden jetzt auch nicht zu Arminia kommen.

    Den Rest erledigt dann wieder Kniat!

    Von Spiel zu Spiel werden die Neuen immer schlechter. :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ach Du kein Thema. Da ich seit Jahrzehnten auf die Alm gehe kann ich mit der Aussage leben.

    Und ich gehe übrigens auch wegen Arminia da hin, aber etwas sportlichen Ehrgeiz möchte ich schon noch sehen in den Planungen. Und von daher darf ich auch erstmal Vorleistung erwarten im Kader. Denn ehrlich gesagt kann ich mich mit Abstiegskampf auf Dauer in der 3 Liga nicht zufrieden geben und solange die Herren des Bündnis hier nicht langsam mal ihre eigenen Fehler beheben möchten mit deutlichen Investitionen in die sportliche Qualität überlege ich zumindest vor der Saison ob ich da weiter ein paar Hundert Euro in Vorleistung gehe.

    Wenn ich dann die Investitionen und Ambitionen von Dorfclubs als Sandhausen sehe mit ihren 3k Zuschauern und ich mich dann auf der Alm umsehe ist es einfach nur traurig was der Verein und das Bündnis hier die letzten Jahre draus gemacht haben.

    Aber ihr könnt gerne Bedingungslos immer alles abnicken und alles so hinnehmen, ist ja jedem selbst überlassen und schlussendlich mache ich es am Ende ja auch jedes Mal wieder mit, auch wenn ich paar Wochen vorher noch anders rede, da brauchst Du mir hier jetzt keinen erzählen so ala guter Fan und böser Fan. Da reagiere ich nämlich sehr empfindlich drauf wenn ich für mich sehe was ich dem Verein schon gegeben habe in den letzten Jahrzehnten, da werden nicht viele mithalten können vermute ich und deshalb brauche ich mir son quatsch auch nicht anhören von Dir.

    Für dich ist es Quatsch, für mich nicht. Aber gut schluß mit dem Thema und falscher Thread.

  • Für dich ist es Quatsch, für mich nicht. Aber gut schluß mit dem Thema und falscher Thread.


    Alles gut, wie gesagt jedem seine Meinung. Man sollte nur Personen mit anderer Meinung nicht immer das Fansein absprechen oder diese dumm hinstellen. Soviel Zeit sollte hier sein dass auch Leute wie Du auch mal lernen andere Meinungen zu respektieren ohne die Personen als blöde in ihren Handlungen hinzustellen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Shipnoski wechselt ebenfalls

    Vorstellung nicht im Stadion, sondern im Innenhof des Mannheimer Schlosses (Mozart war auch dort :) .

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gibt es dann gar keine Gerüchte, wer unseren Sturm auffüllen könnte?

    An so Spieler wie Daferner oder Iredale mag ich nicht so recht zu glauben.

    Die wären ja auch nicht besser asl die, die uns verlassen haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaube auch nicht daran, dass es besser wird.

    Hoffnungsvolle Spieler mit Erfahrung in Liga 3 oder 2 konnten unter Kniat nicht überzeugen und werden uns wieder verlassen.

    So tolle Kracher werden jetzt auch nicht zu Arminia kommen.

    Den Rest erledigt dann wieder Kniat!

    Von Spiel zu Spiel werden die Neuen immer schlechter. :bigok:

    Ach was, das überrascht mich jetzt doch sehr, hätte gedacht, dass gerade du besonders optimistisch in die Zukunft guckst 😉

  • Gibt es dann gar keine Gerüchte, wer unseren Sturm auffüllen könnte?

    An so Spieler wie Daferner oder Iredale mag ich nicht so recht zu glauben.

    Die wären ja auch nicht besser asl die, die uns verlassen haben ...

    Wieso sind die nicht besser? Schlechter geht eigentlich garnicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!