Der Kader 2024/25

  • Aus meiner Sicht erübrigt sich eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Abgänge, schon durch den Umstand, dass beide Spieler je zwei gute Spiele für uns gemacht haben. Wenn es nicht passt, dann ist es besser sich zu trennen. Einfach zu hoffen, dass Schipnoski durch einen Positionswechsel plötzlich zündet, ist das Geld nicht wert. Kniat und Mutzel haben jetzt die Möglichkeit den Kader nach ihren Vorstellungen zu konzipieren, dafür müssen aber Spieler Platz machen. Ich bin froh, dass dies ohne böse Nebengeräusche vor sich geht.

    Am wichtigsten ist jetzt aber erstmal die Position des zweiten Torhüters. Erst wenn der da ist, kann man beruhigt einschlafen...😴😴

  • Unter den gegebenen Umständen hat Schipnoski ja immerhin 7 Tore und eine Vorlage für Arminia geliefert.

    Was habt Ihr da denn erwartet?

    Wie er dann bei Mannheim eingesetzt wird und wie viel Tore er da macht, wird man sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dass hier bislang kaum etwas zum Abgang von Shipnoski geschrieben wurde, sagt dann halt auch etwas aus. Das hat leider nicht gepasst. Meiner Meinung nach wurde Shipnoski hier auf der falschen Position eingesetzt. Aufgrund der mangelnden Schnelligkeit ist er kein Außen, dafür hat er aber einen ordentlich Abschluss (erinnere mich da an den Lattenkracher kurz vor Schluss im Heimspiel gegen Sandhausen). Von daher bin ich gespannt auf seinen Weg in Mannheim,

  • Mal schauen wie es für ihn beim Waldhof weitergeht.

    Dort dürfte er es eigentlich noch schwerer haben sich durchzusetzen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Um den Deal wurden wir im letzten Jahr von einigen beneidet. MMn auch die Schuld des Trainers, dass daraus nichts wurde.

    Um Shipnoski? der schon beim damaligen Absteiger Regensburg nichts gerissen hat?! Genau wie Yildirim. Weiß nicht was man in solchen Spielern immer sieht die vor Jahren mal 1 gute Saison gespielt haben.


    Der zählt für mich die Yildirim und Wintz zu der Kategorie, es war halt das was noch zu haben war. (wurde ja auch betont, das man die holen musste die übrig waren).

  • lese das eher so, das es zumindest heute keinen mehr gibt.. .

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Entweder eine richtige Granate oder ein Torwart. Der Twitter post wurde zwar geändert in: Wir müssen das kochen auf Morgen verschieben. Aber davor stand da das bei der morgigen Kochseason Handschuhe getragen werden müssen damit wir uns nicht verbrennen.

    Serge Gnabry.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Entweder eine richtige Granate oder ein Torwart. Der Twitter post wurde zwar geändert in: Wir müssen das kochen auf Morgen verschieben. Aber davor stand da das bei der morgigen Kochseason Handschuhe getragen werden müssen damit wir uns nicht verbrennen.

    Dann wohl ein Keeper

  • Wenn die jetzt schon so einen Aufriss für nen Ersatzkeeper betreiben sollten, dann muss man die Social Media Abteilung tatsächlich fragen wo die denken wo sie sind.

    ⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!