Der Kader 2024/25

  • Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.

    Das ist deine Sicht. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass die Position des Reservetorhüters einigen sehr wichtig war...

  • Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.

    Aber die Masse der Fans stehen doch auf so etwas, oder? Und beim Trikot wird es richtig lustig wenn man die ersten rosa Applikationen erspähen kann. :P

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Letztlich ist es die Nummer 2 beim 14. der 3. Liga. Ein offener Konkurrenzkampf wird es wohl nicht werden, dafür ist der Status von Kersken meiner Meinung nach zu klar nach der letzten Saison. Daher gut, dass die offene Stelle geschlossen ist, aber mehr auch nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber die Masse der Fans stehen doch auf so etwas, oder? Und beim Trikot wird es richtig lustig wenn man die ersten rosa Applikationen erspähen kann. :P

    Eine Woche lang wird das neue Arminia Regenbogen Trikot angeteasert, ich freue mich jetzt schon. Dieses grandiose Social Media Game, Weltklasse - werden so kleine Dorfvereine wie Borussia Dortmund oder Bayern München neidisch. Für den Klos Ersatz wird wahrscheinlich eine Zwei Wöchige digitale Schnitzeljagd stattfinden. :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Eine Woche lang wird das neue Arminia Regenbogen Trikot angeteasert, ich freue mich jetzt schon. Dieses grandiose Social Media Game, Weltklasse - werden so kleine Dorfvereine wie Borussia Dortmund oder Bayern München neidisch. Für den Klos Ersatz wird wahrscheinlich eine Zwei Wöchige digitale Schnitzeljagd stattfinden. :lol:

    Wieso digital? Das wird in ganz Bielefeld stattfinden. Und der der als erster das Rätsel gelöst hat darf den Nezugang vorstellen!

  • Wer das Theater in den sozialen Medien nicht mag, nicht ertragen kann, der hat doch die Möglichkeit, die sozialen Medien zu meiden. Einen Tag steht es viel sachlicher in der Zeitung.

    Also gehen wir mit einem unverändertem Torwart Duo in die neue Saison. Ich find's gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Roque ()

  • Was bleibt also noch zu ergänzen:

    Ein Dritter TW

    Ein Ersatz für Özkan als rechter AV

    Ein Backup für Oppie als linker AV (kann Lippert das schon)

    Ein sehr guter Außenflitzer, beidfüssig

    Ein erprobter Mittelstürmer.


    Evtl. noch 2 bis 3 Spieler abgeben.

    Fußballgott!

  • Ich bleibe dabei, zu klein und zu jung.

    Ortega ist auch kein Riese.

    Artem wird Ende des Monats 17 und in diesem Alter hat Eike Immel gegen die Bayern damals sein erstes Bundesligaspiel bestritten.

    Donnarumma sogar schon mit 16 seinen ersten Einsatz für Milan .

    Und er hat in der U19 Spielpraxis das ist besser als jemand der nur auf der Tribüne sitzt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bleibe dabei, zu klein und zu jung.

    Du willst also für einen dritten Torwart, der vermutlich eh nicht zum Einsatz kommt und auch perspektivisch hinten dran ist nochmal Geld ausgeben?
    Wieso nicht auf die Talente die man schon im Verein hat setzen und denen bei guter Entwicklung eine minimale Chance geben?

  • Du willst also für einen dritten Torwart, der vermutlich eh nicht zum Einsatz kommt und auch perspektivisch hinten dran ist nochmal Geld ausgeben?
    Wieso nicht auf die Talente die man schon im Verein hat setzen und denen bei guter Entwicklung eine minimale Chance geben?

    Ich will überhaupt kein Geld ausgeben, wer sagt das ? Möglicherweise gibt es auch da eine ablösefreie Möglichkeit.

  • Ich will überhaupt kein Geld ausgeben, wer sagt das ? Möglicherweise gibt es auch da eine ablösefreie Möglichkeit.

    Ah und der will dann kein Gehalt etc? Ein Zaloha wird sicher nicht viel kosten wenn man ihn "befördert". Jedenfalls kaum mehr als er jetzt schon kostet. Bin halt ein Freund davon lieber die Talente die man schon hat zu fördern. Aber da hat jeder seine Meinung und ich lasse dir jetzt auch deine.

  • Ah und der will dann kein Gehalt etc? Ein Zaloha wird sicher nicht viel kosten wenn man ihn "befördert". Jedenfalls kaum mehr als er jetzt schon kostet. Bin halt ein Freund davon lieber die Talente die man schon hat zu fördern. Aber da hat jeder seine Meinung und ich lasse dir jetzt auch deine.

    Alles gut, aber ich kenne weder die Möglichkeiten noch die Absichten des Vereins. Ich sehe da ein gewisses Risiko, nicht mehr und nicht weniger.

    Logisch, einen gestandenen Torwart bekommt man hier nicht als Nummer 3, das ist mir klar.

  • Falls mal alle Stricke reissen sollten , es gibt genug arbeitslose Torhüter die man dann kurzfristig bekommen könnte.

    Aber erstmal würde ich auf Zaloha setzen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!