Der Kader 2024/25

  • Wobei es zu verschmerzen wäre, wenn Neuzugänge die ersten 2-3 Tage der Vorbereitung noch verpassen. Am Trainingslager sollte aber im Wesentlichen der Kader teilnehmen, mit dem man auch die Saison bestreiten möchte. Nachzügler der Sorte Sarenren-Bazee ausgenommen. Kritikpunkt bzw. Erklärung von Kniat war, dass man in der letzten Vorbereitung lange mit den U19-Spielern auffüllen musste. Im Defensivbereich sieht es auch schon ziemlich vollständig aus, in der Offensive müsste man Stand jetzt sicherlich etwas improvisieren.

    Gerade im Sturm sollten wir bis zum Trainingsauftakt Klarheit haben, da drückt der Schuh doch ungemein. Aber wie zu erwarten war, sind in dem Bereich Neuverpflichtungen für Arminia kein Selbstläufer. Bei der EM fällt sicherlich kein Spieler für uns ab.

  • Gerade im Sturm sollten wir bis zum Trainingsauftakt Klarheit haben, da drückt der Schuh doch ungemein. Aber wie zu erwarten war, sind in dem Bereich Neuverpflichtungen für Arminia kein Selbstläufer. Bei der EM fällt sicherlich kein Spieler für uns ab.

    Bei der EM nicht, aber der der dann bei der EM auffällt und zu einem Verein geht verdrängt da wohlmöglich unseren neuen Mittelstürmer. Oder es sind noch zwei Vereine dazwischen, in Bewegung kommt der Markt dann aber bestimmt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn die Offensivspieler erst nach der EM kommen dann haben wir schon mindestens 3 Wochen Training hinter uns.

    Finde ich ziemlich spät. Nachher heisst es dann wieder Resterampe oder die Spieler hatten nicht genug Vorbereitung.

  • Natürlich wäre früher immer besser, als mittelmäßiger Drittligist kann man sich das aber höchstwahrscheinlich nicht immer so aussuchen.


    Rabihic brauchen wir erstmal nicht, auf dieser Position im Mittelfeld sind wir zumindest meines Meinung nach schon ausreichend gut besetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich wäre früher immer besser, als mittelmäßiger Drittligist kann man sich das aber höchstwahrscheinlich nicht immer so aussuchen.


    Rabihic brauchen wir erstmal nicht, auf dieser Position im Mittelfeld sind wir zumindest meines Meinung nach schon ausreichend gut besetzt.

    Ob wir den Spieler brauchen ist nicht die Frage. Kniat mag Mittelfeldspieler und er mag Ex-Verler!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Sehe ich auch so, außerdem Torgefährlichkeit sehr beachtlich. Dieses Profil fehlt Arminia. Zumal der 9er kommt oder auch nicht

    Das stimmt so aber nicht!


    Rabihic 34 Spiele - 7Tore – 9 Vorlagen – 335 Min/Tor

    Biankadi 33 Spiele – 9Tore – 5 Vorlagen – 249 Min/Tor


    (Beide Angaben lt. TM.de)

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das soll ja nicht heißen,das man Biankadi abgegeben sollte.

    Beide zusammen im Kader zu haben wären super, zumal auch ein Biankadi sich mal verletzen könnte.

  • Das soll ja nicht heißen,das man Biankadi abgegeben sollte.

    Beide zusammen im Kader zu haben wären super, zumal auch ein Biankadi sich mal verletzen könnte.

    Wobei Rabihic such genau das Profil hätte was Biankadi und Mizuta haben.


    Kann zwar auf außen spielen, ist dafür auf Dauer aber eigentlich zu langsam. Auch wenn ich's bei Biankadi nicht so drastisch sehe wie die meisten hier.


    Braucht es da wirklich noch einen dritten mit dem Profil? Im Endeffekt muss der Kader ja auch stimmig sein und zusammen passen, von Einzelspielern kann man sich nichts kaufen und das Risiko würde ich bei Rabihic sehen.

  • Wobei Rabihic such genau das Profil hätte was Biankadi und Mizuta haben.


    Kann zwar auf außen spielen, ist dafür auf Dauer aber eigentlich zu langsam. Auch wenn ich's bei Biankadi nicht so drastisch sehe wie die meisten hier.


    Braucht es da wirklich noch einen dritten mit dem Profil? Im Endeffekt muss der Kader ja auch stimmig sein und zusammen passen, von Einzelspielern kann man sich nichts kaufen und das Risiko würde ich bei Rabihic sehen.

    Kann man so sehen.

    Warten wir einfach ab. ;)

  • Ich gebe TG DSC vollkommen recht, zumal Rabihic so gar nicht in das bekannte Beuteschema passt, weder vom Alter noch vom Entwicklungspotential. Insgesamt mehr als unwahrscheinlich, dass man Mizuta, Boujalleb oder auch Biankadi jetzt einen 31-jährigen vor die Nase setzt, der zudem noch nie über die 3. Liga hinausgekommen ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sag mal, Busse Nachfolger wird offiziell präsentiert ... Man will ja nicht enttäuscht werden.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!