Der Kader 2024/25

  • Von Becker halte ich auch nichts. Der ist spielerisch einfach limitiert.

    Aber er scheint zumindest relativ gefährlich vor dem Tor zu sein. Er hat immerhin mehr Tore gemacht als jeder von unseren Stürmern. Und das bei einer Truppe wie Viktoria, die jetzt nicht gerade für ihren überragenden Kombi-Fußball bekannt sind.

  • Aber er scheint zumindest relativ gefährlich vor dem Tor zu sein. Er hat immerhin mehr Tore gemacht als jeder von unseren Stürmern. Und das bei einer Truppe wie Viktoria, die jetzt nicht gerade für ihren überragenden Kombi-Fußball bekannt sind.

    Die haben 11 Tore mehr als wir geschossen, stehen dann sicherlich eher für Kombi-Fußball als wir in der abgelaufenen Saison.

  • Die haben 11 Tore mehr als wir geschossen, stehen dann sicherlich eher für Kombi-Fußball als wir in der abgelaufenen Saison.

    Das mit dem Kombi-Fußball bei uns stimmt schon, da gehe ich mit. Ich fand Viktoria jedoch spielerisch ziemlich limitiert, als ich die bei uns beobachten durfte. Sie haben dafür eiskalt ihre Chancen genutzt. Da wir jedoch große Probleme bei der Chancenverwertung hatten, könnte uns so ein Spieler schon weiterhelfen.

  • Wenn er als Ergänzungsspieler eingeplant ist, meinetwegen.

    Gehe davon aus, dass er der Klos-Nachfolger ist / werden soll. Mit seinen Werten und der Erfahrung wird er mehr Optionen als nur Arminia gehabt haben. Für uns ein wirklich sehr guter Griff, da ich auch davon ausgehe, dass er der Geschichte hier nervlich gewachsen ist und nicht am Schatten Klos sofort verbricht. Glaube nicht, dass ein weiterer Mittelstürmer aus der Schublade oder höher kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Warum muss die EM berücksichtigt werden ? Wie du selbst sagst, ein höheres ( viel zu hohes ) Regal.

  • Sicherlich kein schlechter Spieler, aber insgesamt reißen mich unsere Neuzugänge bisher noch nicht vor Begeisterung vom Stuhl. Wenn es wirklich das Ziel sein soll, ganz oben anzugreifen, dann hätte ich schon ein paar dickere Fische erwartet. Aber vielleicht kommt das beste ja zum Schluss!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sicherlich kein schlechter Spieler, aber insgesamt reißen mich unsere Neuzugänge bisher noch nicht vor Begeisterung vom Stuhl. Wenn es wirklich das Ziel sein soll, ganz oben anzugreifen, dann hätte ich schon ein paar dickere Fische erwartet. Aber vielleicht kommt das beste ja zum Schluss!

    Für Liga 3 haben wir mit Felix, Becker und Kunze schon ziemlich weit oben ins Regal gegriffen, Spieler die offensichtlich besser sind wird man auch bei unserer Konkurrenz nicht finden.

  • Sicherlich kein schlechter Spieler, aber insgesamt reißen mich unsere Neuzugänge bisher noch nicht vor Begeisterung vom Stuhl. Wenn es wirklich das Ziel sein soll, ganz oben anzugreifen, dann hätte ich schon ein paar dickere Fische erwartet. Aber vielleicht kommt das beste ja zum Schluss!

    Aber die dicken Fische garantieren einem ja nicht oben mitzuspielen, das haben wir ja in der letzten Saison deutlich gesehen oder :) darum bin ich da eigentlich entspannt. Die Teamchemie muss stimmen.

  • Letzte Saison dachte ich, Wintzheimer, Belkahia, Boujelab und Yildirim seien unsere Top-Transfers. Damit war ich vor der Saison total zufrieden. Es kam dann ganz anders. Felix, Becker und Kunze klingt unter den aktuellen Umständen erstmal ganz gut. Hoffentlich schlagen sie auch ein.

  • Der wird uns halt nicht in die 2.Liga ballern das sollte uns klar sein.

    3. Liga Mittelmaß mit technischen Mängeln.

    Ich hoffe es kommt noch ein zusätzlicher Stürmer.

    Können wir nicht erstmal ein paar Spiele abewarten bis sich ein Urteil gebildet wird?!?

    Noch nicht eine Minuten für uns gespielt und sofort wird wieder gemeckert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!