Der Kader 2024/25

  • Ok, es ist nur die Bild, aber Stand der Dinge scheint folgender zu sein. Vor dem 96 Trainingsstart am kommenden Sonntag wird der Verein Momo und Wörl zum Gespräch bitten, um eine schnelle Lösung zu finden. Bei den Profis haben beide keine Chance und ein Trainingsstart bei der 2. Mannschaft wird als

    "Notlösung" bezeichnet. Offensichtlich will man beide noch mal verleihen. Unsere Chancen auf eine baldige Lösung sind vielleicht gar nicht so schlecht. Egal ob Leihe oder Kauf.

    Bestimmt. Man weiß nie ob ein Berater noch einen unteren Zweit ligisten aus dem Hut zaubert (Verkauf). Für beide wäre ein Jahr Arminia aber a j Fall sinnvoll (Leihe). Will 96 nicht verkaufen, sind wir ganz weit vorn

  • Bestimmt. Man weiß nie ob ein Berater noch einen unteren Zweit ligisten aus dem Hut zaubert (Verkauf). Für beide wäre ein Jahr Arminia aber a j Fall sinnvoll (Leihe). Will 96 nicht verkaufen, sind wir ganz weit vorn

    Bei Momuluh Ja, bei Wörl sehe ich das nicht so.


    Stand jetzt hat er hinter Russo, Kunze und Corboz eigentlich keine Chance auf einen Stammplatz

  • Warum hängt eigentlich für manche hier so viel daran, ob wir Wörl oder Momuluh halten? Die Leistungen von beiden waren insgesamt okay, mehr aber auch nicht. Ich habe aber ehrlich gesagt lieber Spieler, die nicht nur geliehen sind.

  • Das stimmt, aber Momuluh würde ich trotzdem gerne fest verpflichtet sehen. Es gab doch mal das Gemunkel, dass dies sogar realistisch sei bei Momuluh.


    Für Wörl sehe ich hier auch keine Zukunft bei der Konkurrenz.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Absolut. Der macht richtig Laune. Sehr schneller Spieler. Bei Paderborn schon immer stark gewesen, bei Rostock einer von zwei guten Spielern.

    Denke nicht, dass man da ne Chance hat.

    Mh sehe ich anders. Hatte nach seiner Paderborn Zeit nur 22/23 eine gute Saison und für mich mit seinen 32 dann ehr auf dem absteigenden Ast. Von der Schnelligkeit hat man in Rostock letztes Jahr auch nicht mehr viel gesehen.

  • Ist aber wohl in Essen im Gespräch.

    Die Essener schreiben bei TM, dass die ihm ein Angebot vorgelegt haben, das er abgelehnt hat und Essen hat nicht die finanziellen Mittel nochmal nachzulegen.



    Die haben aber ja auch geschrieben, Harenbrock kommt zu uns, von daher mit Vorsicht zu genießen

  • Meint ihr denn, dass Essen über mehr Mittel als wir verfügt? Die haben doch keinen ihrer Unterschieds-Spieler (außer Golz) halten können bis jetzt.

    Sicherlich haben sie in Essen nicht mehr Geld als wir zur Verfügung. Golz ist bei denen übrigens auch auf der möglichen Verlustliste, der ist in Groningen im Gespräch. Dass ein Safi hier nicht aufgeschlagen ist, ist auch nicht tragisch. Aber das soll alles nicht unsere Problem sein, wir haben noch ein paar Baustellen und Wörl sollte man auf alle Fälle halten.

  • Denke der Etat der Essener ist vielleicht ein wenig geringer als unserer. Die Frage ist ja wie hoch der Anteil ist, der davon bereits gebunden ist. Ich würde es bei Pröger versuchen. Guter Abschluß, gute Zweikampfführung und Top-Mentalität. Aber @Phil1983 hat mit seiner Anmerkung bzgl. der Schnelligkeit auch irgendwie recht. Bei den Spielen gegen Hansa, kann ich mich aber erinnern, haben wir den Typen nicht in den Griff bekommen. Fand den sehr gut

  • Denke der Etat der Essener ist vielleicht ein wenig geringer als unserer. Die Frage ist ja wie hoch der Anteil ist, der davon bereits gebunden ist. Ich würde es bei Pröger versuchen. Guter Abschluß, gute Zweikampfführung und Top-Mentalität. Aber @Phil1983 hat mit seiner Anmerkung bzgl. der Schnelligkeit auch irgendwie recht. Bei den Spielen gegen Hansa, kann ich mich aber erinnern, haben wir den Typen nicht in den Griff bekommen. Fand den sehr gut

    Naja, würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Der hatte Bello als Gegenspieler 😜

  • Pröger erinnert mich von der Mentalität immer an Hemlein damals. Nur das Pröger ein besseren Abschluss hat. Vielleicht ein gutes Omen wen er hier auftauchen sollte. 8o

  • Pröger wäre eine sehr erfahrene und torgefährliche Alternative als RA oder sogar zentral. 32 Jahre als, 133 Spiele in der zweiten Liga, 31 in der Bundesliga. Aus meiner Sicht einer, der als Verstärkung und Stabilisator für so eine recht junge Truppe taugt. ich würde so einen Transfer nach dem Weggang von Klos begrüßen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Pröger wäre eine sehr erfahrene und torgefährliche Alternative als RA oder sogar zentral. 32 Jahre als, 133 Spiele in der zweiten Liga, 31 in der Bundesliga. Aus meiner Sicht einer, der als Verstärkung und Stabilisator für so eine recht junge Truppe taugt. ich würde so einen Transfer nach dem Weggang von Klos begrüßen.

    Daher wird er sicherlich auch für die Aufsteiger Ulm, Münster und Regensburg eine interessante Option sein. Aber versuchen sollte man es!

  • Daher wird er sicherlich auch für die Aufsteiger Ulm, Münster und Regensburg eine interessante Option sein. Aber versuchen sollte man es!

    Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er keine Option in der zweiten Liga bekommen. In der dritten hätte er auch bei Hansa bleiben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!