Der Kader 2024/25

  • Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er keine Option in der zweiten Liga bekommen. In der dritten hätte er auch bei Hansa bleiben können.

    Das hätte er wohl auch getan. Bei Hansa hat man aber zu lange gewartet und keine Gespräche mit ihm aufgenommen. Jetzt will er nicht mehr.

  • BlueManBi auf Transfermarkt:


  • Wäre schon einer für uns gewesen.

    Aber wäre er nicht in Liga 2.geblieben hätte der Wechsel an die Hafenstrasse geklappt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn wirklich neben Becker noch ein weiterer Mittelstürmer kommen soll, dann kann man ja wirklich nochmal über eine Rückholaktion dieses gebürtigen Ostwestfalen hier nachdenken:


    Etienne Amenyido - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt.


    Anderer Spielertyp, soll wohl auch gut im Pressing sein (lt. St.pauli-Forum). Als alleiniger Mittelstürmer wäre der mit zu wenig, aber zusammen mit Becker kann ich mir das schon vorstellen. Könnte so eine Erfolgs-Kombi sein wie seinerzeit Klos und Vogi. Der muss halt über einen längeren Zeitraum mal fit und unverletzt bleiben, das war in der Vergangenheit leider häufiger das Problem.

  • Würde mich ja echt mal interessieren, woher der seine Informationen bezieht. Oftmals sind die ziemlich zutreffend.

    Na wird wohl irgendwelche Kontakte haben :) hatte ich damals bzgl Tbv Lemgo auch als ich noch aktiv Handball gespielt habe. Man bekommt dann im Umfeld einiges mit :)


    Vogi fänd ich super, vor allem auch eine super Ergänzung zu Becker, aber glauben kann ich daran nicht.

  • Wenn wirklich neben Becker noch ein weiterer Mittelstürmer kommen soll, dann kann man ja wirklich nochmal über eine Rückholaktion dieses gebürtigen Ostwestfalen hier nachdenken:


    Etienne Amenyido - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt.


    Anderer Spielertyp, soll wohl auch gut im Pressing sein (lt. St.pauli-Forum). Als alleiniger Mittelstürmer wäre der mit zu wenig, aber zusammen mit Becker kann ich mir das schon vorstellen. Könnte so eine Erfolgs-Kombi sein wie seinerzeit Klos und Vogi. Der muss halt über einen längeren Zeitraum mal fit und unverletzt bleiben, das war in der Vergangenheit leider häufiger das Problem.

    Zu Deinem Vorschlag: sehr gut. Aber ich habe anscheinend die gleiche Info wie BlueMan. Es soll ein anderer erfahrener Stürmer kommen, der aber sondiert. Name kursiert hier (noch) nicht. Ich denke man muss abwägen. Macht man Druck sagt der ab. Irgend wann muss aber sonst eine Alternative her. Insofern wäre Ameniydo interessant.

  • Laut "Bild" bleibt Marius Wörl auch kommende Saison bei Arminia, die Leihe soll um ein Jahr verlängert werden! Tadel Momoluh soll dagegen das Training beim Zweitligisten in Hannover starten!

  • Laut "Bild" bleibt Marius Wörl auch kommende Saison bei Arminia, die Leihe soll um ein Jahr verlängert werden! Tadel Momoluh soll dagegen das Training beim Zweitligisten in Hannover starten!

    Hm. Zwar gut. Aber genau falsch rum bezogen auf die Erwartungen hier bzw. was als sinnvoll angesehen wird.

  • Hm. Zwar gut. Aber genau falsch rum bezogen auf die Erwartungen hier bzw. was als sinnvoll angesehen wird.

    Aber immer noch besser als keiner von beiden was ja auch möglich wäre.

    Wobei die "Bild" als Quelle , naja

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber immer noch besser als keiner von beiden was ja auch möglich wäre.

    Wobei die "Bild" als Quelle , naja

    Beim Fussball ist die Bild aber leider häufig gut informiert. Finde unser Mittelfeld echt voll, falls es so kommen sollte. Im Sturm und auf den Außen drückt der Schuh, da müssen mindestens noch 3 Neuzugänge kommen.

  • Zu Deinem Vorschlag: sehr gut. Aber ich habe anscheinend die gleiche Info wie BlueMan. Es soll ein anderer erfahrener Stürmer kommen, der aber sondiert. Name kursiert hier (noch) nicht. Ich denke man muss abwägen. Macht man Druck sagt der ab. Irgend wann muss aber sonst eine Alternative her. Insofern wäre Ameniydo interessant.

    Ich könnte mir dann gut vorstellen das es sich um den Herr hier handeln könnte.

  • Ist 1860 denn bei Wörl aus dem Rennen ?

    Die haben sich doch neulich mal intensivst um ihn bemüht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mh wie sagte Kniat doch, bei Momoluh ist ein Kauf sogar sehr realistisch. Schade, vielleicht möchte mann in Hannover aber sich auch erstmal 1-2 Wochen von ihm anschauen und entscheidet sich dann anders. Die Frage ist ob wir darauf warten können. Wir brauche noch 2-3 Winger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!