Der Kader 2024/25

  • Schade. Für Wörl sehe ich iwie keinen Bedarf bei uns und das Gehalt hätte man woanders investieren können. Das Hannover Tadel zurück haben wollte war eigentlich fast klar.

    Na ja nun haben wir den x-ten Mittelfeldspieler und im Sturm fehlt es in meinen Augen an deutlicher Qualität. Mir wird Angst und Bange vor nächster Saison und ich sehe bisher keinen der 15+ Tore knipsen kann. :(

  • Angst und Band wird mir sicher nicht da wir schon 3 potentielle Stammspieler im Kader haben. Dazu werden sich 3 weitere gesellen.


    15+ muss auch nicht wirklich sein wenn das auf mehrere Schultern verteilt wird. Mehr als 15 Tore habe nur 3 Spieler in der letzten Saison geschossen. Dann lieber 4 Spieler mit 10'Toren und man ist nicht so abhängig von Mr X

  • Angst und Band wird mir sicher nicht da wir schon 3 potentielle Stammspieler im Kader haben. Dazu werden sich 3 weitere gesellen.


    15+ muss auch nicht wirklich sein wenn das auf mehrere Schultern verteilt wird. Mehr als 15 Tore habe nur 3 Spieler in der letzten Saison geschossen. Dann lieber 4 Spieler mit 10'Toren und man ist nicht so abhängig von Mr X


    Na ja ich fände es halt mal schön ausnahmsweise mal wieder einen richtigen Knipser verpflichtet zu haben. Den letzten den wir geholt haben war Fabian Klos und das ist 13 Jahre her. Seitdem haben wir nur Nieten gezogen, wenn man Voglsammer noch rausnimmt.

    Stürmer Verpflichtung und Arminia ist seit vielen Jahren mein rotes Tuch.

    Deswegen war hier vielleicht auch nur Wunsch Vater der Gedanken dass wir endlich mal einen Stürmer verpflichtet haben der dem Begriff Mittelstürmer auch gerecht wird. Aber vermutlich muss ich da noch weitere Jahre drauf warten.

  • Ich verstehe nicht, warum Wörl hier im Forum vergleichsweise schlecht weg kommt. Klar, auf seiner Position sind wir quantitativ gut aufgestellt. Aber die Qualität, die Wörl in seinem Alter schon mitbringt, ist außergewöhnlich. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn fest verpflichten könnten, da er m.E. genug mitbringt, um eines Tages auch Bundesliga zu spielen. Dann wäre ein hoher Transfererlös möglich.

  • Wenn Taddel nicht bleibt sind wir auf den Außen ja komplett neu. Bei Bazee muss man gucken ob er überhaupt zu alter Stärke findet und Schroers ist eine Wundertüte in der ersten Saison.

    Da der Fokus auf den außen auf Speed gelegt wird muss da jetzt noch einiges passieren.

  • Na ja ich fände es halt mal schön ausnahmsweise mal wieder einen richtigen Knipser verpflichtet zu haben. Den letzten den wir geholt haben war Fabian Klos und das ist 13 Jahre her. Seitdem haben wir nur Nieten gezogen, wenn man Voglsammer noch rausnimmt.

    Stürmer Verpflichtung und Arminia ist seit vielen Jahren mein rotes Tuch.

    Deswegen war hier vielleicht auch nur Wunsch Vater der Gedanken dass wir endlich mal einen Stürmer verpflichtet haben der dem Begriff Mittelstürmer auch gerecht wird. Aber vermutlich muss ich da noch weitere Jahre drauf warten.

    Klar den richtigen Knipser hätten wir alle gerne, aber vielleicht haben wir den in Becker ja auch gefunden?! 10 hat er letztes Jahr gemacht, dieses Jahr kommt ihm Kniats Spielsystem gut entgegen und er macht 17-18 Buden ;). Eine Garantie hast du ja eigentlich bei wenigen Stürmern.

  • Klar den richtigen Knipser hätten wir alle gerne, aber vielleicht haben wir den in Becker ja auch gefunden?! 10 hat er letztes Jahr gemacht, dieses Jahr kommt ihm Kniats Spielsystem gut entgegen und er macht 17-18 Buden ;). Eine Garantie hast du ja eigentlich bei wenigen Stürmern.

    Vielleicht aber auch nur 5 weil er neu in einer Mannschaft ist.

  • Ich verstehe nicht, warum Wörl hier im Forum vergleichsweise schlecht weg kommt. Klar, auf seiner Position sind wir quantitativ gut aufgestellt. Aber die Qualität, die Wörl in seinem Alter schon mitbringt, ist außergewöhnlich. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn fest verpflichten könnten, da er m.E. genug mitbringt, um eines Tages auch Bundesliga zu spielen. Dann wäre ein hoher Transfererlös möglich.

    Vielleicht verlässt ja noch jemand das Mittelfeldteam? Von der Qualität her wäre er eine Bereicherung.

    Fußballgott!

  • Wörl ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die dritte Liga. Hätte darauf getippt, dass er bei einem zweitligisten unter kommt. Vermutlich gönnt er sich noch ein Jahr Entwicklung mit viel Spielzeit bei uns.

    Viel Spielzeit, ja! Er wird im Kader weniger mit Corboz, Russo und Kunze konkurrieren, da er als 10er eingeplant wird. Mein Tipp. Letzte Saison musst er notgedrungen zu tief spielen, nächste Saison kann er deutlich offensiver denken und lenken. Für Boujelab gibts dadurch maximal einen Bankplatz, Biankadi wird ausschließlich für die rechte Außenbahn eingeplant.


    Die Verlängerung von Wörl ist übrigens die logische Konsequenz, dass wir Harenbrock nicht bekommen haben. Selbe position.


    Taddle wäre mir auch fast wichtiger gewesen, aber wir wissen nicht, ob es von hannover sogar taktik bei der ablöseverhandlung ist.

  • Auch für Schreck wird es langsam eng.


    Ggf ist das bei Hannover aber auch Taktik, um die Ablöse für Momuluh hoch zu treiben.


    Vorne muss auf jeden Fall noch ne Menge passieren. Hinten außen ebenso.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eine Leihe von Kania ist vorerst wohl auch vom Tisch


    Kania heiß aufs Vorspielen bei Klose
    Wenn’s stimmt, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, dann steht die kommende Saison für den aus der U 19 des BVB neu gekommenen Mittelfeldspieler Rafael Lubach…
    www.kicker.de


    Hat eine ähnliche Vita wie Klos, nie ein NLZ durchlaufen....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Arminia leiht Wörl erneut von Hannover aus
    Die Sommerpause geht zu Ende, die Kaderplanung noch lange nicht. Bei den Personalien Marius Wörl und Monju Thaddäus Momuluh ist Arminia Bielefeld aber…
    www.westfalen-blatt.de


    Laut WB ist Wörl fix. Interessant, dass grade das WB mal etwas vor der offiziellen Verkündung schreibt. Leider hinter der Paywall, deshalb sehe ich keine Infos, aber scheinbar haben sie die selbe Quelle wie Bild Hannover.

  • Tja, leider der falsche Hannoveraner.

    Guter Spieler, keine Frage, aber nicht die Position, die wir brauchen ...

    Zumindest erhöht es den Konkurrenzkampf und die Flexibilität im Mittelfeld, schauen wir mal ob es so kommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!