Der Kader 2024/25

  • Erhöht aber möglicherweise auch die Unzufriedenheit bei den Spielern, die nicht spielen können...

    Da wiederum, glaube ich zumindest, hat sich die Situation im Fußball gewandelt. Jeder Spieler muss heutzutage damit rechnen, aus unterschiedlichsten Gründen nicht in der Startelf zu stehen. Das bockig werden, wenn man nicht spielt, scheint nach meiner Wahrnehmung eher selten vorzukommen. Vielleicht wird deshalb auch der Teamgedanke für den ganzen Kader oft so prägnant betont?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Denke mal das Wörl/Boujellab die 10 Spielen werden und Kunze/Schreck, Corboz/Russo die 8/6. Biankadi/Mizuta werden die meisten spielen über Außen machen. Dann hast du jede Position im zentralen Mittelfeld doppelt besetzt. Vielleicht geht ja auch noch jemand aus dem Mittelfeld z.B Boujellab so das Biankadi dann 10/8 und außen Spielen wird.

  • Leistungstests: So lief der erste Tag der Vorbereitung für die 96-Profis
    Der Startschuss in die Saison 2024/25 ist für die 96-Profis gefallen: Zum Start in die Sommervorbereitung standen bereits am Donnerstag einige Leistungstests…
    www.hannover96.de

    Nur zur info,

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Erhöht aber möglicherweise auch die Unzufriedenheit bei den Spielern, die nicht spielen können...

    Das zu moderieren ist Aufgabe des Trainers

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat was mit Autorität zu tun.

    Hast du diese als Trainer nicht tanzt man dir ganz schnell auf der Nase rum.

    Beispiel aus England,letzte Saison bei ManCity;

    Reporter:Herr Guardiola , warum steht Erling Haaland nicht in der Startelf?

    Pep:Weil ich es so will.

    Ende der Diskussion , keine weiteren Fragen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das zu moderieren ist Aufgabe des Trainers

    Das scheint Kniat gut zu managen, da es trotz vieler unbefriedigender Ergebnisse in der Mannschaft ja scheinbar ruhig geblieben ist. Bei der spielerischen Armut in der Rückrunde, hätte sich ein Kreativspieler wie Boujellab durchaus anders positionieren können. Die disziplinarischen Verfehlungen von ihm und Mizuta scheinen damit auch nicht im Zusammenhang gestanden zu haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wir sind letzte Saison aber auch gut durchgekommen, was Ausfälle durch Sperren und Verletzungen angeht. Muss nicht wieder so sein. Und dann ist ein größerer Kader hilfreich.

    Vielleicht hegt man auch Zweifel, dass Corboz auf Dauer der Fixpunkt im Mittelfeld werden kann. Schwächere Spiele sind jedem Spieler zugestanden und es war in Nachhinein auch richtig, dass man letzte Saison im Endspurt auf der Position nicht mehr experimentiert hat. Dennoch muss Corboz in die neue Spielzeit besser starten, wenn er Stamm- und Führungsspieler sein will.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht hegt man auch Zweifel, dass Corboz auf Dauer der Fixpunkt im Mittelfeld werden kann. Schwächere Spiele sind jedem Spieler zugestanden und es war in Nachhinein auch richtig, dass man letzte Saison im Endspurt auf der Position nicht mehr experimentiert hat. Dennoch muss Corboz in die neue Spielzeit besser starten, wenn er Stamm- und Führungsspieler sein will.

    Definitiv.

    Aber Corboz kann es und ich hoffe dass er endlich mal sein Potential abruft.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut BlueManBI gibt es immer noch die Möglichkeit Taddel fest zu verpflichten. Leitl möchte aber erst Momuluh testen weil Hannover ein Spiele braucht auf seiner Position. Sollte Hannover auf dem Transfermarkt einen Spieler finden könnte es sich mit Taddel schnell ändern.

  • Laut BlueManBI gibt es immer noch die Möglichkeit Taddel fest zu verpflichten. Leitl möchte aber erst Momuluh testen weil Hannover ein Spiele braucht auf seiner Position. Sollte Hannover auf dem Transfermarkt einen Spieler finden könnte es sich mit Taddel schnell ändern.

    Bei allem Respekt vor Momulluh und so gerne ich ihn tatsächlich hier sehen würde, aber die dritte Liga wäre für ihn jetzt der richtige Schritt. Alle Eindrücke der letzten Saison zeigen, dass Momulluh (noch) nicht das Format für die zweite Liga hat. Er ist schnell und wendig, aber er hat im Tempo keine Übersicht und seine Zuspiele und Flanken sind sehr unpräzise. Dazu ist er noch "eigensinnig", hält den Ball sehr lang, will mit manchmal dem Kopf durch die Wand.


    Wenn ihr mich fragt, dann blockiert Hannover damit die Entwicklung des Spielers. Für einen Zweitligisten mit Ambitionen auf das obere Drittel reicht das in meinen Augen auf keinen Fall und Leitl war von ihm nicht überzeugt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann ist es in dem Fall ja nur gut, dass bei Hannover jetzt auch schon Trainingsauftakt ist. Leitl sieht, dass er Momuluh (noch) nicht braucht und macht Anfang Juli den Weg frei für Momuluh nach Bielefeld, der dann freudestrahlend im Reisebus zum Trainingslager sitzt. (man darf sich ja mal was wünschen zum Wochenende ;) )

  • Bei allem Respekt vor Momulluh und so gerne ich ihn tatsächlich hier sehen würde, aber die dritte Liga wäre für ihn jetzt der richtige Schritt. Alle Eindrücke der letzten Saison zeigen, dass Momulluh (noch) nicht das Format für die zweite Liga hat. Er ist schnell und wendig, aber er hat im Tempo keine Übersicht und seine Zuspiele und Flanken sind sehr unpräzise. Dazu ist er noch "eigensinnig", hält den Ball sehr lang, will mit manchmal dem Kopf durch die Wand.


    Wenn ihr mich fragt, dann blockiert Hannover damit die Entwicklung des Spielers. Für einen Zweitligisten mit Ambitionen auf das obere Drittel reicht das in meinen Augen auf keinen Fall und Leitl war von ihm nicht überzeugt.

    Ja du hast absolut recht. Vielleicht ist das mit Leitl und Momuluh auch einfach nur hinhalten damit Arminia noch ein Scheinchen drauflegt.

  • Bei allem Respekt vor Momulluh und so gerne ich ihn tatsächlich hier sehen würde, aber die dritte Liga wäre für ihn jetzt der richtige Schritt. Alle Eindrücke der letzten Saison zeigen, dass Momulluh (noch) nicht das Format für die zweite Liga hat. Er ist schnell und wendig, aber er hat im Tempo keine Übersicht und seine Zuspiele und Flanken sind sehr unpräzise. Dazu ist er noch "eigensinnig", hält den Ball sehr lang, will mit manchmal dem Kopf durch die Wand.


    Wenn ihr mich fragt, dann blockiert Hannover damit die Entwicklung des Spielers. Für einen Zweitligisten mit Ambitionen auf das obere Drittel reicht das in meinen Augen auf keinen Fall und Leitl war von ihm nicht überzeugt.

    Klingt ja ein wenig so, dass Leitl sich absichern will und die Position im Training und den ersten Freundschaftsspielen mit Momuluh besetzen will, damit dieser entweder überzeugt bzw. bis ein besserer Spieler da ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So langsam kommt Schwung rein, die Vereine fangen an zu trainieren und auszusortieren:

    Transfer-Ticker
    LIVE! Der Transfer-Ticker Alle Wechsel auf einen Blick LIVE! Der Transfer-Ticker   ++++ Montag, 20 Mai ++++ 11:09 Uhr – Erster Neuzugang: 1860 leiht Osnabrücks…
    www.liga3-online.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei allem Respekt vor Momulluh und so gerne ich ihn tatsächlich hier sehen würde, aber die dritte Liga wäre für ihn jetzt der richtige Schritt. Alle Eindrücke der letzten Saison zeigen, dass Momulluh (noch) nicht das Format für die zweite Liga hat. Er ist schnell und wendig, aber er hat im Tempo keine Übersicht und seine Zuspiele und Flanken sind sehr unpräzise. Dazu ist er noch "eigensinnig", hält den Ball sehr lang, will mit manchmal dem Kopf durch die Wand.


    Wenn ihr mich fragt, dann blockiert Hannover damit die Entwicklung des Spielers. Für einen Zweitligisten mit Ambitionen auf das obere Drittel reicht das in meinen Augen auf keinen Fall und Leitl war von ihm nicht überzeugt.

    Aber rein theoretisch hat Hannover dann ja die Möglichkeit, ihn auch bei denen in der dritten Liga spielen zu lassen

  • Taddel hat die Chance Leitl zu überzeugen.

    Mal schauen was er daraus macht.

    Ich sehe ihn auch noch besser in Liga 3 aufgehoben aber wer weiß....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!