Alles anzeigenDa bin ich völlig bei Dir.
Ob 4er oder 3er Kette ist mir ehrlich gesagt erstmal völlig wumpe. Wichtig ist ab Mittellinie nach vorne, da muss es im Grunde eine 180 Grad Wende geben im kompletten Spielaufbau.
Das war alles viel zu behäbig, ohne Ideen und wenn man böse ist war es zu großen Teilen ein Gegurke was viel auf Zufall aus war.
Wer hier davon spricht dass man nun punktuell son bissl besser werden muss spricht auch gleichzeitig davon mit den Plätzen 9 - 15 zufrieden zu sein. Und das bin ich ganz klar nicht, ich erwarte den Aufstieg und wenn der nicht klappt aus Gründen wie Schiri Entscheidungen usw dann aber zumindest das man darum mitgespielt hat und am Ende unter den ersten 6 landet.
Und dafür muss es eine ganz andere Herangehensweise bei unserem Offensivspiel geben und Kniat muss im Grunde nur das umsetzen was er uns eigentlich schon letzte Saison versprochen hat. Das man offensiv spielen will und gerade auch zu Hause die Fans endlich wieder begeistern wollte.
Wie schon gestern erwähnt, höre ich hier irgendwo Anfang der Saison den Spruch nun wartet doch mal 10 Spieltage ab, ich glaube dann eskaliere ich
Aber wer genau sagt denn bier nun, dass man punktuell besser werden muss? Ansonsten bin ich ja bei dir.