Der Kader 2024/25

  • Und egal , wer jetzt ins Trikot mit der Nummer 9 gesteckt wird.

    Bitte den armen Kerl nicht nach jedem Fehlpass-oder schuß wieder mit Fabi vergleichen.

    Die Fußstapfen sind groß.

    Und diese ewigen Vergleiche bringen niemanden etwas.

    Und eines dürfte auch sicher sein:Auch wenn seine aktive Karriere beendet ist wird Fabi immer einer von uns bleiben und er hat bestimmt auch kein Interesse daran dass sein Nachfolger auf dieser Position wie eine Sau durch s Dorf gejagt wird wenn es nicht ab sofort und dann immer läuft.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und egal , wer jetzt ins Trikot mit der Nummer 9 gesteckt wird.

    Bitte den armen Kerl nicht nach jedem Fehlpass-oder schuß wieder mit Fabi vergleichen.

    Die Fußstapfen sind groß.

    Und diese ewigen Vergleiche bringen niemanden etwas.

    Und eines dürfte auch sicher sein:Auch wenn seine aktive Karriere beendet ist wird Fabi immer einer von uns bleiben und er hat bestimmt auch kein Interesse daran dass sein Nachfolger auf dieser Position wie eine Sau durch s Dorf gejagt wird wenn es nicht ab sofort und dann immer läuft.

    Den Schatten wirst du leider erst mal nicht los. Dazu hat Fabi den Verein zu sehr geprägt. Ich gehe aber auch davon aus, dass Becker nicht die Nummer 9 bekommen wird. Die kannst du allenfalls dann vergeben, wenn du einen überdurchschnittlichen Stürmer für die dritte Liga bekommst. Am besten dann noch einen ganz anderen Stürmertypen. Sonst wäre das in der kommenden Saison eher kontraproduktiv.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist denn überhaupt schon klar, ob die Rückennummer 9 so schnell wieder vergeben wird?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ist denn überhaupt schon klar, ob die Rückennummer 9 so schnell wieder vergeben wird?

    Bis auf die Empfehlung von Fabi, dieser Vergleichsmöglichkeit auszuweichen, habe ich nichts dazu gelesen. Soviel Heldenverehrung diese Nummer nicht mehr zu vergeben, fände ich persönlich auch etwas übertrieben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bis auf die Empfehlung von Fabi, dieser Vergleichsmöglichkeit auszuweichen, habe ich nichts dazu gelesen. Soviel Heldenverehrung diese Nummer nicht mehr zu vergeben, fände ich persönlich auch etwas übertrieben.

    Im Fußball find ich es auch unpassend. Beim Eishockey hat das Tradition, da finde ich das total klasse! Da kommt es aber auch vergleichsweise "öfter" vor - z.B. 8 Mal bei den Haien, 5 Mal bei der DEG und 6 Mal bei den Eisbären.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Muss ja auch nicht für alle Ewigkeit sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich wüsste auch nicht, wie man einen neuen Stürmer nun mir Klos vergleichen sollte.

    Der neue Stürmer müsste ja erstmal zig Jahre für Arminia spielen.

    Oder welche Saison sollte man denn vergleichen? Fabis erste Saison, die beste Saison mit den meisten Toren oder die letzte Saison?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist denn überhaupt schon klar, ob die Rückennummer 9 so schnell wieder vergeben wird?

    Keine Ahnung.

    Es ging mir auch mehr um die Position der 9 , nicht um die Nummer.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Ahnung.

    Es ging mir auch mehr um die Position der 9 , nicht um die Nummer.

    In 20 Jahren. Die Jüngeren kennen dann Klos nicht mehr, und Terrier ist dann dement, ich wohl auch! Spaß! Meinentwegen trägt der Stürmer die 41, Zielvorgabe an Toren. Wichtig wäre, dass sie den endlich verpflichten. Dann darf er auch mit 00Knipser auflaufen. Was zählt ist, dass er nicht 00Chancentod ist.

  • Vielleicht ist heute beim Trainingsauftakt ja noch ein neuer Spieler anwesend

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nun auch noch ohne Schepp.

    Im Sturm herrscht Flaute.

    Die Schepp Veröffentlichung kann eigentlich nur bedeuten dass man im Kürze noch jemanden vorstellt. Glaube nicht dass man es veröffentlicht ohne das jemand anderes save ist.

  • Schepp hat fix in Meppen unterschrieben. Die Option ist erstmal raus...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Puh, finde ich schade und schwierig. Warum bekommt er noch nicht mal die Chance, sich hier nochmal richtig zu zeigen ? 18 Tore/9 Assists schafft man selbst in der "schwachen" RL Nord nicht so ohne weiteres.


    Dann darf aber gerne zeitnah noch ein weiterer Stürmer präsentiert werden. Kann nicht mal einer da vorbei fahren und nachschauen ?

  • Puh. Das mit Schepp wundert mich jetzt doch da es gerade noch hieß das er eine canche bekommen sollte.

    Dann müssten schon fast 2 Stürmer kommen oder man plant zB mit Biankadi zusätzlich als Stürmer alternative.

  • Puh, finde ich schade und schwierig. Warum bekommt er noch nicht mal die Chance, sich hier nochmal richtig zu zeigen ? 18 Tore/9 Assists schafft man selbst in der "schwachen" RL Nord nicht so ohne weiteres.


    Dann darf aber gerne zeitnah noch ein weiterer Stürmer präsentiert werden. Kann nicht mal einer da vorbei fahren und nachschauen ?

    Wie DSCMarco05 aus dem Kabinengespräch berichtete, scheint Kniat keine allzu großen Stücke auf Schepp zu halten. Was dann ja ok ist. Unangenehm wird es dann nur, wenn Schepp in Meppen weiter gut knipst und wir vorne Flaute haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In Meppen fühlt er sich halt wohl und wird dort auch weiterhin treffen.

    Bei uns hat es halt nicht gepasst und er hätte uns wohl auch kaum weitergebracht.

    Wünsche dem Jungen weiterhin viel Erfolg im Emsland.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich liest sich das gut und selbstbewusst, insbesondere in Bezug auf die noch ausstehenden Verstärkungen für den Angriff. Wenn man Schepp kein gehobenes Format zutraut, dann ist die Entscheidung auch absolut richtig, weil konsequent.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn man ehrlich ist ,ausser Samir Arabi hat von offizieller Seite niemand hier Schepp etwas zugetraut.

    Er hat ja nicht einmal bei einem Pflichtspiel auch nur auf der Bank gesessen.

    In Meppen hingegen fühlt er sich gewertschätzt und zahlt dass mit Toren zurück.

    Dann kommt halt noch ein neuer Stürmer zu uns.

    Und so ganz nebenbei, Becker und Schepp wären sich im Sturm von der Statur her zu ähnlich gewesen.

    Da würde ich lieber mal das Experiment Becker mit Yildirim wagen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!