Der Kader 2024/25

  • Joahhh alle 30 Jahre gibts auch mal ein positives Beispiel.

    Nee im Ernst, wenn jmd schon zur Probe vorspielen muss sagt mir das schon alles.

    Aber auch hier gilt wie immer, jedem seine Meinung und ich respektiere natürlich auch Deine. Du aber bitte auch meine, Danke für die Aufmerksamkeit.

    Du hast recht die meisten Trainings Gäste werden nach Hause geschickt oder spielen kaum ein Rolle. Clauss war ein absoluter Glücksfall und laut Klos hätte er ihn am liebsten auch weg geschickt.

  • Ist nicht meine Absicht negativ zu ein, aber Stand heute kann ich nicht sehen, wo dieser Kader (bis jetzt) stärker als letzte Saison sein soll, um den beim 1860 Spiel von den Fans per Banner geforderten Ansprüchen diesmal gerecht zu werden.


    Finde ich ehrlich gesagt garnicht. Stand jetzt ist mit Klos nur ein einzige Spiele weg, der uns letzte Saison wirklich geholfen hat. Momuluh sicherlich auch teilweise, aber ehrlicherweise nur die paar Spiele ganz am Ende.


    Dazu sind mit Özkan, Wintzheimer, Shipnoski und Putaro 4 Spieler weg, die teilweise viel Gehalt verschlungen haben un keinerlei sportliche Gegenleistung gebracht haben.


    Klos, wurde gemessen an Toren In de letzten Saison, 1 zu 1 mit Becker ersetzt, die IV wurde mit einem Spieler aus der ersten Liga Dänemarks verstärkt, mit Kunze kommt jemand, der in seinen letzten beiden drittliga Jahren jeweils einer der besten8er der Liga war. Und mit Russo endlich mal wieder ein Defensivstarker 6er.


    Natürlich kann da immer mal wieder ein Flop dabei sein, aber stand jetzt, ist der Kader auf dem Papier mal mindestens genauso gut wie der der letzten Saison und wir sind ja noch lange nicht komplett, wie es dann auf dem Rasen aussieht ist dann natürlich ne andere Sache.


    Natürlich haben wir noch allerhand Lücken, aber bis auf der offensiven Außenbahn wo Momuluh fehlt, ist keine Lücke mehr da die für die erste 11 relevant wäre. Und es werden auch noch 4-6 neue kommen, die die Qualität nochmal anheben können, natürlich nicht zwangsweise werden, aber dass Offensiv noch welche kommen mit dem klaren Anspruch sofort VErstärkung und Stammspieler zu sein ist denke ich klar. Und selbst wenn nicht ist die Truppe stand jetzt offensiv wohl auch nicht gravierend schlechter als die der letzten Saison.


    Was man auch nicht vergessen darf, ist das Kersken, Großer, Schneider, Oppie und Wörl alle noch sehr jung sind, da darf auch damit gerechnet werden, dass in dem Alter noch leistungssprünge kommen, wie wir es bei Pieper oder Consbruch ja auch hatten. Muss nicht so kommen, aber frage mich da doch wie man zu dem Schluß kommt, dass der Kader nicht besse ist.

    Weil wie gesagt, mit Klos nur ein Spieler weg ist, der letzte Saison mehrwert hatte. Und der war mit Platz 20 der Torjägerliste und Platz 20 der Kicker-Noten der Kategorie Stürmer auch begrenzt.

  • Die nebenberuflichen Livetickerer auf twitter sagen, erst um halb.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Bei einem Instagram-Arminia-Fan ist ein Bild von Kniat mit den Neuzugängen in der Story abgebildet. Da sind zu sehen: Felix, Kunze, Russo, Schroers und Becker. Also passte die vage Andeutung von BlueManBi nicht.

  • Hätte mich auch gewundert dass wer neues kommt ohne das man vorher was gelesen hat vom X Admin der sonst ja auch immer schon Stunden vorher eskaliert;)


    Dass das Trikot erst Ende der Woche kommt war nach meiner Info auch so vorgesehen, aber auch da schrieb ja jemand dass es vielleicht heute vorgestellt wird. Aber das ist offenbar nicht passiert :)

  • Wer hat denn alles gefehlt ? 23 Spieler ohne die beiden Verletzten meine ich auf den verschiedenen Fotos nicht gezählt zu haben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hätte mich auch gewundert dass wer neues kommt ohne das man vorher was gelesen hat vom X Admin der sonst ja auch immer schon Stunden vorher eskaliert;)


    Dass das Trikot erst Ende der Woche kommt war nach meiner Info auch so vorgesehen, aber auch da schrieb ja jemand dass es vielleicht heute vorgestellt wird. Aber das ist offenbar nicht passiert :)

    Vielleicht hat er sich auch vertan und die beiden Neuzugänge kommen zur Trikot Präsentation am Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!