Der Kader 2024/25

  • Selbstverständlich haben Mutzel und Kniat der Auswahl von Testspielern überhaupt keine Ahnung und natürlich brauchen wir auch keinen RV-Backup mit Zug nach vorne.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbstverständlich haben Mutzel und Kniat der Auswahl von Testspielern überhaupt keine Ahnung und natürlich brauchen wir auch keinen RV-Backup mit Zug nach vorne.

    Kannst du mir sagen wann er das letzte mal als RV gespielt hat? In Lotte (Regionalliga) hat er nur IV gespielt.

    Wie kommt man darauf?

  • Naja darum ist er ja denke ich zur Probe um zu schauen welches Leistungsvermögen da ist. Wenn es nicht reicht werden sie das schon so entscheiden, hatten wir ja letztes Jahr auch ein paar von

  • Kannst du mir sagen wann er das letzte mal als RV gespielt hat? In Lotte (Regionalliga) hat er nur IV gespielt.

    Wie kommt man darauf?

    Für mich ist es nicht die Frage ob er das schon mal gespielt hat, sondern ob der Trainer der Meinung ist, daß er das spielen kann. Oppie ist ja auch als Innenverteidiger zu uns gekommen, hatte lediglich 5 Spiele als LV auf dem Tacho. Ich finde es gut das die Verantwortlichen auch abseits der ausgetretenen Pfade nach Spielern suchen, ob das funktionieren kann wird das Probetraining als erster Eindruck zeigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es echt schon überragend wie manche hier erstmal alles Super finden was MM und MK hier so machen. Der Pfosten und die Bewahrung der 4 Liga reichen immer noch nicht als Warnschuss um auf die Idee zu kommen MK und MM auch durchaus kritisch zu hinterfragen. Manchmal fühle ich mich wie bei den Lemmingen hier, MM macht alles mit Sinn und Verstand und viele krabbeln demütig hinterher. :D


    Für mich würde der Transfer null Sinn ergeben, ein weiterer MF Spieler der sich dann zu 4 anderen auf die Tribüne setzen kann während man von der A Jugend Stürmer hochziehen muss. :sleeping:

  • Ich finde es echt schon überragend wie manche hier erstmal alles Super finden was MM und MK hier so machen. Der Pfosten und die Bewahrung der 4 Liga reichen immer noch nicht als Warnschuss um auf die Idee zu kommen MK und MM auch durchaus kritisch zu hinterfragen. Manchmal fühle ich mich wie bei den Lemmingen hier, MM macht alles mit Sinn und Verstand und viele krabbeln demütig hinterher. :D


    Für mich würde der Transfer null Sinn ergeben, ein weiterer MF Spieler der sich dann zu 4 anderen auf die Tribüne setzen kann während man von der A Jugend Stürmer hochziehen muss. :sleeping:

    Warum regst du dich jetzt so auf und beleidigt andere User als Lemminge?

    Vielleicht füllt der Probespieler auch einfach nur temporär Lücken im Training undan will ihn gar nicht verpflichten.

  • Hab ich befürchtet, macht keinen Sinn hier Meinungen zu posten. Von wegen akzeptieren und so, dann lieber demütig hinterher krabbelnde Lemminge. Und Tschüss.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es echt schon überragend wie manche hier erstmal alles Super finden was MM und MK hier so machen. Der Pfosten und die Bewahrung der 4 Liga reichen immer noch nicht als Warnschuss um auf die Idee zu kommen MK und MM auch durchaus kritisch zu hinterfragen. Manchmal fühle ich mich wie bei den Lemmingen hier, MM macht alles mit Sinn und Verstand und viele krabbeln demütig hinterher. :D


    Für mich würde der Transfer null Sinn ergeben, ein weiterer MF Spieler der sich dann zu 4 anderen auf die Tribüne setzen kann während man von der A Jugend Stürmer hochziehen muss. :sleeping:

    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • Warum regst du dich jetzt so auf und beleidigt andere User als Lemminge?

    Vielleicht füllt der Probespieler auch einfach nur temporär Lücken im Training undan will ihn gar nicht verpflichten.

    Als Lemming fühlst dich beleidigt aber andere als Lottozahlen Vorherseher bezeichnen ist ok?

    Haha ihr seit echt lustig :D


    Wie ich schon mal sagte, in Bocholt teilt man gerne aus nur mit dem Einstecken hast Du es offenbar nicht so. ;)

  • Für mich ist es nicht die Frage ob er das schon mal gespielt hat, sondern ob der Trainer der Meinung ist, daß er das spielen kann. Oppie ist ja auch als Innenverteidiger zu uns gekommen, hatte lediglich 5 Spiele als LV auf dem Tacho. Ich finde es gut das die Verantwortlichen auch abseits der ausgetretenen Pfade nach Spielern suchen, ob das funktionieren kann wird das Probetraining als erster Eindruck zeigen.

    Woher weisst du das er als RV getestet wird? Unter Kniat hat er schließlich im MF, Flügel gespielt. Vielleicht darf er aufgrund seiner Verletzung auch garkein Verteidiger mehr machen.

  • Als er leihweise in Verl gespielt hat, ist er in der Hinrunde durch einen Genickbruch ausgefallen. Die gebrochenen Halswirbel wurden durch vier Schrauben und zwei Stangen gestützt, wodurch er wieder Profisport betreiben konnte.

    Mir so einer Verletzung macht er noch weiter?

    Bis der Kopf ganz ab ist, Hauptsache Profifußball? :nein:

    Ich verstehe die Versicherungen nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich frage mich wie uns so jemand direkt weiterhelfen will? Letzte Saison nicht 1 Spiel gemacht. Das Mittelfeld ist so schon gut besetzt. Wenn dann muss der uns in der Spitze verstärken. Selbst als Außen wäre es für mich keiner der direkt den Unterschied macht.

    Dafür wird er auch nicht geplant sein. Sondern als Backup vom Backup falls der ein oder andere Mal wieder im Café randaliert

  • Woher weisst du das er als RV getestet wird? Unter Kniat hat er schließlich im MF, Flügel gespielt. Vielleicht darf er aufgrund seiner Verletzung auch garkein Verteidiger mehr machen.

    Da hast Du Recht, ich weiß das nicht. Es war eine reine Vermutung ob des Bedarfs im Kader, der Trainer wird es herausfinden und ich Lemming vertraue ihm da. Schließlich spielt er ja bei uns zur Probe vor.


    Aber ich bin ja auch so blöde und habe mein DK-Abo auch ohne Vorleistung des Vereins nicht gekündigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht will man dem Spieler auch einen kleinen Gefallen tun, sich fit zu halten. Im 11:11 fehlt zudem ein RV, auch das wurde hier schon richtig gesagt. Ich glaube nicht, dass der fest zur Arminia kommt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht will man dem Spieler auch einen kleinen Gefallen tun, sich fit zu halten. Im 11:11 fehlt zudem ein RV, auch das wurde hier schon richtig gesagt. Ich glaube nicht, dass der fest zur Arminia kommt.

    Und selbst wenn doch. Es kam ja schon durch, dass man den Kader deutlich breiter aufstellen will.


    Wenn man dann jemanden bekommt der alles auf dem Feld spielen kann und nicht motzt wenn er mal nen paar Wochen auf der Tribüne hockt ist doch alles gut.


    Wenn er dann doch an die Leistung seiner drittliga Saison anknüpfen sollte, hätte man sogar ne Verstärkung zum Nulltarif aus dem Hut gezaubert.

  • Mit was für Verletzungen man noch so spielen kann ist schon erstaunlich, Wunder der Medizin.

    Aber warum er nicht mal für Padrrborn II gespielt hat ist schon komisch. Da hätte er doch wenigstens Einsätze bekommen können. Na ja egal, denke der wird hier eh kein ernstes Thema sein. Vielleicht hat Mitch ihm nur erlaubt sich hier fit zu halten.

  • Hab ich befürchtet, macht keinen Sinn hier Meinungen zu posten. Von wegen akzeptieren und so, dann lieber demütig hinterher krabbelnde Lemminge. Und Tschüss.

    Ich glaube dem tut man einen Gefallen. Vielleicht soll er auch bis Trainingslager und sogar dort die Teamstärke auffüllen. Win-win. Das ist doch eine gute Sache. Verpflichten wollen sie den natürlich kaum

  • Weil hier Duisburg erwähnt wurde. Die haben alles andere, als mit Struktur eingekauft. Holger Fach, den ich nicht besonders als sportlichen Leiter bei Darmstadt geschätzt habe, gab mal sinngemäß zu Protokoll, dass er in den Saisonvorbereitungsphasen überrannt wird von Beratern, so dass es ihm schwer fiele zu sondieren. Wenn man sowas preis gibt, dann lässt es den Rückschluss zu, dass er am Transfermarkt bis zu einem gewissen Grad reaktiv aktiv war. Seine Saison mit Meier als Trainer ging dann auch in die Hose und er war recht schnell seinen Posten dort los.


    Ähnliches reaktives Verhalten sagte man in Duisburg auch Grlic nach und vor allem Hesskamp, der für den vergangenen Kader in der Abstiegssaison verantwortlich war. Aus meiner Sicht haben wir das schon lange in Bielefeld nicht mehr erlebt.


    Gerade unter Arabi wurde „bewusst“ verpflichtet. Häufig auch schon weit im Voraus. Was zuletzt nicht passte, war seine Idee, die dahinter steckte. Das Thema ist hier tot diskutiert…


    Ich bin der Meinung, dass man im Rahmen der Möglichkeiten hier auch mit verstand und Plan handelt. Und wenn mal einer als testspieler vorspielt, so prüft man eben Optionen. und mit Kunze, Felix und Bazee stellt man die richtigen in den Vordergrund bei der Trikot Vorstellung. Das werden hoffentlich DIE Leistungsträger in dieser Spielzeit. Sie haben aufgrund ihrer Vita auch das Potenzial die unterschiedspieler zu werden.


    Ich freue mich auf die neue Spielzeit!

  • Disney hat diesen Lemming Mythos erschaffen als man diese armen Tier absichtlich die Klippe runtergedrängt hat. Nebenbei erwähnt.

    Hauptsache man ist mal wieder beleidigt.


    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das dieser Spieler eine Verstärkung darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!