Der Kader 2024/25

  • Arabi hatte einen unbefristeten Arbeitsvertrag, also drei Monate Kündigungsfrist, war ja vorm Arbeitsgericht, die Sache ist längst vom Tisch

    Also: klar normaler Vertrag, angeblich 1 1/2 J Kündigungsfrist. Was davon bindend ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht läuft der Vertrag ja noch bis Herbst. Vorm Arbeitsgericht war er nicht wegen Kündigung, Aufhebung oder Abfindung. Sondern wegen nachzuzahlender Beträge des lfd. Vertrages, also rückwirkende Forderungen.

  • Disney hat diesen Lemming Mythos erschaffen als man diese armen Tier absichtlich die Klippe runtergedrängt hat. Nebenbei erwähnt.

    Hauptsache man ist mal wieder beleidigt.


    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das dieser Spieler eine Verstärkung darstellt.

    Das zu den Lemmigen habe ich auch noch nicht gewusst, besten Dank. Auch bin ich nicht beleidigt, falls Du mich gemeint hättest. Ich bin es lediglich leid diese negativen Interpretationen in Zusammenhang mit unrealistischen Forderungen zu Finanzen anderer Leute zu lesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Disney hat diesen Lemming Mythos erschaffen als man diese armen Tier absichtlich die Klippe runtergedrängt hat. Nebenbei erwähnt.

    Hauptsache man ist mal wieder beleidigt.


    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das dieser Spieler eine Verstärkung darstellt.

    Krass! Wusste ich auch noch nicht. Klingt erstmal wie eine Verschwörungstheorie, stimmt aber.


    12. August 1958: Walt Disney erschafft Lemming-Lüge | BR.de
    Der Zug der Lemminge: sie begehen Massenselbstmord, lernen wir in Disneys Dokumentarfilm. Dabei war es Mord! So viel zum angeblich hirnlosen Massenverhalten…
    www.br.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann kennen andere die Finanzen besser als zB ich. Gelesen habe ich jedenfalls nix von zu stopfender Finanzlücke nach dieser Saison. Hochgerechnet kann man auch von 3 Mil € Mehreinnahme ausgehen, was auch dann dafür spricht das es keine Finanzlücke gab sondern eher im Gegenteil. Von daher weiss ich nicht warum man einfach mal so davon ausgehen kann dass es schwierige finanzielle Gegebenheiten gibt bzw was dann daran unrealistisch ist noch ein paar Transfers a la Felix zu präsentieren.

    Und ich bin es auch nur lediglich leid immer positive Interpretationen zu lesen was MM und MK machen.

    Fände es auch gut wenn man durchaus mal kritisch nachfragt und nicht alles als so hinstellt wie MM einem das vorbetet.

    P.S. Beleidigt bin ich aber auch nicht, das kommt eher von der anderen Seite die meine Meinung nicht mehr lesen möchte. (Ignorierfunktion hilft da übrigens ganz gut)

  • Was die Finanzen angeht weiß man für den Moment nur von den Auflagen im Lizensierungsverfahren die man erfüllen musste. Welche das nun genau sind, wurde meines Wissens nie genannt.


    Aber alles wird man nicht in den Kader stecken können.

    Das neue Trainingszentrum geht doch bald an den Start und muss ausgestattet werden (da ist es auch sehr ruhig drum geworden oder?) usw.


    Aber ja, etwas Geld sollte schon noch da sein für Verstärkungen.

    Wenn der Verkauf der DK noch gut verläuft und das neue Trikot sich gut vermarktet (Gibt uns den Klos-Flock!) und wir im DFB-Pokal die erste Runde überstehen, wird man zum Ende des Transferfensters vielleicht noch mal jemand richtig gutes absahnen können.

    Der Markt wird dann ja richtig heiß und die Vereine aus Liga 1-2 sind gesprächsbereiter (Stichwort Momuluh).

  • Off Topic:

    Sieht aber insgesamt schon ordentlich aus:


    Webcam goldbeck862

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Um mal die allmächtigen Kassierer zu zitieren :"das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!".


    Schon interessant mit dem Trainingszentrum, wenn man sich überlegt wie das früher aussah..

    Ich kann mich noch daran erinnern, 2011 als von Vereinsseite noch von unseren Erstligareifen Trainingsbedingungen schwadroniert wurde, das war ja damals schon peinlich ^^

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Leistungsträger.....beim Magenta Videodreh waren es letzte Saison Shipnoski und Wintzheimer.....

    Ende bekannt...

    Die neuen sollen erst mal zeigen was sie draufhaben !

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde das hier schon thematisiert?

    Kennt jemand den jungen Mann? Kann der was?

  • Aber damit ist auch klar, dass wirklich eine Verpflichtung erwogen und nicht nur eine Möglichkeit zum Fithalten geboten wird.


    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Natürlich wäre eine Alternative von der Bank, die man auf fast allen Positionen einwechseln kann, in mancherlei Hinsicht Gold wert. Aber es darf auch nicht zu Lasten des restlichen Kaders gehen. Wenn man den Kader verbreitern will, dann ist eine Verpflichtung ok, aber es muss dringend noch was in der Spitze passieren. Und da bin ich (wie schon mehrfach erwähnt) derzeit doch noch zunehmend desillusioniert.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Beitrag von Pille71 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Das Netzwerk wirkt auf jeden Fall weiterhin sehr, sehr klein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Langsam gehts mir ein wenig auf den Zünder! Was sollen wir mit diesen ganzen Ex-Spielern von Kniat, die vor 5 Jahren mal eine halbe gute Saison hatten? Sind wir die Resterampe des SC Verl oder ein Drittligist mit Ambitionen in OWL? Die Nummer hat mit Putaro, Yildirim, Shipnoski und und Corboz schon mehr schlecht als recht funktioniert. Gibts auf dem verdammten Transfermarkt keine besseren Optionen, wenn sogar Aachen einen Gaudino holen kann?


    Gestern hab ich noch gesagt, die kaufen mit Verstand ein und heute präsentieren sie uns den Jungen im Probetraining? Da kriegt man ja Pickel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Langsam gehts mir ein wenig auf den Zünder! Was sollen wir mit diesen ganzen Ex-Spielern von Kniat, die vor 5 Jahren mal eine halbe gute Saison hatten? Sind wir die Resterampe des SC Verl oder ein Drittligist mit Ambitionen in OWL? Die Nummer hat mit Putaro, Yildirim, Shipnoski und und Corboz schon mehr schlecht als recht funktioniert. Gibts auf dem verdammten Transfermarkt keine besseren Optionen, wenn sogar Aachen einen Gaudino holen kann?


    Gestern hab ich noch gesagt, die kaufen mit Verstand ein und heute präsentieren sie uns den Jungen im Probetraining? Da kriegt man ja Pickel!

    Deshalb PROBEtraining ☝️

  • Viel schlimmer finde ich dabei dass es zwar alles Ex Spieler von Kniat sind, aber eigentlich sollte unser Sport GF hier die Leute holen und da sehe ich doch sehr wenig. Fast alle haben einen Bezug zu Verl und/oder Kniat.

    Was macht Mutzel dann so? Ich denke mal vor seinem Job bei uns kannte er Verl vermutlich nicht mal so wirklich, was ihm als ehemaliger HSV Angestellter auch nicht mal zu verübeln ist. Aber er muss doch eine Reihe ganz anderer Kontakte haben und nicht nur die Ex Kniat und oder Ex Verl Spieler. Klar gibt es bei uns auch welche ohne diesen Bezug, wie Felix, Kersken usw.

    Aber die Achse Kniat/Verl ist schon mittlerweile beängstigend hier. Ich meine wenn Verl jetzt Bayern wäre und wir holen alles was da mal vom Laster fällt dann könnte ich es verstehen aber doch nicht so.

    Ein wenig mehr Mutzel im Kader anstatt Kniat könnte uns mal ganz gut tun. Nicht auszudenken wenn hier nach 10 Spieltagen die Reißleine gezogen werden muss bei Kniat was dann hier los ist. Viele Ex Kniat Spieler werden dann vermutlich die Saison nur noch zu Ende spielen wollen und dann ihrem Gute Laune Bär folgen, was hier dann am Ende dabei rauskommt wird einigen von denen dann egal sein. Klar ist nur wieder Worst Case Denken, aber ich denke halt eher ans negative dann bin ich nachher nicht so überrascht bzw verärgert wenn es so kommt und wenn es besser kommt freue ich mich um so mehr ;)

  • Die Welt ist für Mutzel und Kniat nun mal sehr klein.


    Ich warte immer noch auf die Kracher, die bei uns das Tor treffen.

    Oder wie soll man ohne Klos auf 50 Tore kommen?

    Abstiegskampf vom 1. Spieltag an oder wie?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!