Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich hätte Gaudino hier nicht als den kommenden Unterschiedsspieler gefeiert, aber Aachen war da halt mal kreativ mit geringen finanziellen Mitteln.
Bisher fand ich die Transfers gut und ich war froh, dass sich manche Gerüchte über Verler Spieler nicht bestätigt haben. Zumal wir letzte Saison mit allen Ex-Verlern, die ja das Kniat-System so super kannten, komplett daneben gelegen haben. Unsere besten Transfers waren gute Spieler aus der Regionalliga. Jetzt haben wir wieder einen Spieler im Probetraining, der bereits zwei Mal unter Kniat gespielt hat - bei PB II und in Verl. Bisher war er aber nirgendwo nachhaltig gut. Ich verstehe nicht, warum man z.B. einen Schepp abgibt, der letztes Jahr18 Buden in der RL für Meppen macht, aber dann so jemanden auf dem Zettel hat, der obendrein noch zwei Positionen spielt, die wir schon reichlich besetzt haben. Als RV will man ihn ja wohl hoffentlich eher nicht einkaufen.
Ich finde Mutzels Arbeit bisher nicht schlecht. Nur diese eine Passage stört mich langsam.
Weil Schepp spielen will und nicht Stürmer Nr. 3 sein möchte. Wir werden noch einen Stürmer mit Ambitionen auf die 9 verpflichten. Ausgangslage ist dann, dass ein Schepp frustriert auf der Bank sitzt. Also ist abgeben die logische Konsequenz.
Der Probespieler wird vermutlich froh sein, wenn er mal nicht auf der Tribüne sitzen will und nimmt den Kampf positiv für Spielzeit an.
Also ganz andere Ausganzlage, vor allem weil der Probespieler nicht mal unser MS "Problem" lösen wird.