Der Kader 2024/25

  • Gohlkes Verletzung ist aber nicht so schlimm, heisst es weiter. Er könnte also zum Saisonstart zur Verfügung stehen. Daher würde ich auch nicht ausschliessen, dass er doch noch in dieser Transferperiode wechselt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja liest sich alles gut, ist wohl auch aufgestiegen mit Willem II. War aber nur dorthin ausgeliehen worden. Das wäre jedenfalls ein (Felix) Transfer wie ich ihn mir gewünscht hätte für den Sturm. :)

    Interessant das er Ablösefrei ist obwohl er verliehen war. Ist das normal in anderen Ländern?

  • Wie stark ist die holländische zweite Liga?

    Bin ehrlich, ich hab keine Ahnung.


    Würde schätzen relativ ähnlich wie die dritte bei uns, wobei die Top Teams vermutlich auch in Liga 2 bei uns ordentlich performen würden.


    Nimmt man nur die Marktwerte als Referenz sollte das Niveau dort etwas höher sein als dritte Liga bei uns.


    Durchschnittlicher Marktwert pro Spieler in NL: 295k

    In Liga 3 bei uns 227k


    Da ich aber erstaunlicher Weise nicht regelmäßig 2. Holländische Liga schaue ist die Einschätzung aber natürlich alles andere als verlässlich und nicht mehr als reinstes raten

  • Sieht für mich so aus, dass Hilterman ähnlich wie Felix gerne nach Deutschland wechseln wollte. Der Vergleich zwischen beiden Transfers hat schon mehrere gute Gründe.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und im Idealfall weiß der gar nicht, wer Fabian Klos ist und macht sich anders als ein deutscher Spieler gar keinen Kopf drum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei genauerem Nachdenken ist es schon komisch dass Willem II ihn nicht fest nach der Leihe festverpflichten wollte, schließlich hat er guten Anteil am Aufstieg in die 1 Liga gehabt. Aber ok vielleicht wollten die ja auch ,nur er hat frühzeitig gesagt dass er woanders seine Zukunft sieht, kein Plan. Rein von den Daten hört er sich top an, hoffe nur das er kein Wandervogel ist der gerne jedes Jahr wechselt. Laut dem Bericht ein 3 Jahresvertrag spricht dann eher nicht dafür.

    Wir werden es sehen ob er überhaupt kommt, irgend ein Franzose sollte ja auch hier hin kommen, da hört man auch nix mehr von.

  • Klassischer Mittelstürmer, wenn man das Video nimmt. Beidfüssig stark, sehr robust, aber so viel Platz, wie er da im Video bekommt, bekommt er auch in der dritten Liga eher nicht. Trotzdem starke Werte. Spannender Transfer, wenn er denn kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man TM glauben schenken darf hat Willem II seit November fast ausschließlich ein System mit Doppelspitze gespielt. Sein Partner wurde vom offensiven außen/10er zum Stürmer umfunktioniert.


    Könnte mir da gut vorstellen, dass wir häufig einen unserer außen oder den 10er neben dem Stürmer sehen, so wie es gegen Ende Momuluh schon ab und an gemacht hat.


    Viktoria hat das phasenweise mit Becker und Marseiller ja auch so gespielt, scheint so als hätte man sich dabei zumindest was gedacht:D

  • Klingt für mich schon fast zu gut um wahr zu sein. Willen 2 ist eig. eher erst Liga, als zweite und hat dementsprechend auch nen guten Kader. Trotzdem ist er durch seiner späten Leihe erst am 6. Spieltag richtig durchgestartet. Mit 16T und 8A hat er als Toptorschütze des Teams elementaren Anteil an Aufstieg. Scheint dabei überhaupt nicht verletzungsanfällig zu sein und holt sich nie Karten ab. Letzte Saison keine Einzige. Generell erst 7 gelbe Karten in seiner ganzen Karriere. Noch nie vom Platz geflogen.


    Das Regal scheint mir fast etwas zu hoch, aber wer weiß was Mutzel derzeit für ein Potential bastelt. Wäre für mich definitiv der Königstransfer!

  • Klingt für mich schon fast zu gut um wahr zu sein. Willen 2 ist eig. eher erst Liga, als zweite und hat dementsprechend auch nen guten Kader. Trotzdem ist er durch seiner späten Leihe erst am 6. Spieltag richtig durchgestartet. Mit 16T und 8A hat er als Toptorschütze des Teams elementaren Anteil an Aufstieg. Scheint dabei überhaupt nicht verletzungsanfällig zu sein und holt sich nie Karten ab. Letzte Saison keine Einzige. Generell erst 7 gelbe Karten in seiner ganzen Karriere. Noch nie vom Platz geflogen.


    Das Regal scheint mir fast etwas zu hoch, aber wer weiß was Mutzel derzeit für ein Potential bastelt. Wäre für mich definitiv der Königstransfer!

    Hört sich wirklich gut an, dieser Spieler. Da werden wir doch mal schauen, ob er das hier auch auf den Rasen bekommt. Vorschusslorbeeren sind zumeist bei mir seit längerem ausgegangen, eine gewisse Vorfreude kann ich allerdings auch nicht verhehlen. Ob wohl auch mal wieder etwas funktioniert wie geplant bei unserer Arminia?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei seinen Toren im Video jedenfalls reaktionsstark, meist mit dem ersten Kontakt direkt mit viel Wumms ins Tor. Geht dahin, wo es weh tut. Ein klassischer 9er. An den Torjubel könnte ich mich definitiv gewöhnen. :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!