Der Kader 2024/25

  • Also wenn man den kriegt wär das schonmal eine gute Ansage. Marktwert von 700k laut TM (ja, weiß, die soll man mit Vorsicht genießen), Topscorer/Torschütze letzter Saison und mit seiner Mannschaft aufgestiegen. Wundert mich eher, dass er jetzt hier hin kommt und nicht in der ersten Niederländischen Liga spielen will.

    Aber vielleicht will er sich mit seinen "bereits" 26 Jahren nochmal in Deutschland zeigen um dann später nochmal nen gute Vertrag irgendwo in Liga 1 zu unterschreiben, sollte er durchstarten.

  • Vom Kollegen nebenan: "Wunsch sich den Traum vom Ausland zu erfüllen" ^^ Und dann zu uns nach Ostwestfalen! Wahrscheinlich haben die exotisch hohen Berge mit unserer Alm überzeugt. Ich mag die Holländer. Willkommen. Hoffentlich klappt es.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wäre schon sehr cool wenn es klappt, aber da der Medizincheck anscheinend schon morgen sein soll würde ich da mal fast von ausgehen dass es klappen wird.

    Würde mich jedenfalls sehr freuen und neben Felix wäre es der zweite Top Transfer, da hab selbst ich nix mehr zu meckern. Wäre cool wenn ich ihn Samstag schon nee Hz gegen Bocholt anschauen könnte. :klatschen:

  • Vom Kollegen nebenan: "Wunsch sich den Traum vom Ausland zu erfüllen" ^^ Und dann zu uns nach Ostwestfalen! Wahrscheinlich haben die exotisch hohen Berge mit unserer Alm überzeugt. Ich mag die Holländer. Willkommen. Hoffentlich klappt es.

    Ich würde echt gerne wissen, was Mitch&Mutz Hilterman und Felix erzählt haben. Lamm hat mit nicht vorhandenem Geld gelockt. Die beiden womöglich mit Visionen, für die man eigentlich zum Arzt gehört. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man das Video ansieht... frage ich mich, wer hier eigentlich die ganzen Flanken schlagen soll, die er dort verwertet. Lannert?!

    Momuluh hat ja schon angedeutet, wie gut er Flanken kann wenn er mal bis zur Grundlinie durchgeht. Sarenren Bazee kann das ebenfalls.

    Ich hoffe ja immer noch das sich da in Hannover was tut bzgl. Momuluh. Da werden wir uns aber wahrscheinlich bis Saisonbeginn gedulden müssen.

  • Mizuta kann auch sehr gute Flanken! Einer der wenigen im Team die das gut hinbekommen haben. Gab nicht selten die Kombination Mizuta -> Klos!

    Oder so, obwohl ich Mizuta eigentlich eher in der Mitte sehe. Für außen fehlt ihm m.M.n. etwas der Speed.

  • Ich würde echt gerne wissen, was Mitch&Mutz Hilterman und Felix erzählt haben. Lamm hat mit nicht vorhandenem Geld gelockt. Die beiden womöglich mit Visionen, für die man eigentlich zum Arzt gehört. :lol:

    Vielleicht einen Jahresvorrat an M&M‘s?


    Naja, das neue Trainingszentrum, Mehreinnahmen aus der letzten Saison, generelle Planung. Da gibt es sicher viele Punkte die überzeugen. ;)

  • Glaub nicht. Ich muss ehrlich gestehen ich habe gerade gegoogelt, hatte iwie Afrika im Kopf. Aber ist ja Südamerika , lol wie peinlich :D

    Ging mir auch so. Offensichtlich besteht Südamerika nicht nur aus den 10 Ländern die in der Quali (Conmebol) spielen :lol:

  • Hiltermann hat laut Transfermarkt in den letzten 4-5 Jahren über 200 Spiele in der zweiten holländischen Liga gemacht und dabei 67 Tore geschossen. Der hört sich schon mal ziemlich gut an, obwohl ich die holländische Liga nicht einschätzen kann.


    Mich wundert es dann nur etwas, dass er einfach keinen neuen Vertrag bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!