Der Kader 2024/25

  • Oder so, obwohl ich Mizuta eigentlich eher in der Mitte sehe. Für außen fehlt ihm m.M.n. etwas der Speed.

    Das sehe ich auch so. Aber auch wenn er zentral spielt wird er vielleicht das ein oder andere mal eine Flanke aus dem Halbfeld in den 16er löffeln. Und dann steht er da unser Star aus Sudhagen...äh Suriname und schädelt das Ding ein!

  • Ging mir auch so. Offensichtlich besteht Südamerika nicht nur aus den 10 Ländern die in der Quali (Conmebol) spielen :lol:

    Ihr Ignoranten! ;) In Amsterdam gibt es nicht nur Coffee-Shops, sondern auch Surinam-Shops.

    Im Fussball hat das Wort "Surinam-Fraktion" vor Jahren negative Schlagzeilen geschrieben. Damit wurde die Grüppchenbildung in der Elftal beschrieben, die den Holländern ein Turnier gekostet hat (weiss nicht mehr welches, evtl. 2002). Zur Surinam-Fraktion gehörten Edgar Davids, Clerence Seedorf und - ich meine auch - Patrick Kluivert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • User Kruemel über ihn:


    Ich habe mir letzte Saison ein paar Spiele angeguckt und muss sagen, dass ich mit dem Transfer mehr als zufrieden bin.

    Stark in der Ballbehauptung, Auge für den Mitspieler, weiß wo das Tor steht (sowohl mitm Fuß als auch mit dem Kopf). Also als Zielspieler bei Flanken geeignet, sowie als Ballverteiler in u um den Strafraum für herranrückende OM, LA u RA. Ich will die Erwartungen nicht al zu hoch hängen aber ich bin froh dass wir ihn anscheinend überzeugen konnten.

    Er hatte wohl auch mehrere Angebote in NL, auch von Clubs aus der Eredivisie (Clubs die höchst wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden), aber den Wunsch sich den Traum vom Ausland zu erfüllen.

  • Im Video macht Hiltermann einen top Eindruck. Der Junge weiß, wo das Tor steht. Kopfball, Abstauber, Elfer, alles dabei. Für unsere Verhältnisse offensichtlich ein guter Transfer. Hiltermann wurde in Holland geboren( Haarlem) und hat Surinam vermutlich nur vom Flugzeug aus oder die Sportplätze dort kennengelernt. Eine gewisse Eingewöhnungszeit wird man ihm geben müssen. Aber da sehe ich uns mit Becker an seiner Seite gut aufgestellt.

    Er braucht Flanken. Definitiv. Bazee kann das, Taddel auch. Ich denke, dass Hannover seine Spieler direkt vor dem Trainingslager aussortiert, spätestens aber direkt danach. Dann haben wir Klarheit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe nur, es wird nicht wie bei diesem Transfer hier ^^


    "ist ein sehr erfahrener Stürmer, der über Jahre erfolgreich in der ersten holländischen Liga gespielt hat. Er ist körperlich robust, dabei aber auch spielerisch sehr stark. Er wird uns weiterhelfen."


    "haben wir im Offensivbereich nun jede Position neu besetzt und damit für die sportliche Leitung diverse Handlungsalternativen geschaffen"


    "Ich bin mir sicher, dass Romano charakterlich und sportlich eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft sein wird."

  • Oh, an diese schrecklichen Zeiten möchte ich nicht mehr erinnert werden.

  • Ihr Ignoranten! ;) In Amsterdam gibt es nicht nur Coffee-Shops, sondern auch Surinam-Shops.

    Im Fussball hat das Wort "Surinam-Fraktion" vor Jahren negative Schlagzeilen geschrieben. Damit wurde die Grüppchenbildung in der Elftal beschrieben, die den Holländern ein Turnier gekostet hat (weiss nicht mehr welches, evtl. 2002). Zur Surinam-Fraktion gehörten Edgar Davids, Clerence Seedorf und - ich meine auch - Patrick Kluivert.

    Top-Elf mit Zweit-Nationalitäten: So könnte Suriname heute spielen
    7.Juli 1998 – Halbfinale bei der Weltmeisterschaft in Frankreich. Brasilien führt mit 1:0, muss aber kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit den Ausgleich…
    www.transfermarkt.de


    Suriname hätte tatsächlich eine recht gute Elf zusammen haben können. Artikel ist von 2018.

  • Beitrag von Grillemeier ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schon gesagt... ().
  • Hm... Wirklich komisch. Wllem II ist gerade in die erste Liga aufgestiegen und er hat dort eine starke Quote. Hoffentlich müssen wir nicht als Verbesserer der Verhandlungsposition herhalten wie schon das eine oder andere mal (de Nooijer, Geraerts)...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Hm... Wirklich komisch. Wllem II ist gerade in die erste Liga aufgestiegen und er hat dort eine starke Quote. Hoffentlich müssen wir nicht als Verbesserer der Verhandlungsposition herhalten wie schon das eine oder andere mal (de Nooijer, Geraerts)...

    Die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Aber würde er dann zum Medizincheck nach Bielefeld kommen? Das wäre schon sehr dreist. Ich rechne heute mit der Bekanntgabe des Transfers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!