Der Kader 2024/25

  • Michel wird in ein paar Tagen 34 Jahre alt und hat zudem noch einen gut dotierten Vertrag in Augsburg. Also recht teuer und ohne wirkliche Perspektive. Da bin ich froh, dass wir stattdessen Hilterman im besten Alter verpflichtet haben. Und für Lebeau wird's sicher eine passende, bessere(?) Alternative geben. Also bisher für mich alles im grünen Bereich.

    Taddel zum Verteidiger o.ä. umzuschulen halte ich für Quatsch. Der Junge ist nicht nur körperlich dafür wenig geeignet, sondern lebt von seinem Offensivdrang. Genau diese Fähigkeit sollte man fördern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Geerkens hat auch schon RV in der Regionalliga gespielt. Warum nicht mal ausprobieren? Technisch fand ich ihn bei seinen Kurzeinsätzen gar nicht schlecht.


    Abgeben sollte man auf jeden Fall noch einen IV (Gohlke oder Belkahia). Ich weiß, leichter geschrieben als getan.

  • Ich hab da eigentlich an Hemlein gedacht. Der kam meine ich damals aus Nijmegen 8o

    Okay, ich dachte an die Nationaltät. Da hab ich neben Van der Biezen auch noch Dennebohm als nicht wirklich gelungenen Transfer auf dem Schirm. ^^


    Rob Maas war aber ganz okay. Wen hatten wir denn sonst noch so? :/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Okay, ich dachte an die Nationaltät. Da hab ich neben Van der Biezen auch noch Dennebohm als nicht wirklich gelungenen Transfer auf dem Schirm. ^^


    Rob Maas war aber ganz okay. Wen hatten wir denn sonst noch so? :/

    Oh, da gab es ein paar. van der Hoorn, de Jong, Straal, Waterinjk, Silooy, Maas und noch ein paar andere. Aber richtige Stapfen hinterlassen haben die wenigsten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der ist ja fast so alt wie Fabi, kann ich mir in dieser jungen Mannschaft im Sturm nur schwer vorstellen.

    War aber die A Lösung. Gute Arbeit, dass man dann trotzdem noch so eine Lösung herbeizaubert, die kaum schlechter sein dürfte. Und sicher auch nicht einfach zu realisieren war. Michel hat’s ja eigentlich auch schon hinter sich

  • Ich hätte dann noch Michael Lamey und Michel Vlap!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hätte dann noch Michael Lamey und Michel Vlap!

    Vlap, das "One Game Wonder" :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man sieht in in welchen Gewässern wir versuchen Spieler zu holen da würde es mich nicht wundern wenn es Arminia bei jemandem wie Simakala oder Conteh probiert für die Außen.

    Bin echt gespannt was da noch auftauchen könnte 8)

  • Wenn man sieht in in welchen Gewässern wir versuchen Spieler zu holen da würde es mich nicht wundern wenn es Arminia bei jemandem wie Simakala oder Conteh probiert für die Außen.

    Bin echt gespannt was da noch auftauchen könnte

    Der Hilterman-Transfer macht weitere attraktive Transfers zudem wahrscheinlicher, weil Arminia selbst so zu einer attraktiveren

    Braut wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vlap, das "One Game Wonder" :lol:

    Ich erinner mich noch sehr gut daran, wie er gegen Bayern abgeliefert hat. Unter anderem mit einem sehr sehenswertem Treffer. Da dachte ich noch "Junge, wasn geiler Typ". Nunja, hat dann seitdem aber stetig nachgelassen und war dann am Ende doch eher eine Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!