Hätte ihn genommen, aber Hiltermann dann doch lieber. Hoffe ja auf Momulu und dann noch einen Winger und dann sind wir komplett und können schauen ob sich noch irgendwas ergibt. RV kann man meiner Meinung nach Geerkens einplanen, wenn dieser das denn möchte.
Der Kader 2024/25
-
-
Michel wird in ein paar Tagen 34 Jahre alt und hat zudem noch einen gut dotierten Vertrag in Augsburg. Also recht teuer und ohne wirkliche Perspektive. Da bin ich froh, dass wir stattdessen Hilterman im besten Alter verpflichtet haben. Und für Lebeau wird's sicher eine passende, bessere(?) Alternative geben. Also bisher für mich alles im grünen Bereich.
Taddel zum Verteidiger o.ä. umzuschulen halte ich für Quatsch. Der Junge ist nicht nur körperlich dafür wenig geeignet, sondern lebt von seinem Offensivdrang. Genau diese Fähigkeit sollte man fördern.
-
Geerkens hat auch schon RV in der Regionalliga gespielt. Warum nicht mal ausprobieren? Technisch fand ich ihn bei seinen Kurzeinsätzen gar nicht schlecht.
Abgeben sollte man auf jeden Fall noch einen IV (Gohlke oder Belkahia). Ich weiß, leichter geschrieben als getan.
-
-
Ich hab da eigentlich an Hemlein gedacht. Der kam meine ich damals aus Nijmegen
Okay, ich dachte an die Nationaltät. Da hab ich neben Van der Biezen auch noch Dennebohm als nicht wirklich gelungenen Transfer auf dem Schirm.
Rob Maas war aber ganz okay. Wen hatten wir denn sonst noch so?
-
Sonny Siloy
-
Kees Bregmann
-
-
Kees Bregmann
an den dachte ich auch
-
Okay, ich dachte an die Nationaltät. Da hab ich neben Van der Biezen auch noch Dennebohm als nicht wirklich gelungenen Transfer auf dem Schirm.
Oh, da gab es ein paar. van der Hoorn, de Jong, Straal, Waterinjk, Silooy, Maas und noch ein paar andere. Aber richtige Stapfen hinterlassen haben die wenigsten.
-
de Jong, de Jong, Jean-Paul de Jong
-
-
Anass Achahbar
-
Sonny Siloy
Kees Bregmann
Stimmt ja … und beide auch nicht die schlechtesten.
-
Rob Maas, der Schmied war großartig.
-
-
Der ist ja fast so alt wie Fabi, kann ich mir in dieser jungen Mannschaft im Sturm nur schwer vorstellen.
War aber die A Lösung. Gute Arbeit, dass man dann trotzdem noch so eine Lösung herbeizaubert, die kaum schlechter sein dürfte. Und sicher auch nicht einfach zu realisieren war. Michel hat’s ja eigentlich auch schon hinter sich
-
Sven Michel wechselt wohl nach Padeborn:
FC Augsburg: Paderborn-Rückkehr von Sven Michel bahnt sich anDer FC Augsburg stellt sich im Angriff neu auf. Nicht nur werden die Abgänge von[…]www.ligainsider.de -
Ich hätte dann noch Michael Lamey und Michel Vlap!
-
-
Ich hätte dann noch Michael Lamey und Michel Vlap!
Vlap, das "One Game Wonder"
-
Wenn man sieht in in welchen Gewässern wir versuchen Spieler zu holen da würde es mich nicht wundern wenn es Arminia bei jemandem wie Simakala oder Conteh probiert für die Außen.
Bin echt gespannt was da noch auftauchen könnte
-
Hieß er nicht "Vlop"?
-
-
Wenn man sieht in in welchen Gewässern wir versuchen Spieler zu holen da würde es mich nicht wundern wenn es Arminia bei jemandem wie Simakala oder Conteh probiert für die Außen.
Bin echt gespannt was da noch auftauchen könnte
Der Hilterman-Transfer macht weitere attraktive Transfers zudem wahrscheinlicher, weil Arminia selbst so zu einer attraktiveren
Braut wird.
-
Ich erinner mich noch sehr gut daran, wie er gegen Bayern abgeliefert hat. Unter anderem mit einem sehr sehenswertem Treffer. Da dachte ich noch "Junge, wasn geiler Typ". Nunja, hat dann seitdem aber stetig nachgelassen und war dann am Ende doch eher eine Enttäuschung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!