Der Kader 2024/25

  • Ich erinner mich noch sehr gut daran, wie er gegen Bayern abgeliefert hat. Unter anderem mit einem sehr sehenswertem Treffer. Da dachte ich noch "Junge, wasn geiler Typ". Nunja, hat dann seitdem aber stetig nachgelassen und war dann am Ende doch eher eine Enttäuschung.

    Der hat halt die halbe Saison die er hier war auch nur 7 Einsätze gehabt. 2x nur 28 min und die andern zwischen 60-70min.

  • Liest sich alles sehr gut! Da muss man sich als Armine fragen: wo ist der Haken? ;)

    Der Haken ist das wir schon so oft Spieler verpflichtet haben welche woanders gut performt haben bis sie den Almrasen betreten haben. :P

    Lag das dann am Rasen oder doch an der Bielefelder Luft ?

    Ich weiß es nicht. :/

  • Der Haken ist das wir schon so oft Spieler verpflichtet haben welche woanders gut performt haben bis sie den Almrasen betreten haben. :P

    Lag das dann am Rasen oder doch an der Bielefelder Luft ?

    Ich weiß es nicht. :/

    und umgekehrt, Siehe u.a Buckley und König Artur

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.

    Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.

    Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.

    Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.

    Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!

    Ich wusste es! :)


    Aber schau Dir das Video mit seinen Toren an- das ist definit ein guter, OBWOHL er zu Arminia kommt :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Hätte ihn genommen, aber Hiltermann dann doch lieber. Hoffe ja auf Momulu und dann noch einen Winger und dann sind wir komplett und können schauen ob sich noch irgendwas ergibt. RV kann man meiner Meinung nach Geerkens einplanen, wenn dieser das denn möchte.

    Schneider kann auch RV spielen, sehe ihn da klar vor Geerkens

  • Schneider kann auch RV spielen, sehe ihn da klar vor Geerkens

    Ich nicht, Geerkens hat schon irgendwas von Spielgestaltung und Übersicht. Dabei sprechen wir hier allerdings auch nur vom Ersatz wenn Lannert mal ausfallen sollte. Schneider sehe tatsächlich als rechten IV neben Felix, wobei er natürlich auch einen defensiven RV spielen könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.

    Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.

    Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!

    Geht man zuvorderst von dem von Dir angesprochenen aus, kann ich deine Bedenken durchaus teilen. Denn darüber Gedanken gemacht habe ich mir auch über jene - ich nenns mal "harten Fakten".


    Nur, zumal so eine Medaille zwei Seiten hat habe ich mich gefragt wie es mit den "weichen" Fakten" bestellt sein könnte. Wobei es sich ja ohnehin bei beidem um Faktoren handelt. Seien sie nun weich oder hart.


    Seis drum. Denn jetzt kommt der "weiche" Faktor ins Spiel, sprich der Faktor Mensch. Da wäre es natürlich durchaus im Bereich des möglichen, dass der Kollege Hilterman von vornherein gar keinen Bock darauf hatte weiterhin in den Niederlanden zu kicken.

    Ja es wäre sogar möglich, dass unser Verein bereits frühzeitig und um seine Vertragssituation wissend bei ihm vorgefühlt hatte. Und er in den Gesprächen durchaus eine Sympathie ob der ihm dargebotenen Wertschätzung unsererseits empfunden hat. Zumal ihm dabei neben eben jenen weichen Faktoren auch noch gewisse harte Faktoren - adäquate (nicht zwingend dolle) monetäre Vergütung - letztlich mit avisiert werden konnten. :)

  • Hab mir jetzt auch einmal alles aufgeschrieben. Keinen Platz sehe ich für Geerkens, Yildirim und Koch. Koch sollte aus meiner Sicht verliehen werden, viel Spielzeit wird er wahrscheinlich auch in dieser Saison nicht bekommen. Mizuta ist vorne variabel einsetzbar. Den kannst du eigentlich nicht abgeben. Bei Boujellab bin ich mir unsicher. Der hat so viel Potential, kann viel am Ball, aber ist das in Liga 3 wirklich so wichtig? Tendiere zu abgeben.

    Außerdem ist bei Yildirim und Boujellab viel Potential für Frust. Gohlke würde ich Stand jetzt noch nicht abgeben. Vier IV braucht man schon. Belkahia müsste eigentlich gehen, ist aber schwer abzugeben momentan. Was wird aus Schreck? Mein absoluter Lieblingsspieler scheint isrgendwie außen vor. Trotzdem glaube ich, der wird sich irgendwie durchsetzen.

    Insgesamt finde ich den Kader schon ziemlich gut. In allen Mannschaftsteilen hat man jetzt mit Felix, Kunze, Russo, Becker und Hiltermann Qualität geholt. Sehe ich in der Ausprägung bei anderen Clubs noch nicht. Aber alles nur auf dem Papier.

    Kniat muss jetzt liefern! Ausreden hat er stand jetzt keine mehr. Der Kader ist gut. Mal sehen wie gut Kniat ist.

  • Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.

    Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.

    Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!

    Hast du es nicht gesehen oder wolltest du es nicht sehen, dass Vereine aus der ersten niederländischen Liga an ihm Interesse hatten? Und wer weiß, ob Tilburg ihn an sich weiterhalten wollte.


    Und offiziell vereinslos war er jetzt bestenfalls ein Tag. Und er sagte ja, dass es ihn beeindruckt hätte, dass Arminia sich so sehr um ihn bemüht hätte. Da ist es nicht zu weit hergeholt, dass er Versuche, ihn zu halten, von vornherein abgeblockt hat.

  • Hab mir jetzt auch einmal alles aufgeschrieben. Keinen Platz sehe ich für Geerkens, Yildirim und Koch. Koch sollte aus meiner Sicht verliehen werden, viel Spielzeit wird er wahrscheinlich auch in dieser Saison nicht bekommen. Mizuta ist vorne variabel einsetzbar. Den kannst du eigentlich nicht abgeben. Bei Boujellab bin ich mir unsicher. Der hat so viel Potential, kann viel am Ball, aber ist das in Liga 3 wirklich so wichtig? Tendiere zu abgeben.

    Außerdem ist bei Yildirim und Boujellab viel Potential für Frust. Gohlke würde ich Stand jetzt noch nicht abgeben. Vier IV braucht man schon. Belkahia müsste eigentlich gehen, ist aber schwer abzugeben momentan. Was wird aus Schreck? Mein absoluter Lieblingsspieler scheint isrgendwie außen vor. Trotzdem glaube ich, der wird sich irgendwie durchsetzen.

    Insgesamt finde ich den Kader schon ziemlich gut. In allen Mannschaftsteilen hat man jetzt mit Felix, Kunze, Russo, Becker und Hiltermann Qualität geholt. Sehe ich in der Ausprägung bei anderen Clubs noch nicht. Aber alles nur auf dem Papier.

    Kniat muss jetzt liefern! Ausreden hat er stand jetzt keine mehr. Der Kader ist gut. Mal sehen wie gut Kniat ist.

    Guter Beitrag. Koch bekommt in der A-Jugend Spielpraxis und gewinnt durch das Training bei den Profis. Auf diese Weise entwickelt er sich besser als durch eine Leihe in die Regionalliga oder gar Oberliga.

    Yildirim wird gehen.

    Bei Geerkens ist die Frage, ob er auf RV umschult, was mir möglich erscheint.

    Ob Gohlke und Belkahia gehen, hängt nun primär an ihrer Fitness. Sonst gibt es keine Angebote. Die Bereitschaft, beide Spieler abzugeben, scheint von Seiten Arminias dazusein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Guter Beitrag. Koch bekommt in der A-Jugend Spielpraxis und gewinnt durch das Training bei den Profis. Auf diese Weise entwickelt er sich besser als durch eine Leihe in die Regionalliga oder gar Oberliga.

    Yildirim wird gehen.

    Bei Geerkens ist die Frage, ob er auf RV umschult, was mir möglich erscheint.

    Ob Gohlke und Belkahia gehen, hängt nun primär an ihrer Fitness. Sonst gibt es keine Angebote. Die Bereitschaft, beide Spieler abzugeben, scheint von Seiten Arminias dazusein.

    Ich finde die Dichte im MF tatsächlich krass. Für meinen Geschmack sehr viel Konkurrenzkampf. Kann eigentlich auch nicht so bleiben.

  • Guter Beitrag. Koch bekommt in der A-Jugend Spielpraxis und gewinnt durch das Training bei den Profis. Auf diese Weise entwickelt er sich besser als durch eine Leihe in die Regionalliga oder gar Oberliga.

    Yildirim wird gehen.

    Bei Geerkens ist die Frage, ob er auf RV umschult, was mir möglich erscheint.

    Ob Gohlke und Belkahia gehen, hängt nun primär an ihrer Fitness. Sonst gibt es keine Angebote. Die Bereitschaft, beide Spieler abzugeben, scheint von Seiten Arminias dazusein.

    Bei Boujellab wäre man wohl auch gesprächsbereit.


    Es kann sich also noch einiges tun. Wenn man es schafft mit Yildirim, Gohlke, Belkahia und Boujellab Lösungen zu finden und hier gezielter im Kader nachlegen kann bei Abgängen, wäre sicher allen geholfen.


    Geerkens würde ich noch nicht abschreiben. Der hatte einfach sehr viel Pech mit Verletzungen und konnte sich noch nicht wirklich zeigen.

    Dafür muss er jetzt aber fit bleiben.

  • Ich nicht, Geerkens hat schon irgendwas von Spielgestaltung und Übersicht. Dabei sprechen wir hier allerdings auch nur vom Ersatz wenn Lannert mal ausfallen sollte. Schneider sehe tatsächlich als rechten IV neben Felix, wobei er natürlich auch einen defensiven RV spielen könnte.

    Eben, eben. Dann evtl noch Backup LV, Conteh eintüten 😂 und los geht’s!

  • Den Boujellab muss man jetzt mal richtig stressen, damit er mal aus dem Quark kommt. Zumindest, wenn er hierbleiben soll/will. Der muss endlich die Komfortzone verlassen, um herauszufinden, wie gut er eigentlich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!