Der Kader 2024/25

  • Zu den 4 Genannten: fragen wie voll der Geldkoffer sein muss damit man deren Visage nicht länger vor sich hat. 😂

    Ich glaube maximal Yildirim wird man los. Boujellab wollte schon letztes Jahr keiner. Die IVer sind verletzt. Dort maximal im Winter.

  • Zu den 4 Genannten: fragen wie voll der Geldkoffer sein muss damit man deren Visage nicht länger vor sich hat. 😂

    Ich glaube maximal Yildirim wird man los. Boujellab wollte schon letztes Jahr keiner. Die IVer sind verletzt. Dort maximal im Winter.

    Ehrlich gesagt finde ich Deine despektierliche Art im Umgang mit unseren Spielern unter aller Sau!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ehrlich gesagt finde ich Deine despektierliche Art im Umgang mit unseren Spielern unter aller Sau!

    Das war natürlich nur ein Scherz! Siehe Smiley! Und siehe ernst gemeinter zweiter Teil! Eins ist klar, Verträge sind dazu da, eingehalten zu werden, auch vom AG. Aber tatsächlich hat mal ein Chef und Kollege, auf die Art seine Mitarbeiter gefeuert. War Asi und wurde stets teuer

  • Hast du es nicht gesehen oder wolltest du es nicht sehen, dass Vereine aus der ersten niederländischen Liga an ihm Interesse hatten? Und wer weiß, ob Tilburg ihn an sich weiterhalten wollte.


    Und offiziell vereinslos war er jetzt bestenfalls ein Tag. Und er sagte ja, dass es ihn beeindruckt hätte, dass Arminia sich so sehr um ihn bemüht hätte. Da ist es nicht zu weit hergeholt, dass er Versuche, ihn zu halten, von vornherein abgeblockt hat.

    Der Terrier kann nicht querlesen, der kann nur Satzschablonen zusammenschieben um Kritik am vermeintlichem Königstransfer kundzutun. Fakt ist dass aus der Eredivise der RKC Waalwijk ein Angebot vorgelegt hat, dass Jeredy abgelehnt hat. Weil er halt ins Ausland wollte...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Wer es glaubt, wird selig.

    Vertragsverlängerungen oder Vertragsangebote werden normal Monate vorher ausgehandelt.

    Da kam nun mal nichts und selbst wenn man ins Ausland will, kümmert man sich viel früher und wartet nicht, bis Arminia endlich den Klassenerhalt eingetütet hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer es glaubt, wird selig.

    Vertragsverlängerungen oder Vertragsangebote werden normal Monate vorher ausgehandelt.

    Da kam nun mal nichts und selbst wenn man ins Ausland will, kümmert man sich viel früher und wartet nicht, bis Arminia endlich den Klassenerhalt eingetütet hat.

    Mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie: sag mir das du keine Ahnung von Fußball hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast :D

  • Klar, bei uns wird ja schon gemeckert, wenn nicht schon ein Jahr vor Vertragsende verlängert wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Finde es jetzt auch nicht so abwegig, dass unser Angebot finanziell gleichwertig war.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass er für Liga 3 ein absolutes Top Angebot bekommen hat, womit er wohl im mittleren 6stelligen Bereich liegen würde. Ich glaube nicht, dass man da bei einem Abstiegskandidaten der Eredivise, viel mehr bekommt. Wissen tue ich es aber natürlich auch nicht.


    Dann weiss man auch nicht ob er da seinen Stammplatz so sicher gehabt hätte, wie vermutlich bei uns.


    Und mit nem Stammplatz bei einem möglichen Aufstiegskandidaten in Liga 3 empfiehlt man sich dann auch schneller für die zweite Bundesliga hierzulande als bei einem Abstiegskandidaten der Eredivise, wo man vielleicht nicht mal unangefochten Stammspieler ist, der offensiv vermutlich dann auch nicht so glänzen dürfte.


    Das er jetzt schlechter sein soll nur weil er erst jetzt unterschrieben hat und angeblich, was ja nicht stimmt, kein anderer Verein interessiert war ist natürlich kompletter Quatsch.

    Ortegas Unterschrift bei City war auch erst am 01.07, natürlich völlig folgerichtig, dass dem so war, weil ihn vorher keiner wollte..... :D


    Genau wie Brunner damals, bei dem hat es sogar bis zum 07.07 gedauert.

  • Wer es glaubt, wird selig.

    Vertragsverlängerungen oder Vertragsangebote werden normal Monate vorher ausgehandelt.

    Da kam nun mal nichts und selbst wenn man ins Ausland will, kümmert man sich viel früher und wartet nicht, bis Arminia endlich den Klassenerhalt eingetütet s

    Schön, dass du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

  • Die Gerüchte kamen am 1.7. auf, vorgestellt wurde er am 2.7. Das spricht doch eigentlich dafür, dass er bis zu seinem Vertragsende am 30.6. nichts neues verkünden konnte, wollte oder durfte. Was davor war und wie lange man sich schon einig ist, ist nicht bekannt.

  • Davon mal ab, Für Stürmer ist immer ein Markt vorhanden. Das heißt, selbst wenn Arminia den Klassenerhalt nicht geschafft hätte, hätte er vermutlich kein großes Problem gehabt, einen interessanten Verein zu finden. Ich denke, fast alle Drittligisten hätten an einem Stürmer Interesse gehabt, der in der niederländischen zweiten Liga an 24 Toren direkt beteiligt war. Wenn es also so war, dass Arminia ihn in den Gesprächen überzeugt hatte, wäre es für ihn kein Problem gewesen, bis Mitte Mai zu warten, ob Arminia den Klassenerhalt schafft oder nicht.

  • Die Gerüchte kamen am 1.7. auf, vorgestellt wurde er am 2.7. Das spricht doch eigentlich dafür, dass er bis zu seinem Vertragsende am 30.6. nichts neues verkünden konnte, wollte oder durfte. Was davor war und wie lange man sich schon einig ist, ist nicht bekannt.

    Sehe ich genauso. Man kann aber auch darauf kommen, wenn man mal die Bereitschaft zeigt, Dinge nicht nur negativ zu sehen ;)

  • Jockel hat es eben gerade nebenan geschrieben, an die MS-Position können wir mit der Hilterman-Verpflichtung einen Haken machen. Einzig die Frage, ob wir nun tatsächlich mit einer Doppelspitze Becker/Hilterman spielen werden, die ist dort noch offen.


    Mein Fokus liegt jetzt noch, neben den Fragezeichen bei den Flügelspielern, auf die möglichen Abgänge. Auch hier müsste sich ja spätestens nach dem Trainingslager etwas tun, denn spätestens dann sind ja wohl die Weichen in Richtung Startelf und Spieltags-Kader gestellt.


    Duell um die Klos-Nachfolge: Bielefelds neue Stürmer
    Nach André Becker hat Arminia Bielefeld nun auch Jeredy Hilterman verpflichtet. Durch den Transfer hat Trainer Mitch Kniat mehr Auswahl im Sturmzentrum.
    www.kicker.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Abgänge?


    Ich denke, dass uns Tom Geerkens verlassen wird. Ich sehe keinen Grund warum er in dem aktuellen Kader eine Chance kriegen sollte… Ausleihe ist nicht mehr möglich. Und er ist jung und muss spielen.


    Semi Belkahia werden wir nicht los, der ist verletzt.

    Boujellab und Yildirim sehe ich als schwierig, aber möglich.


    Wenn der Club zeitnah noch Neuzugänge vermeldet und mit den Spielerm Tacheles redet wird Bewegung reinkommen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Geerkens als Backup für Lannert angedacht ist

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Geerkens als Backup für Lannert angedacht ist

    Das sehe ich genauso! Man sollte ihm jetzt mal die Vorbereitung gönnen und dann entscheiden, ob das reichen kann. Man kann in aller Ruhe bis zum Ende des Transferfensters abwarten und eventuell gegen Ende noch 'nen Schnapper machen. Im Moment sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Meint ihr wir laufen dann nun mit einem 4-1-3-2 auf?

    Ich glaube so ganz kann man das nicht zuordnen.

    Gegen Dortmund letzte Woche war es mit Ball ein 4-3-3, gegen den Ball dann ein 4-1-2-1-2/4-1-3-2


    Sowas in die Richtung wird es aber werden, anders kann ich mir nicht erklären warum wir so viele Spieler geholt hätten die in der Zentrale spielen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!