Der Kader 2024/25

  • Also das wir noch einen klassischen Mittelstürmer sehen werden glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mit 2 Spielern der Kategorie Becker und Hiltermann wird man wohl eh keinen bekommen der uns viel weiter bringen würde als ein Henrik Koch.



    Bei den Worten von Hochwald-Physio musste ich aber sofort an ihn hier denken:




    Kann Linksaußen, Rechtsaußen und zentral spielen, kommt aus der Region, hat Erfahrung in Liga 2, bringt ordentlich Tempo mit und wäre, wenn er seine Qualitäten auf den Rasen bekommt, sofort eine Verstärkung.

  • Wenn lesen hilft, dann könnte man den Namen unseres neuen Mittelstürmers auch richtig schreiben, oder? Und ja, ich würde es mit jedem der hier aufgezählten Spielern auch als MS versuchen. Schließlich habe ich auch Hornig, Kneib und Siese als Stürmer erleben dürfen. ;)


    Kommt Pritsche also doch zurück? Hochwald-Physio

    Vertragslos seit 1.7.

  • Wenn lesen hilft, dann könnte man den Namen unseres neuen Mittelstürmers auch richtig schreiben, oder? Und ja, ich würde es mit jedem der hier aufgezählten Spielern auch als MS versuchen. Schließlich habe ich auch Hornig, Kneib und Siese als Stürmer erleben dürfen. ;)


    Kommt Pritsche also doch zurück? Hochwald-Physio

    Pritsche wäre cool. :)

  • An dem soll Saarbrücken dran sein aber schielt noch auf die 2. Liga, ich denke nicht das er Bock hat sich bei einem 3. Ligisten auf die Bank zusetzten.


    Ich hab jetzt schon häufiger den Namen Simiakala im Buschfunk gehört, kann auf der Außenbahn und im Sturm spielen.

    Simakala wäre top

  • Pritsche wäre cool. :)

    Ich wüsste nicht, weshalb wir einen weiteren klassischen zentralen Stürmer verpflichten sollten, den man Koch vor die Nase setzt. Mit Becker und Hilterman sind wir nun gut besetzt. Dahinter werden sich Einsatzzeiten für Koch ergeben. Außerdem hat Pritsche bei Lugano Vertrag bis 2025.


    Wir brauchen jetzt Ergänzungen für die Außen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich wüsste nicht, weshalb wir einen weiteren klassischen zentralen Stürmer verpflichten sollten, den man Koch vor die Nase setzt. Mit Becker und Hilterman sind wir nun gut besetzt. Dahinter werden sich Einsatzzeiten für Koch ergeben. Außerdem hat Pritsche bei Lugano Vertrag bis 2025.


    Wir brauchen jetzt Ergänzungen für die Außen.

    25 ja sorry. Aber sicher machbar den loszueisen. 3. Geige dort.

  • Ah die Rechtschreibpolizei ist auch wieder unterwegs!

    Hat in meinen Augen eigentlich etwas mit Wertschätzung zu tun und mit Hinweisen zum aufmerksamen Lesen, aber Jeder wie er mag. :hi:


    Zum Thema, Simakala könnte mir auch gefallen. Zumal der ja auch auf den Flügeln spielen könnte. Bin mal gespannt was sich da noch so alles bis zum Trainingslager tut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und wofür brauchen wir einen unheimlich teuren dritten Stürmer?

    Man braucht in jedem Spieltagskader zwei Neuner. Mindestens. Teuer muss er vielleicht nicht sein. Und gerne flexibel.

    Koch sehe ich auf der Position wie gesagt nicht. Und Biankadi etc. sind da nur Notlösungen. Bloß weil einem auf TM alle möglichen Nebenpositionen angedichtet werden, muss es nicht sinnvoll sein, die Spieler da zu bringen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann hast du aber viel zu tun es bei jedem anzumerken der Bazee schreibt.

    Wobei ich bei ihm immer darauf achten muss, den Vornamen Sarenren richtig zu schreiben.


    Übrigens, bei Hilterman hättest du es einfach auf die "Autokorrektur" schieben können. :lol:

    Macht unsere Heimat dann und wann auch so. ;)

  • Wenn Hilterman hier einschlägt, sehe ich schon Arminia-Fans sämtliche Ortsschilder der Gemeinde Hilter stehlen. :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also wir sollten unbedingt einen weiteren MS verpflichten 😉 (wegen der Verletzungsgefahr), Aber dann brauchen wir auch noch 2 IV, 2 6er, 2 LA, 2 RA. Einzige Position die ausreichend bestück ist, sollte der 8er sein! Allerdings müssen wir dann auch unsere Sparschweine plündern.


    Im letzten Vorbereitungsspiel hat Koch mir gut gefallen, als 3. MS kann ich mir den schon vorstellen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Naja, bei der Besetzung der 9 geht es ja v.a. auch darum, im Spiel mal auf 442 umstellen zu können.

    Und das ist praktisch in jedem Spiel, wo Arminia um Minute 70 rum in Rückstand ist, eine wichtige Option.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, bei der Besetzung der 9 geht es ja v.a. auch darum, im Spiel mal auf 442 umstellen zu können.

    Und das ist praktisch in jedem Spiel, wo Arminia um Minute 70 rum in Rückstand ist, eine wichtige Option.

    Ich bin ja auch gar nicht gegen die Verpflichtung eines weiteren Stürmers, aber ein spezialisierter MS sollte das nicht sein. Amenyido könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wenn sollte schon ein Stürmer kommen der sich von Becker und Hiltermann unterscheidet. Etwas kleiner und agiler.

    Michel hätte da vom attribute gut gepasst.

    Vielleicht Tom Sanne? Oder so ähnlich wie Florian Krüger? Da gibt es bestimmt einige die da passen könnten.

  • Wir brauchen keinen zusätzlichen MS, es wird auch kein zusätzlicher MS mehr kommen. Wir brauchen Leute für die Außenbahn (Defensive und Offensive).


    Momuluh und noch einer für hinten und dann ist der Kader fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!